Laufhäuser Strachgasse aktuell

und leider nicht nur nach Rauch .....☹️.
In der ODL war sie eine attraktive Lady mit einem spitzen Service. Aber leider mittlerweile .....
 
War wieder mal bei helena. Sie ist einige der wenigen damen, die ich seit mehreren Jahren immer wieder besuche und die nach wie vor top service anbieten. Sie ist frisch gebräunt und hat die Haare gefärbt. Sieht top aus.
 
War wieder mal bei helena. Sie ist einige der wenigen damen, die ich seit mehreren Jahren immer wieder besuche und die nach wie vor top service anbieten. Sie ist frisch gebräunt und hat die Haare gefärbt. Sieht top aus.
Das erstaunt mich etwas. Ich war einmal bei ihr und es war fast Abzocke. Nur auf rasche Abfertigung fokussiert. Aber es zeigt sich immer wieder: unterschiedliche Kunden, unterschiedliche Erfahrungen.
 
Gibt es Erfahrungen zur Karen? Stimmen die Fotos mit der tatsächlich anwesenden Dame überein? Den Bildern nach könnte sie fast eine Schwester von Latina-Johanna sein😉
 
Gibt es Erfahrungen zur Karen? Stimmen die Fotos mit der tatsächlich anwesenden Dame überein? Den Bildern nach könnte sie fast eine Schwester von Latina-Johanna sein😉
Karen ......2099

War letzte Woche spätabends bei ihr .
Es macht die Dame von den Fotos auf ,es liegen halt ein paar Jahre dazwischen .
Denke am ehesten triffts das Bild mit dem regenbogenfarbenen strick .
Nichtsdestotrotz hübsches mädl
Lustige quirlige gut gelaunte brasilianerin.
Leider kein Deutsch und fast kein Englisch.
Aber sie führt einen eh durchs Programm ;)
Und für die restliche Verständigung nimmt sie handy Übersetzer.
War solider Service

100430 ,200460
Nur zimmer war net der Bringer- 1.stock in der "3"er wg ,ohne Dusche im Zimmer, das muss ich nimmer haben.
 
Hat wer mit Vanessa in letzter Zeit Kontakt? Irgendwie erreiche ich sie nicht und vor Ort hatte ich auch klein Glück bis jetzt.
 
Ja, Vanessa ist "schwerer" zu errichen aber sie ist aktiv. Ich schaffe es grob einmal im Monat zu ihr.
Hier mal ein kurzer Bericht. Mein erster im Forum:)

Vanessa sieht gut aus, die Bilder sind echt, ich persönlich finde sie in echt sogar noch hübscher. Sie bläst gut NF, ist sehr gepflegt und geht auf Wünsche ein. Drosselt auch mal das Tempo wenn es mir zu schnell geht 😅

Wir unterhalten uns auch immer danach noch etwas, sie gibt einem zumindest das Gefühl nicht nur ein Kunde zu sein. Sie ist etwas teurer 150/30 aber ich finde sie ist es wert.
 
War letzte Woche bei Zafira, da ich nicht auf GFS aus war, sondern was spezielles suchte.
Die Richtung Facesittig, NS,...
Terminvereinbarung und ob die Wünsche erfüllbar sind, war sehr schnell und einfach umgesetzt. Dachte mir sogar, zu einfach und war nicht sicher, ob sie das so verstanden hat 😅
Aber ich wurde bei Ankunft bereits mit voller Blase erwartet. Also wurden die speziellen Wünsche gleich im Bad abgearbeitet (zum Glück hatte sie ein großes Zimmer unten - oben wäre es ohne eigenes Bad problematischer gewesen).
Dann gemeinsames Duschen und sauber machen. Danach ging's aufs Bett.
Dort wurde noch ein wenig Facesittig udg. praktiziert und gefragt, ob dabei HE oder doch lieber ein Übergang zu Blasen und Ficken erwünscht sei. Ich hab mich für 2. entschieden.
Nach kurzem Lecken und Blasen hat sie den Gummi drüber gestreift und sich in vermehrter Reiterstellung auf meinen Schwanz gesetzt. Anfangs waren die Bewegungen noch vorsichtig, aber sie hat sich schnell an ihn gewöhnt und dann wurde auch das Tempo erhöht.
Ich war leider schon übermäßig aufgegeilt von den vorrigen Behandlungen und konnte nicht so lange durchhalten...
Alles in allem guter Service, alles wurde eingehalten. Bei Gelüsten in diese Richtung ist Wiederholung wahrscheinlich
 
habe heute "lili" (sexy china milf lt. hp) besucht und war von ihrem service (genossen hab ich nf und massage) sehr angetan! eigentlich hatte ich "lisa aus japan" am radar (die natürlich nicht aus japan ist, aber plötzlich von der hp verschwunden). lili bläst extrem gefühlvoll, schleckt auch die eier und massiert sie beim blasen. den gv hab ich weggelassen, da ich ihr gebläse sehr genossen habe. im anschluss gabs noch eine sehr angenehme kräftige massage. sie ist relativ groß und hat mittelgroße naturtitten, trägt schwarze strapse. preis 100430, habe nicht verhandelt, da sie mir auf anhieb sympathisch war.
 
Zurück
Oben