Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo
Also ich war letztens bei Tanja die mit den langen dunklen Haaren. Sex war nicht schlecht. Es muß aber sehr schnell gehen und nachher will sie nur plaudern. Also nur eine halbe Stunde buchen, oder man will jemanden zum Unterhalten.
 
Diana

War im Jänner bei Diana (Der Blonden im Keller), und da ich erst seit kurzen hier angemeldet bin, wollte ich noch den Bericht nachreichen.

Zum Glück hatte ich vorher telefonisch zwecks Preisauskunft einen Termin vereinbart, denn als ich ankam, bekam ich gerade noch mit, dass sie einem anderen Herrn absagte. Schon mal positiv, dass sie Termine auch pünklich einhielt, dachte ich (ich war sicher 5min voher schon da). Außerdem war ich von ihrem Aussehen positiv überrascht. Ich finde, sie sieht natura besser aus als auf den Fotos. Wie schon erwähnt hatte ich telefonisch schon angefragt und nahm die Halbe Stunde inkl. NF für €100,- (ohne NF € 80,-).

Service war toll. Super NF ohne Hand- und Zahneinsatz, lässt sich gerne lecken und man merkt auch, dass es ihr gefällt (wird feucht dabei), GV von hinten und in Löffelstellung voll befriedigend ;) Sie geht gut mit und man kann auch etwas härter zustoßen, man kann auch ihre Naturbrüste (habs lieber natura) ohne Problem anfassen und kneten. Sie macht auch keinen Zeitdruck und sieht nicht dauernd auf die Uhr, war länger als die halbe Stunde bei ihr. Einziger kleiner Minuspunkt: Sie lässt sich nicht so gerne fingern.

Alles in allem: Diana ist sehr freundlich, redet gerne, viel und gut deutsch und hat einen schönen Naturbusen. Ich war 100% zufrieden und werde mir bald wieder dieses Service gönnen.
 
Hallo!

Ich war gestern bei der Michaela. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, war pünktlich dort uns sie hat auch schon auf mich geartet. Gleich die Frage was ich denn will. NF, dann bisschen GV, dann 69 und dann NF mit CIM. EUR 120,- sind OK. (30 Minuten)

Ihr Körper ist sehr ok, da kann man nicht meckern, auch ziemlich frisch rasiert. schöne enge Muschi, wird allerdings nicht leicht feucht und Finger mag sie auch keinen in ihr drinn... GV war voll ok, wenn auch nicht 100%ig motiviert...
Aber bei dem tollen Arsch und der schönen Muschi (der Kitzler wird ganz schön groß!!!) war mir das auch egal. Sie hat schon vorher gefragt wie ich NF möchte (langsam oder schnell)!
Hab mich für langsam entschieden. Sie ist dabei sehr überzeugend. Hat mir mit leichtem Handeinsatz ca. 15 Minuten NF gemacht, sehr gefühlvoll, auch zwischendurch wieder die Zunge auf und abgleiten lassen und beim Finale Gas gegeben. Hat wirklich die Ganze Ladung aufgenommen, toll. Sie schluckt dann zwar nicht (mir egal) aber sehr hygienisch. Sofort mit Desinfektionsmittel oder so den Mund ausgespült...
Hab bei ihr insgesamt dann nur gut 25 Minuten verbracht, war aber zu 95% zufrieden. Somit könnte es wieder mal sein das ich Sie besuche.
Kann ich somit mit gutem Gewissen weiterempfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern wieder einmal in der Strachgasse.

Zu Csilla: Kleine, zierliche Blondine mit großen schönen Augen.

Blow job € 50,-- ohne Gummi +€ 10,--

hab mich für NF entschieden mit abspritzen auf ihren Busen.

Ich bin gestanden, sie hat sich vor mich hingekniet.... :cool:
anscheinend hat sie es gerne, wenn mann sie etwas fester angreift, weil sie meine hand am anfang fest gegen ihren busen gedrückt hat und sich selbst einmal einen
heftigen klaps auf ihren kleinen hintern gegeben hat ( also ich würde ihr nicht so fest
ihren kleinen hintern versohlen )

Sie hat nicht gestresst, im tempo und intensietät variiert... allles in allem sehr gut.

werde sie bald wieder einmal besuchen, dann aber für eine stunde, und ihr den hintern versohlen, wenn ich sie von hinten ficke.

Anmerkung: Sie "praktiziert" in den letzten monaten in den verschiedensten Laufhäusern.

Wär super, wenn jemand von euch jungs einen aktuellen erfahrungsbericht hätte, wie sie sich beim bumsen anstellt.



bleibt geil und steif,
joe
 
wie ist´n Herrin Diana so?
war dort mal wer.
bin nächste woche in linz und soche etwas dominanteres...
 
Hallo
Also ich war vorige Woche wieder mal in der Strachgasse, aber bei den Weibern die momentan dort sind, hilft auch die neue Homepage nichts. Bei manchen kannst läuten bis du schwarz wirst, trotz Termin. Andere haben Preisvorstellungen nach oben offen und die Fotos der Homepage sind ohnehin mit Sicherheit 5 Jahre alt.
 
die diana ist wirklich top! sie ist in "arbeit" wie auch menschlich eine total liebe!
ich kann nur das beste über sie sagen.
ich lass es mir zwar bisher nur von ihren zehen besorgen (also an alle fußfetischisten:TIP!!!!) doch auch alles andere macht sie wirklich super!
10 punkte! kann man nur weiterempfehlen!
 
War jemand in der letzten Zeit bei REGINA?
Laut Homepage ist sie jetzt (zumindest bis zum frühen Abend) auf Top7 erreichbar, aber ich lande seit drei Tagen bei beiden angegebenen Telefonnummern nur in der Mobilbox. Ich würde sie wirklich gerne mal wieder besuchen, denn vor ein paar Jahren hatte ich mit ihr eines meiner besten gekauften Erlebnisse.
 
n. Woche kommt die Fernanda,hat irgend wer Erfahrung mit Ihr schon gemacht?
 
aktuell ist csilla und miranda für mich interessant.. irgendwelche erfahrungen?
 
Die Damen haben aber auch schon Preisvorstellungen die viel zu hoch sind! 1h mit NF OHNE CIM € 180,--!!!

Bei drei angerufen, alle den selben Preis!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Die Japanerin Masina sieht auf den Photos ja ganz lecker aus...

Aber leider sinds Fakes, in Wirklichkeit pummelig und knapp 1,40 m groß...
 
Habe gehört dass jetzt Amanda da ist auf Top 8. Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr gemacht?

Über Amanda gibt es schon zahlreiche durchaus positive Postings! Sie arbeitet öfters im Laufhaus A9, und eben in der Strachgasse!
 
Zurück
Oben