Laufhäuser Strachgasse aktuell

Je nachdem, was du gerne hättest. Normaler Service, 150 für eine Stunde. Für Extrawünsche wie Anal, Natursekt etc. gibts dann Aufpreise.
 
150 für eine Stunde mit NF und ZK.
50 für Squirten.
Deepthroat weiß ich nicht, das hätte ich in der Situation gerne gehabt, da kam die Ansage, dass das auch extra gekostet hätte.
 
Einige damen die voriges jahr regelmässig in der strach waren ... kommen nimmer ... sind im kleeblatt oder noch weiter weg :(:(:(
WARUM DENN :fragezeichen::fragezeichen:
 
Vielleicht weil ein Gemeinschaftsklo und eine Gemeinschaftsdusche für 3 Mädchen und deren Gäste nicht mehr zeitgemäß ist?
 
Ich muss jetzt mind 50 km fahren ... und weiter
es waren immer nette mädels ... ( nichts gegen die anwesenden damen ) aber ich hab mich halt an manche damen gewöhnt ...
 
Vielleicht weil ein Gemeinschaftsklo und eine Gemeinschaftsdusche für 3 Mädchen und deren Gäste nicht mehr zeitgemäß ist?

Nicht zeitgemäß ist sehr nobel ausgedrückt, es ist eine Zumutung.
Generell ist der Zustand und der Komfort der Zimmer in manchen Laufhäusern zum weinen.
Ich persönlich besuche nur mehr Mädchen die im Zimmer garantiert zumindest eine Dusche anbieten können.
Also Srachgasse, Parterre ja, 1 Stock sicher nicht.
 
aber ich besuch doch die mädels ... nicht die zimmer ... ihr habt recht !!! Es ist eine sauerei .. und zumutung .... aber ich hab lang gebraucht um mir nette damen zu finden ... in linz ... und nicht irgendwo ... es is halt schad ... dieses ewige wechseln is mir eh zu blöd ...
sag ich meinen damen auch immer ...
ist auch für sie anstrengend ....
ich seh keinen sinn von strach ins a9 oder kleeblatt ... oder sonst etwas im umkreis von 50 km .... wenn jemand eine dame nett findet wird er auch 50 km fahren ... aber ich kenn oö schon ganz gut ... ich tät mir es gern ersparen .... und die lage der strach is gut ...
Is halt meine meinung ... der rest is eh oben schon angeführt ....
 
Danke

Kaufmich hab ich nicht aber so nen wirklichen bericht hab ich noch nicht
 
kommt drauf an auf was du stehst ...??wenn du auf Models stehst bist falsch bei ihr .....wennst an guadn Sex suachst bist genau richtig bei ihr .....war schon einige Male bei ihr ich gebe ihr 100 points ..sie hat mich noch nie enttäuscht .......sie ist a ganz a süsse :)[/QUOTE]
 
Hallo Forumler,

in der Strachgasse scheint ein neues Gesicht aufgetaucht zu sein. Zumindest kenne ich Summer nicht, habe Ihre Bilder noch nicht gesehen und auch die SuFu spuckt keine Ergebnisse aus. Kennt die Dame schon jemand? Am Telefon klang Sie sehr sympathisch und die Preisvorstellungen entsprechen der ausüblichen Vergnügungssteuer:)

Gruß Hoci

Hier gibt es einen kurzen Post dazu - Das müsste die Dame sein
Die ist auch auf der Homepage vom OASEX zu finden.

Laufhäuser - Oasex- Prankergasse
 
Hier gibt es einen kurzen Post dazu - Das müsste die Dame sein
Die ist auch auf der Homepage vom OASEX zu finden.

Laufhäuser - Oasex- Prankergasse
Danke mister_69x,

für dieses Mal kommt Dein Hinweis zwar zu spät, aber wenn Sie das nächste Mal in der Nähe von Linz ist, werde ich Sie sicher besuchen (und posten). Ich war von den Bildern hin-& hergerissen, aber ich gehe eigentlich nicht mehr in die Strachgasse (Zustand des Hauses, sanitäre Einrichtungen, etc.). Vielleicht muss ich Sie ja auch mal woanders besuchen und eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Hoci
 
Danke mister_69x,

für dieses Mal kommt Dein Hinweis zwar zu spät, aber wenn Sie das nächste Mal in der Nähe von Linz ist, werde ich Sie sicher besuchen (und posten). Ich war von den Bildern hin-& hergerissen, aber ich gehe eigentlich nicht mehr in die Strachgasse (Zustand des Hauses, sanitäre Einrichtungen, etc.). Vielleicht muss ich Sie ja auch mal woanders besuchen und eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Hoci

Sie ist mir erst heute bei meiner Suche aufgefallen. Da habe ich ein wenig geforscht
und gesehen das du auch schon mal gefragt hast.
 
Hab mir grad die Homepage angesehn und da ist mir Aufgefallen Das ein Mädchen mit 2 Verschiedenen Namen demnächst im Haus ist.
Mirabel und Anabel Find ich schon etwas Dresist das ganze.
Ich meine noch mehr Abzocke und Verarsche geht nicht mehr.
 
Warum schon jetzt aufregen wenn das Mädel nicht einmal da ist. Vielleicht sinds ja Zwillinge und der Traum vieler Männer wird Wirklichkeit.:D
 
Hätte heute versucht mit Debbie einen Termin auszumachen... hab ich was verpasst oder hatten wir 2019 Hyperinflation? Mein Lohnzettel merkt nämlich nichts davon.
 
Zurück
Oben