Laufhäuser Strachgasse aktuell

Jasmin

Sehr sehr gefühlvolles NF mit MV.
Auch generell sehr bemüht die Dame, und keinen Zeitdruck.
Half mir beim anziehen dann sogar noch in die Jacke, also von mir gibts einen Daumen hoch
 
Jasmin

Sehr sehr gefühlvolles NF mit MV.
Auch generell sehr bemüht die Dame, und keinen Zeitdruck.
Half mir beim anziehen dann sogar noch in die Jacke, also von mir gibts einen Daumen hoch
sieh an sieh an, bei schlechter geschäftslage steigt die servicequalität wieder an - wie erfreulich. was nimmt sie für 1/2 bzw. 1 stunde?
 
Wahrscheinlich geht nicht nur bei ihr, sondern bei allen Asiatinnen derzeit das Geschäft nicht wirklich gut...
 
Jasmin hat seit Jahren immer guten Service!!
das deckt sich nicht mit meiner ebenfalls jahrelangen erfahrung mit ihr. das service wurde immer mechanischer und lustloser. und es stört mich, dass sie auch während der regel arbeitet (außer sie ist bereits in der menopause) und ein schwämmchen benutzt. lässt sich leicht nachverfolgen, man braucht nur im sexmagazin schauen, sie arbeitet abwechselnd im po und in der strach. aber wem das egal ist, geschmackssache (jedenfalls beim schlecken).
 
sorry falls das so ist, mein Besuch war schon vor 12 Monaten - und schnackseln von SW in der Regel geht für mich auch gar nicht:nono::kopfklatsch:
 
Kann jemand was über die Daniela berichten? Steh normal auf Skinny,.. würd aber mal Dominantes versuchen wollen ;)
 
noch eine anmerkung zu asia-sissy: sie war vorher im partyhouse und ich hab sie dort besucht. nf-quickie ganz passabel, allerdings ein manko war die eher grobe penisreinigung mittels feuchttuch.
 
Hatte gestern eine tolle Stunde bei Elisabeth. Sehr geiles NF, geht beim Sex sehr gut mit, und massiert auch sehr angenehm.
150460 mit 2xkommen, hat aber keinen Zeitstress.
WH 100%
 
Zurück
Oben