Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich hab schon mal im September gefragt aber gibt es aktuelle berichte über Deea

Ich find sie so scharf
 
Hallo an alle.

Kann irgendwer genaueres zu Vivienne berichten (und ja, ich kenne bereits die vorhandenen Einträge zu ihr). Würde mich nur interessieren ob jemand schon gute bzw. weniger gute Erfahrungen gemacht hat..

LG
 
Ja gute Erfahrungen mit ihr gemacht, sie ist ein vollprofi und wirkt trotzdem noch nett und nicht abgehoben, Fotos entsprechen ihrem Tadelosem Aussehen.
 
Also kann man sie bedenkenlos empfehlen? Wie ist sie so vom Aussehen her? Beschreibung etc. oder Fotos (nicht die von der HP :D )

Danke und Grüße!
 
Also kann man sie bedenkenlos empfehlen? Wie ist sie so vom Aussehen her? Beschreibung etc. oder Fotos (nicht die von der HP :D )

Danke und Grüße!

Also jetzt wirds nervig. romy hat doch schon geschrieben, dass die Fotos passen. Was brauchst du noch? Soll dir jemand die Hand halten wenn du mit ihr Spazieren gehst? Fickest willst du sie wohl nicht. Sonst wärst schon längst dort.
 
...so hab heute Termin mit Aphrodite gemacht....war pünktlich da....aber es stand schon ein anderer vor der Tür und meinte er sei der nächste....ok....zum ficken anstellen interessiert mich nicht....

....da ich aber schon vorher ein neues Mittelchen eingeworfen hatte, hat ich schon Stahlrohr in der Hose....also ficken muss sein....

...daraufhin bei Evelin angeläutet....Optik ok....etwas älter als auf den Bildern...mach ma Quicky...
....ihre Spezialität, Schwanz einölen und NF blasen....ich sag euch war geil! Noch in ein paar Stellungen gefickt und fertig....war nicht schlecht...
Von mir eine Empfehlung!
 
??? Soll heißen sie hatte mehrere termine gleichzeitig ausgemacht und du hättest somit die ganze zeit warten müssen?
 
Ich hatte letztes Jahr dasselbe: Termin fixiert, dann kam ein anderer mir beim Läuten zuvor (ich war pünktlich) und sie fragt nicht ob er der Termin war. Mein Einwand ging unter. Ich kam dennoch zum Stich weil der Gute nur 30€ zahlen wollte und ganz rasch wieder hinauskomplimentiert wurde....
Ich glaub, Termine sind der Hübschen Kleinen egal, wer da ist wird eingelassen. Und über Arbeitsmangel leidet sie auch nicht....
 
Vivienne nur Empfehlenswert war gestern auch wieder bei ihr ging ab wie eine Rakete .
 
War grad bei aphrodite
Absoluter wahnsinn diese frau
Keine berührungsängste
Einziger wehrmutstropfen war das ihr mein ... zu groß war
Daher gabs kein griechisch
Gut angelegtes geld
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztes Jahr dasselbe: Termin fixiert, dann kam ein anderer mir beim Läuten zuvor (ich war pünktlich) und sie fragt nicht ob er der Termin war. Mein Einwand ging unter. Ich kam dennoch zum Stich weil der Gute nur 30€ zahlen wollte und ganz rasch wieder hinauskomplimentiert wurde....
Ich glaub, Termine sind der Hübschen Kleinen egal, wer da ist wird eingelassen. Und über Arbeitsmangel leidet sie auch nicht....

Auch nicht gerade positiv. Wenn sie schon termine vergibt sollte sie sich wohl auch dran halten. Wenn sie aber auch nur halbwegs wie auf den fotos aussieht und ihr service acheinbar ebtsprechend ist kann es ihr wohl egal sein....
 
Die Fotos passen 100% Aphrodite ist eine wahre Schönheit .hatte sie doch mehrmals als sie noch in Graz war
 
Etwas enttäuschender Besuch in der Strach heute: bei Daniela geläutet - ihre Fotos und den Text auf der HP fand ich ziemlich anturnend. Sie öffnete zwar, sagte mir aber (sehr freundlich, zugegeben), dass sie für eine Stunde bereits ausgebucht sei. Wenigstens fair dem anrufenden Kunden gegenüber. Aber: sie ist deutlich älter als auf den Fotos, sieht verlebt aus.
Dann läutete ich bei Aphrodite, animiert durch die positiven Berichte in diesem Thread. Kann ich leider so nicht bestätigen. Zum einen - und das liegt natürlich an mir - stehe ich nicht so sehr auf sehr kleine und sehr schmale Frauen. Da kann sie natürlich nicht dafür. Zum anderen habe ich sie nicht besonders engagiert erlebt, nicht sonderlich gesprächig und auch nicht besonders mitgehend. Ihr Französisch (NF) ist ok, aber auch nicht mehr. Sie lässt sich lecken und tut so, als ob ihr das gefallen würde, aber sie kommt nicht im Geringsten. Und beim Ficken - na ja, okay halt, aber auch nicht mehr. Es kamen keine Ideen und Vorschläge von ihr, sie hat halt brav mitgemacht. Auch danach - für eine Stunde gebucht - lag sie nett und still in meinem Arm, aber das war's dann auch. Bin früher gegangen, als möglich gewesen wäre, von zweimal Kommen (wie ich es sonst bei einer Stunde praktiziere) keine Rede. Von möglichen 10 Punkten gebe ich ihr 6.
Obwohl dort kein NF möglich ist, werde ich wohl wieder zum Laufhof zurückkehren,.
 
Zurück
Oben