Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ja, wenn's ihre eigenen Bilder wären, dann schon. Hab hier schon mehrfach gepostet, daß Layla mit gestohlenen Bildern wirbt.

Ich möchte dir aber den Spaß nicht vermiesen, sondern ich wollte nur vermeiden, daß Du eine Überraschung erlebst.


.

Ich hatte die Hoffnung aber sie wurde zerstört

Aber danke für die Infos

Ich sollte es mir endlich merken
 
Die versaute alt bekannte Elly ist ab Montag angekündigt, sie war lange nicht in Linz. (Elisabeth)
 
Sie war oft in der Ps linz, ca 15 j her
Sexodrom war sie auch eingemietet.
Oft war sie in der Ps Burggasse Wien
Dort sind nur mehr junge Hasen.
Sie ist jetzt sicher nicht mehr die jüngste. Service hat immer gepasst.
 
Geht nicht um Titten
Sollen nf und zk wollen und sich nicht aufregen wenn man fingern will:haha:

LAYLA!

sie wirbt zwar mit falschen Fotos, wobei ihre Titten entfernt schon etwas mit den ihren zu tun hatten. Ich hatte sie im Kleeblatt. Sie macht einen etwas herben Eindruck, war aber durchwegs geil. NF war, aber nicht gut, ZK auch, aber auch nicht erwähnenswert. Und du musst aufpassen, dass sie ihn nicht blank rein steckt, obwohl du nicht danach gefragt hast oder sie vorher fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte über Elly findest du in Peepshow Burggasse Wien wo sie normal arbeitet.
Wusste gar nicht dass sie in Ö überhaupt in einem Laufhaus arbeitet. Meist ist sie in Konstanz.
Da steht wohl ein Ausflug nach Linz am Programm bei mir.
 
LARA!

sie wirbt zwar mit falschen Fotos, wobei ihre Titten entfernt schon etwas mit den ihren zu tun hatten. Ich hatte sie im Kleeblatt. Sie macht einen etwas herben Eindruck, war aber durchwegs geil. NF war, aber nicht gut, ZK auch, aber auch nicht erwähnenswert. Und du musst aufpassen, dass sie ihn nicht blank rein steckt, obwohl du nicht danach gefragt hast oder sie vorher fragt.

Und wo soll diese Lara sein? In der Strachgasse nicht...
 
LAYLA!

sie wirbt zwar mit falschen Fotos, wobei ihre Titten entfernt schon etwas mit den ihren zu tun hatten. Ich hatte sie im Kleeblatt. Sie macht einen etwas herben Eindruck, war aber durchwegs geil. NF war, aber nicht gut, ZK auch, aber auch nicht erwähnenswert. Und du musst aufpassen, dass sie ihn nicht blank rein steckt, obwohl du nicht danach gefragt hast oder sie vorher fragt.

Kann mich was das servicetechnische anschließen. Nicht erwähnenswert.
Das mit dem blank einlochen jedoch nicht. War beim NF schon so auf Hygiene bedacht. Weiß nicht wie viele Feuchttücher man brauchen kann, sie reizt es aber aus.
 
Zurück
Oben