Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich hab heute "ela-china" besucht: ein durchwachsenes erlebnis. preis war okay (80430 inkl nf), zeit wurde gut eingehalten (sogar duschzeit nicht in die halbe stunde eingerechnet). der sex war eher mechanisch und monoton, aber die anschließende massage war für lh-verhältnisse wirklich gut: ganzer körper einbezogen, feste professionelle griffe. facit: wiederholungswahrscheinlichkeit nur 50/50.
 
Gut wer weder Whatsapp, Viber oder sonstiges hat und auch auf SMS nicht antwortet (man hat nicht immer die Möglichkeit zu telefonieren) macht halt auch kein Geschäft. Wer weiss ob die überhaupt dort war wenn mich nicht alles täuscht war sie am Mittwoch noch nicht auf der Website und jetzt ist sie auch nicht mehr ersichtlich (da wär nicht nur die An,- sondern auch die Abreise ungewöhnlich)....
 
Gut wer weder Whatsapp, Viber oder sonstiges hat und auch auf SMS nicht antwortet (man hat nicht immer die Möglichkeit zu telefonieren) macht halt auch kein Geschäft. Wer weiss ob die überhaupt dort war wenn mich nicht alles täuscht war sie am Mittwoch noch nicht auf der Website und jetzt ist sie auch nicht mehr ersichtlich (da wär nicht nur die An,- sondern auch die Abreise ungewöhnlich)....
Was ist an einer Abreise Samstag abend ungewöhnlich, sehe ich jede Woche in den diversen Laufhäusern.....und rumänische Mädchen feiern dieses Wochenende Ostern
 
Ich kenne es so, dass die Damen noch das Samstaggeschäft mitnehmen und dann am vermutlich eher ruhigeren Sonntag weiter ziehen. Wirtschaftlich gesehen ist eine Abreise Samstag Nachmittag/abends um am Sonntag Vormittag auf jemanden zu warten der vielleicht seinen Rausch ausschläft eher suboptimal. Noch viel ungewöhnlicher wenn man erst Mi oder Do dort angekommen ist.

Aber vielleicht täusch ich mich und der Wechsel findet immer Samstag zwischen 12 und 20 Uhr statt, wär mir noch nicht aufgefallen und zwar nirgends. Das mit dem orthod. Osterfest kann aber natürlich sein (so christlich sind die aber meistens nicht)...
 
Hallo!
Kennt jamend die Nadine aus der aktuellen vorschau: Behaart, ziemlcih schlampig, große Titten...
Vorschau

Erfahrungen?
 
Hatte heute kurzes Gespräch mit LINA am Telefon unglaublich frech und Beleidigend.

Schon beim Abheben ein :" was ist".

Keine Empfehlung.

Die Damen werden alle frecher egal ob am Telefon oder direkt vor der Tür habe ich bei mir erlebt und auch bei anderen gesehen und gehört.

Verdienen wohl alle in letzter Zeit zu gut.
 
Zurück
Oben