- Reaktionen
- 1.064
Karina war leider besetzt und Camilla war frei. Sie hat die ganze Ladung in den Mund bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wird nie einer sehen.Vanessa 067*****495
Mann, Mann, Mann.
Am Mittwoch hab ich mit ihr per WhatsApp für heute einen Termin ausgemacht.
Kurz vorm Termin nach meiner Nachfrage ob das eh passt die Absage.
Na toll. Bin dann kurzerhand ins PO. Dort wurde ich von meinem Leiden erlöst.
Gesehen habe ich sie ja schon 2x live, als sie noch in Ansfelden war und ich Lisababyteen besucht hab. Ja, entweder die hat ihre Stammgäste und hat keine Lust auf Neue, oder es gibt andere Gründe.Die wird nie einer sehen.
Die Bilder stimmen.sieht sie auch so aus wie auf den bildern oder ist dies auch nur eine träumerei …
Die Bilder stimmen! Das Service schwankt je nachdem wie sie drauf ist! Wenn sie aber gut drauf ist, dann holt sie dir das weiße aus den Augensieht sie auch so aus wie auf den bildern oder ist dies auch nur eine träumerei …
Schwer zu sagen. Aber wenn es schon bei den Terminen hapert und die Motivation fehlt, wie ist dann der Service. Aber Service schwankt ja laut vorigem Kommentar also 50:50. Aber zuerst glaub ich muss man es in ihr Zimmer schaffen. Wenn sie so viel labert wie ihre Kollegin damals die Lisababyteen dann kannst schon mal 10 min von der Zeit abziehen. Und live vor Ort war ich auch schon öfter. Immer Rot und sie macht auch nicht auf. Ich will hier nicht Vanessa schlecht machen aber ich glaube mit meiner Theorie bin ich gar nicht so weit weg.ist sie einen besuch/versuch wert? Ich weiss … subjektiv … aber einfach mal aus dem bauch heraus …
Ich war in salzburg bei ihr ist eine Frechheit nur abzocke bin wieder gegangen hat die Türe zu geknalltUnd wieder mal werden wir als Deppen verkauft! Die Fotos von Lala sind aber so was von FALSCH!!! Wenn man die Dame darauf anspricht, wird einem die Türe zugeknallt!!! Echt schlimm!