Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ja, Vanessa ist "schwerer" zu errichen aber sie ist aktiv. Ich schaffe es grob einmal im Monat zu ihr.
Hier mal ein kurzer Bericht. Mein erster im Forum:)

Vanessa sieht gut aus, die Bilder sind echt, ich persönlich finde sie in echt sogar noch hübscher. Sie bläst gut NF, ist sehr gepflegt und geht auf Wünsche ein. Drosselt auch mal das Tempo wenn es mir zu schnell geht 😅

Wir unterhalten uns auch immer danach noch etwas, sie gibt einem zumindest das Gefühl nicht nur ein Kunde zu sein. Sie ist etwas teurer 150/30 aber ich finde sie ist es wert.

War letzte Woche bei Zafira, da ich nicht auf GFS aus war, sondern was spezielles suchte.
Die Richtung Facesittig, NS,...
Terminvereinbarung und ob die Wünsche erfüllbar sind, war sehr schnell und einfach umgesetzt. Dachte mir sogar, zu einfach und war nicht sicher, ob sie das so verstanden hat 😅
Aber ich wurde bei Ankunft bereits mit voller Blase erwartet. Also wurden die speziellen Wünsche gleich im Bad abgearbeitet (zum Glück hatte sie ein großes Zimmer unten - oben wäre es ohne eigenes Bad problematischer gewesen).
Dann gemeinsames Duschen und sauber machen. Danach ging's aufs Bett.
Dort wurde noch ein wenig Facesittig udg. praktiziert und gefragt, ob dabei HE oder doch lieber ein Übergang zu Blasen und Ficken erwünscht sei. Ich hab mich für 2. entschieden.
Nach kurzem Lecken und Blasen hat sie den Gummi drüber gestreift und sich in vermehrter Reiterstellung auf meinen Schwanz gesetzt. Anfangs waren die Bewegungen noch vorsichtig, aber sie hat sich schnell an ihn gewöhnt und dann wurde auch das Tempo erhöht.
Ich war leider schon übermäßig aufgegeilt von den vorrigen Behandlungen und konnte nicht so lange durchhalten...
Alles in allem guter Service, alles wurde eingehalten. Bei Gelüsten in diese Richtung ist Wiederholung wahrscheinlich

Zurück
Oben