Laufhäuser Strachgasse aktuell

Yo leute, war grad bei der annabell! Wahnsinns frau! Sehr lustige und jugendliche art, spricht sehr gut deutsch, brüste sind getuned, straffer arsch, wahnsinns blowjob, kein zeitdruck,
Wiederholungsgefahr 150%
 
hallo - ich war gestern bei der dunkelhäutigen sahra und niicht begeistert - 100,- für 30 Min. - kein küssen, nf hätte sie mir angeboten, was ich aber abgelehnt habe.
hat ständig zum laufenden fernseher gesehen und war nicht wirklich bei der sache und interessiert. sehr schöne frau die auch nett ist, aber der funke ist überhaupt nicht übergesprungen - solls ja geben - schönen tag
 
AMORE

ein Bericht von mir steht im Lusthaus-Forum.

Teilweise wird sie mit einer falschen Nummer angekündigt,
ihre richtige lautet: +43681 20886731 (ab MO)
 

Anhänge

  • 2017-5.JPG
    2017-5.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_9722.JPG
    IMG_9722.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 180
...hab mir heute Katharina angesehen....Fotos haben mit Realität nix zu tun....erster Eindruck bzgl. Optik war....da steht ein gebleichter Neger vor dir....dann wollte sie für NF 30 extra....danke auf wieder schaun....
 
Inna und Melissa

Die vielgelobte kleine Inna ist für diese Woche in der Strachgasse angekündigt.

Inna zieht ja immer mit Melissa durch die Lande, ich denke die 2 sind gute Freundinnen, Inna eine kleine Schwarze, Melissa ein blondes Skinny-girl.
Bisher gibt es aber im Gegensatz zu Inna noch keine Berichte über Melissa.
Es scheint, sie hat so die undankbare Beiwagerl Funktion, zu Recht?

War jemand schon mal bei Melissa; wie ist sie denn so?

Anhang anzeigen 3536349
 
Inna und Melissa

Die vielgelobte kleine Inna ist für diese Woche in der Strachgasse angekündigt.

Inna zieht ja immer mit Melissa durch die Lande, ich denke die 2 sind gute Freundinnen, Inna eine kleine Schwarze, Melissa ein blondes Skinny-girl.
Bisher gibt es aber im Gegensatz zu Inna noch keine Berichte über Melissa.
Es scheint, sie hat so die undankbare Beiwagerl Funktion, zu Recht?

War jemand schon mal bei Melissa; wie ist sie denn so?

Anhang anzeigen 3536349
Ja zurecht wollte sie mal probieren, aber ihr war es wichtiger mit irgendeinen typen am telefon zu streiten... Als sie mich 10min warten lies bin ich gegangen.
 
Inna und Melissa

Die vielgelobte kleine Inna ist für diese Woche in der Strachgasse angekündigt.

Inna zieht ja immer mit Melissa durch die Lande, ich denke die 2 sind gute Freundinnen, Inna eine kleine Schwarze, Melissa ein blondes Skinny-girl.
Bisher gibt es aber im Gegensatz zu Inna noch keine Berichte über Melissa.
Es scheint, sie hat so die undankbare Beiwagerl Funktion, zu Recht?

War jemand schon mal bei Melissa; wie ist sie denn so?

Anhang anzeigen 3536349

... finde keine Inna oder Melissa auf der Homepage! Denke die beiden waren vor kurzer Zeit im LH A1!
 
Inna ist im laufhaus 6 Linz urfahr was ich so weis ,das girl ist top bin selbst Stammgast wenn sie in Graz ist
 
... finde keine Inna oder Melissa auf der Homepage! Denke die beiden waren vor kurzer Zeit im LH A1!
So, hab jetzt die beiden gefunden.
Inna und Melissa sind diese Woche in Liezen, nächste Woche in Graz.
Strachgasse hat sich damit anscheinend erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab jetzt die beiden gefunden.
Inna und Melissa sind diese Woche in Liezen, nächste Woche in Graz.
Strachgasse hat sich damit anscheinend erledigt.
 
Machen Anja-Polin oder Svetlana NF ? Ich habe andere Berichte gelesen aus denen das so nicht raus kommt. Aber andere Laufhäuser, andere Sitten, so ist es jedenfalls manchmal. Die Berichte lesen sich bei beiden sehr positiv, aber ohne NF spar ich mir den Besuch lieber.
 
...heute in der Strach....
Wollte eigentlich, aufgrund pos. Berichte zu Amore...war bestezt....
....hab dann bei Sisi angeläutet....
....gleich vorweg...nehm keine Potenzmittel mehr, wenn ich nur so mal gucken geh und keinen fixen Termin hab...
...die Fotos haben mit Sisi nix zu tun....bin trotzdem geblieben....Preis ist verhandelbar....hatte das härteste Gebläse ever....egal war ja gedopt...Stahlrohr hält sowas aus....Sisi ist sehr nett, hat mir am Schluss sogar noch in die Jacke geholfen (oh Gott, muss ich alt aussehen )
Optisch erinnert sie mich eher an Miss Piggy....
 
Zurück
Oben