Gibt es Frauen/girls die Männer mit STRAP-ON....

Männer mit strap on beglücken

  • Ja sehr gerne

    Stimmen: 46 44,2%
  • Ja würde ich gerne mal probieren

    Stimmen: 43 41,3%
  • Mache ich ständig

    Stimmen: 8 7,7%
  • Ein no go

    Stimmen: 10 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    104
Meine Frau fickt mich regelmäßig mit einem strap on. 18x5 ist das geile Teil und aus jelly. Ist für mich genau sogeil wie für sie, den sie wird glatschnass dabei. Ich persönlich liege dabei gerne auf dem Rücken und sie fickt mich fest und tief dabei, zum abspritzen setze ich mich auf sie ficke mich und wichse mich dabei bis ich spritze, kommt schon vor das sie die ladung ins Gesicht bekommt. Einfach geil
Das ist ein wünschenswert
 
Ja, ich, Heinrich, darf das große Glück erleben, mich meiner wundervollen und so sehr geliebten Dame, Bernadette, auf diese besondere Art hingeben zu dürfen. Einmal angelegt führt sie die Insignie der Männlichtkeit mit Freude, in höchster Lust.
 
Ich als Mann muss sagen, die Vorstellung reizt mich schon länger. Das Problem daran ist, dass es nicht so einfach ist eine Frau zu finden, die das auch gerne macht. Finde das nämlich durchaus wichtig, dass Sie das auch entsprechend genießen kann und es nicht nur meinetwillen macht. Und genau das zu finden, wo dann auch noch die entsprechende Chemie stimmt, ist dann durchaus schwierig. Ich bin in der Hinsicht absolute Jungfrau und daher auch entsprechend nervös. Die Dame muss da dann auch ein wenig Ruhe, Geduld und vor allem auch Einfühlvermögen besitzen. In meiner Fantasie soll das ja eine Reizsteigerung sein, die schlussendlich zu einem massiven Orgasmus führt und für den ich mich im Umkehrschluss dann in gleichem Ausmaß revanchieren will. Quasi als Vorspiel für eine richtig heftige Nacht, nach der beide grinsend im Bett liegen.
 
Ist ein fester Bestandteil unseres Spiels. :) Jedoch muss unserer Meinung nach vieles passen, damit es nicht zu einer negativen Erfahrung wird...
 
Ich als Mann muss sagen, die Vorstellung reizt mich schon länger. Das Problem daran ist, dass es nicht so einfach ist eine Frau zu finden, die das auch gerne macht. Finde das nämlich durchaus wichtig, dass Sie das auch entsprechend genießen kann und es nicht nur meinetwillen macht. Und genau das zu finden, wo dann auch noch die entsprechende Chemie stimmt, ist dann durchaus schwierig. Ich bin in der Hinsicht absolute Jungfrau und daher auch entsprechend nervös. Die Dame muss da dann auch ein wenig Ruhe, Geduld und vor allem auch Einfühlvermögen besitzen. In meiner Fantasie soll das ja eine Reizsteigerung sein, die schlussendlich zu einem massiven Orgasmus führt und für den ich mich im Umkehrschluss dann in gleichem Ausmaß revanchieren will. Quasi als Vorspiel für eine richtig heftige Nacht, nach der beide grinsend im Bett liegen.
Da bin ich voll Deiner Meinung. So eine Frau zu finden ist sehr schwer die das gerne macht bzw wenn Sie es macht das Sie voll Geil dabei wird und viel Spaß dabei hat.
 
Zurück
Oben