Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich seh das ähnlich .... der betreiber verdient sehr sehr gut ... da könnt er was für die ausstattung springen lassen ... auch wegen der mädels ... die sind auch unzufrieden ...
 
Komme gerade von Sofia

Sie sieht besser als auf den Fotos und hat eine geile figur und geile titten die schon leicht hängen alles natur


Da ich nur kurz zeit hatte buchte ich einen quickie bei ihr den ich nicht bereut habe

Bei ihr ist blasen und ficken dabei nicht wie bei vielen anderen ficken oder blasen

Geiles französisch ,das kann sie hervorragend und dann stellungswechsel in reiter wo sie ordendlich ins schwitzen gekommen ist dann wechsel in doggy wo sie sehr gut dagegen hält und auch gern etwas fester mag

Alles in allem sehr gut investierte 50 euro

Lg max
 
War gestern wieder mal bei Helena. Kurz zusammengefasst War sie früher besser. Sie hat um die Hüften zugelegt. Preis 100460 incl. NF. Blasen War auch früher besser.
Positiv War noch immer, sie mit dildo in den po zu ficken. Anal ansich würde 50 extra kosten. Nein danke.
wiederholungsgefahr nur mehr 30%
Gruss
 
Gehe da nur sehr ungern hin. Die sollten mal ein bischen Geld rein stecken.. also ins Haus.
War da nur wenn ich Viper besuchte.

Solang du und offenbar noch genug andere trotzdem dort hingehen, wird sich daran auch nichts ändern.
So toll kann die Dame gar nicht sein, dass ich diese Bude betrete...Bzw. stellt sich mir dann auch ein bischen die Frage wieso eine "gute" Dame, es überhaupt nötig hat dort zu ordinieren, denn angeblich ist die Miete dort kaum geringer als im teuersten Haus in OÖ.
 
Die Francesca, welche in zwei Wochen kommen soll, ist das dieselbe, welche schon im Golden Time gearbeitet hat? Habe hier viele positive Berichte gefunden.
Wer kennt sie?
 
von francesca im golden time wüsste ich nix. aber ausgeschlossen ist es nicht.
ich habe sie vor zwei jahren im private only für einen quicky gebucht und war begeistert. ein längeres treffen hat sich seither nicht mehr ergeben, ist aber meinerseits fest eingeplant.
sie ist sonst noch im roma salzburg und im roma braunau anzutreffen.
 
Solang du und offenbar noch genug andere trotzdem dort hingehen, wird sich daran auch nichts ändern.
So toll kann die Dame gar nicht sein, dass ich diese Bude betrete...Bzw. stellt sich mir dann auch ein bischen die Frage wieso eine "gute" Dame, es überhaupt nötig hat dort zu ordinieren, denn angeblich ist die Miete dort kaum geringer als im teuersten Haus in OÖ.

bei mir hat sich das ja jetzt erledigt da Viper nicht mehr in der Stachgasse arbeitet ;)
 
die strachgasse ist für die meisten mädchen eine notlösung ... wenn überall anders voll ist .. dann ev. strachgasse ... wenn sie nicht müssen kommens eh nimmer ... und des geschäft ist in diesem haus auf grund der sanitären zumutung für die mädels auch mau ...
 
Ist das die isabell die mit amanda diese woche auch einen dreier anbietet. Bin am überlegen mit einem kollegen die beiden zu besuchen zu einem vierer
 
Hatte schon mal wer einen dreier od vierer mit den beiden, sind die als duo zu empfehlen
 
Ist die aktuelle Lusy die Lucy, die schon öfter da war? Ich denke nicht, glaube, dass die Tattoos nicht passen... Und das Gesicht, obwohl ich den Bildern eh kaum traue
 
Milf 50 plus, eine Linzerin - ihr
service war nie schlecht, Optik nicht meins.
Hat früher ihre Dienste in ihrer Wohnung angeboten.
 
Zurück
Oben