Laufhäuser Strachgasse aktuell

Die Monica Osini und die Camilla sind eher die, die rausekeln, was ich so auch aus anderen Laufhäusern gehört habe. Treten deshalb häufig gemeinsam auf
 
Das ist natürlich richtig, aber sie ist äußerst hübsch und hat einen Wahnsinnsteenybody - das ist auch etwas...
Stimmt aber von schänheit hat mann nichs der Service ist eine Katastrophe also ich gehe lieber zu einer anderen da wo allrs passt das hab ich gelernt von ihr so einen fehler mach ich nicht mehr kommpette abzocke für alles extra und nichts wirt eingehalten die sieht nicht wieder spart euch euer Geld für eine wirklich geile

Für mich keine Empfehlung jeder ist selber schuld was zu ihr geht wiederholt 0%
 
zum rausekeln verwenden eben manche konkurrentinnen den vorwurf, ao zu machen (obwohl sie es selber auch tun)
 
Koko:
Sehr schlank mit kleinem Po aber prallen Silikonbrüsten. Anschmiegsam und willig.
Wie immer eine entspannende Stunde ohne Stress oder Aufpreisdiskussionen.
Positiv fiel auch auf, dass das Bad mit Dusche da im Erdgeschoss sauber und funktionsfähig ist.
 
Koko:
Sehr schlank mit kleinem Po aber prallen Silikonbrüsten. Anschmiegsam und willig.
Wie immer eine entspannende Stunde ohne Stress oder Aufpreisdiskussionen.
Ja sie war dann auch die Einzige wo das Besetzt Schild auf rot war Dienstag Abend.
Drinnen war auch akustisch ein erhöhtes Verkehrsaufkommen zu hören, Pech für mich
 
Wo ist die Andrea, die letzte Woche im Mimi war? Sollte doch diese Woche in der Strach sein?
Denk die wurde auch, wie die Viper, raus geeckelt weil sie zu viel Geschäft macht....

....und siehe da, die Andrea ist wieder da...nicht in der Strach sondern wieder im Mimi...

Wundert mich nicht, dass der Betreiber von da Strach pleite geht....
 
Wundert mich nicht, dass der Betreiber von da Strach pleite geht....

Wundert mich auch nicht . . .
. . . soviel ich von manchen Mädchen gehört habe, soll er ein ziemliches A . . . . . . . ch sein?
Kann ich natürlich nicht sicher bestätigen, kenne ihn nicht persönlich, aber nachdem es verschiedene Mädels unabhängig voneinander gesagt haben, dürfte etwas wahres dran sein???
 
Wundert mich auch nicht . . .
. . . soviel ich von manchen Mädchen gehört habe, soll er ein ziemliches A . . . . . . . ch sein?
Kann ich natürlich nicht sicher bestätigen, kenne ihn nicht persönlich, aber nachdem es verschiedene Mädels unabhängig voneinander gesagt haben, dürfte etwas wahres dran sein???
nun, man könnte auch darüber nachdenken, dass es doch mehrere andere Häuser in Linz gibt, wo sie auch keine Termine gemacht hat, und im Mimi außer ihr fast nur
chinesische Mädchen arbeiten, die lt. Aussagen einiger anderer Mitstreiter auch eine Kondomallergie haben, wenn der Preis stimmt
 
Leila Ladies

Hallo liebe Mitstecher,

trotz Nutzung der SuFu habe ich keine verwertbaren Infos zu der Dame gefunden. Nur Fragen, die ich jetzt z.T. wiederhole.

Hat jemand schon die Dame besucht und kann zu Aussehen, Service und Preisen eine Auskunft geben?

Gruß Hoci
 
LEILA

War vor einiger Zeit bei ihr, kann ich empfehlen. Werde heute wieder hin! Paar Brocken deutsch versteht sie - das wichtigste sowieso, englisch passt.

Mir taugen ihre äußerst fülligen Naturtitten, die man ohne Einschränkung kneten, drücken und küssen darf!

Nichts für Skinny - Liebhaber, sie hat eine rundlichere, wirklich gute Figur. Mollig ist aber übertrieben! Hab sie auch mal auf der Straße getroffen, am liebsten hätte ich ihr auf den Arsch gegriffen!

Preis/ Leistung passt !

Und wenn sie dir zum 1. Mal die Tür öffnet, haut es dir die Glupscherl raus - man tut sich wahrlich schwer nicht mit ihr aufs Zimmer zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder mal bei Leila. Ihr Naturbusen ist enorm und sie ist
hübsch und sympathisch. Aber das
Service hat nachgelassen. Sie macht auch schon diese doofe Gestöhne und küsst nicht mehr gscheit.
Schade dass man so nachlassen kann
 
War wieder mal bei Leila. Ihr Naturbusen ist enorm und sie ist
hübsch und sympathisch. Aber das
Service hat nachgelassen. Sie macht auch schon diese doofe Gestöhne und küsst nicht mehr gscheit.
Schade dass man so nachlassen kann
 
Lora Ann - angekündigter Reinfall!

Hallo Forumler,

das hat man:down: davon, wenn man das Forum befragt und wider besseres Wissen bei mangelnder Durchblutung des Hirns, triebgesteuert seinem Schwanz folgt.

Ich komme gerade von Lora Ann. Die Bilder entsprechen der Realität, Sie sieht richtig geil aus, hat einen sexy Körper geile Titten und schöne Haut. Leider fehlt das Gedächtnis. Vom Gespräch vor dem Duschen bis zum Bett alles ausgemachte Vergessen. Keine ZK‘s war klar, aber plötzlich war keine Rede mehr davon, dass man mit Ihren Brüsten spielen kann, keinerlei Berührungen wurden zugelassen.

Ich musste mich auf den Rücken legen und Sie massierte mir mit diesen geilen Titten den Schwanz. Das war zwar geil, aber jede Bewegung mit der Hand in Richtung dieser geilen Brüste wurde im Ansatz unterdrückt. Dann durfte ich Sie lecken, aber der Kopf wurde mit den Händen fixiert, richtig schön lecken ging so nicht.

Dann ließ ich aufsatteln und es gab einen kurzen Ritt. Aber wenn man diese tollen Titten vor Augen hat und keinerlei Möglichkeit besteht Sie anzufassen spielt das Hirn verrückt. Einerseits wächst die Geilheit und wann will sich entladen und andererseits ist man genervt, weil man das Ziel nicht erreicht. Ich habe zwar den Abschluss geschafft, bin aber trotzdem unzufrieden nach 35 Minuten wieder vor der Tür gewesen.

Fazit:
Lora Ann ist eine tolle Frau zum Anschauen, hat eine sexy Ausstrahlung und lässt den Schwanz schnell anschwellen und entzieht somit dem Hirn das Blut, um rational zu denken und die Notbremse zu ziehen. Es ist wie ein Sog. Doch danach fühlt man sich wie ein kleines Kind, dem man das gerade geschenkte Bonbon wieder geklaut hat oder aber wie ein aufgenommenes Huhn.

Manchmal sollte man auf das Forum hören, denn bis jetzt hatte ich keinen einzigen positiven Bericht zu der Dame gefunden. Und trotz meines eingebildeten Charmes und meines angeblichen Einfühlungsvermögens war hier keine emotionale Regung zu holen und Sex mit einer Puppe oder eines Roboters wäre wahrscheinlich emotionaler.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben