Laufhäuser Strachgasse aktuell

ich war bei Nicole (aus Brasilien)

naja das Aussehen ist eine Geschmacksache - ich hätte lieber meine Augen als meinen Schw.. folgen sollen.
Aber auf der HP haben mich ein paar sachen sehr gereizt: schlucken, tiefe kehle, Algierfranz. beim mann,...

Naja ich dachte mir, Augen zu und genießen
Preislich schien die 30min in Ordnung zu sein.

Also wieder einmal Duschen und rauf auf die Matte.
Ich wollte nur blasen und po lecken - haben das vorher ausgemacht.

sie bemühte sich zwar freundlich zu wirken, aber es ging ihr nicht daraum ob es mir gefällt sondern nur dass ich schnell komme.
musste ich mehrmals die hand weg nehmen - war ja nicht zum wichsen da
von tiefer kehle keine spuhr - trotz mehrmaliger aufforderung hat sie es nicht einmal versucht.

algierfranz. war auch nicht der rede wert. hat max. 5 sekunden gedauert dann wollte sie wieder wichsen

Fazit: werde sie nicht mehr besuchen - das nächste mal werde ich mich hier über meine auserwählte erkundigen - leser sind im vorteil
 
Geh zu Simone St. Valentin, du wirst es nicht bereuen, 110 Euro die sich lohnen
 
st. valentin ?
raus aus linz, autobahn richtung wien,
am besten machst du an der raststation halt, und gehst an die bar,
nur ein kleiner tipp am rande (ist ein rastplatz für lkw-fahrer, und manchen mädels , okay?)
ansonsten mußt du weiter in eine kleine siedlung,
wo der nachbar dann fragt: und , wie wars ?

Sollte jemand einen fremdenführer für St.V brauchen, so stehe ich gerne zur verfügung.
Es gibt mittlerweile dort 4 puffs.
Und es gibt dort 3 ampeln !
Wenn alle ampeln grün leuchten, achten sie bitte auf das rotlicht vor den häusern !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte welches?
wohne ca. 10km von st.valentin entfernt also fremdenführer kann ich dir machen:)
 
alles klar,
dann fahre richtung herzograd,
beim wirten ums eck ist dein gesuchtes puff,
und grüß die nachbarn freundlich,
sag einfach: mamamia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 17.1. kommt die blonde Klaudia. Weiß wer mehr über sie? Wie ist ihr NF + MV?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich im Wiener Formum vor einiger Zeit negative Berichte gelesen, in jüngerer Zeit aber eher positiv.
 
Claudia wechselt immer von Wien nach Graz, Salzburg, Linz. Hab sie schon 2 mal im Laufhaus Roma in Salzburg besucht. Fotos stimmen nicht mehr, sie hat sicher 20 bzw. eher
30 Kilo mehr, sehr große Brüste, riesen Popo, also für Liebhaber purer Fleischeslust sicher ein Muß! Sie ist tabulos und bietet 1h AO für 300,-- die Stunde an. Ich hab sie für 1h
alles mit Schutz, 2x Kommen für 180,-- gebucht. Ihr französisch ist meines Erachtens sehr gut, ich hab sie danach noch ausgiebig gel. und in mehreren Stellungen gef. Man muß
sie jedoch zu allem auffordern, aber sie macht alles mit(nach vorheriger Absprache). Wiederholungsgefahr durchaus gegeben!
 
ich hab vor 2tagen die Tanja für halbe Stunde um 100,-- (NF+alg.Franz+Küssen+Mundbesamung) gefickt!
Die Dame ist extrem geil, macht jede Stellung mit und bei mir hat Sie beim reiten ein Orgasmus abgespritzt das der decke Nass geworden ist ;)

Beim gegenseitiges Lecken habe ich mein Eichel an Ihre Muschi gerieben und den Kopf etwas rein gesteck, Sie meinte drauf nicht weiter rein, nur mit Gummi! Schade, hätte Sie sogern ohne gefickt!

Sie war bei mir eine der geilsten Erfahrungen was ich mit Prof. Hostessen gemacht hab.


Manko gibts natürlich auch!
Ich hab zuerst um 150,-- eine Stunde gebucht, Sie gibt mir ein Handtuch in die Hand und Mundspülung das ich vorher duschen soll.
Nach 5min war ich bereit aber Sie nicht im Raum, sondern im neben Zimmer mit jemandem Russisch Telefonieren. Hab 3-5min. gwartet und angeklopft, Sie kam einpaar minuten Raus und meinte. Habe etwas Stress, wegen Begleitung am Wochenende!! Hallo, das wollte ich gar nicht wissen, hab gebucht und will dich ficken rest ist mir doch egal!
Sie ha ein Alk. gerucht gahabt das ich mir gedacht hab, komm lass es! Ich hab Ihr dann angeboten, gib mir mein Geld wieder, ich kann gehen! Sie geschäft ist geschäft! Drauf ich, dann machen wir halbe Stunde, ich will kein Sex in Stress nämlich. Sie hat dann eine halbe Stunde wirklich vom feinsten beglückt und mir zum schluß die 50euro zurück gegeben.

Fazit : wiederholungsgefahr ist nicht da, aber vielleicht erwischt jemand Sie an einem besseren Tag. selbst probieren!
 
Keine Wiederholungsgefahr bei dem Satz:
"Sie war bei mir eine der geilsten Erfahrungen was ich mit Prof. Hostessen gemacht hab" :hmm:

wahrscheinlich meist wegen dem Zeitstress? das kann ich nachvollziehen.

bleibt geil und steif
joe
 
Keine Wiederholungsgefahr bei dem Satz:
"Sie war bei mir eine der geilsten Erfahrungen was ich mit Prof. Hostessen gemacht hab" :hmm:

wahrscheinlich meist wegen dem Zeitstress? das kann ich nachvollziehen.

bleibt geil und steif
joe

sex war echt geil, kein frage!
aber, das mit der zeit kamm nicht gut rüber!
ich zahle geld, also soll sie sich für mich interessieren! dieser art von dienstleistung erfordert eben andere maßstäbe!

ps:deine Maschine kommt mir bekannt vor ;)
 
ja, meine maschine, leider zuuu kalt zum fahren, deswegen werde ich mich
demnächst mal nei der tanja aufwärmen :hurra:
 
Bei tanja scheint Hochbetrieb zu sein; ich hätte sie schon öfters besucht- leider ist sie immer besetzt.
 
Tanja

Habe gestern Tanja besucht.
Sie gibt gleich Auskunft über ihr Angebot z.B. ZK, NF mit MV, Algier beidseitig etc. Preis all incl. € 100,--/halbe Stunde, € 150,--/Stunde.
Habe 1/2 Stunde genommen. Sie fordert auf zu duschen und die Mundspülung zu verwenden.
Wie bereits oben erwähnt lässt sie einen nach der Dusche warten und ist im Nebenraum.
ZK beschränkt sich dann auf 3 mal leichtes berühren der Zunge. Algier ist ausgezeichnet. Sie versucht beim GV schnell zum Abschluss zu kommen. Habe mich dann für MV entschieden. War auch ok.
Sie ist dann sofort aufgestanden und ins Bad gegangen, was aber auch verständlich ist.
Dann sagt sie du kannst duschen, aber das gleiche Handtuch verwenden und verschwindet wieder im Nebenzimmer obwohl noch einige Zeit offen ist.
Ich stehe darauf noch ein paar Minuten zu sprechen, aber keine Chance, obwohl sie sehr gut deutsch spricht.
Noch eine Anmerkung: sie ist eine hübsche Russin, aber die Fotos auf der HP sind komplett anders.
Fazit: Sex ist sicher besser als der Durchschnitt, Verhalten ist für mich nicht ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vor 2 Wochen von Tanja versetzt worden und wollte eigentlich nichts schreiben. Aber zum Bericht von hd63 passt es gut dazu.

Ich habe mit ihr telefoniert, eine Stunde gebucht, beginnend um 18:30 Uhr. Habe pünktlich angeläutet, sie hat nicht geöffnet. Ich rufe sie an, sie antwortet "Wir haben 18:45 ausgemacht, bitte komm in 15 Minuten". Ich wandere um den Block und läute 15 Minuten später. Die Tür bleibt zu. Während ich noch vor dem Haus bin, geht die Tür auf, und eine Blondine (muss wohl Tanja gewesen sein) geht an mir vorbei und verschwindet in der nächsten Gasse. Ab jetzt sind meine Anrufe erfolglos und landen auf ihrer Mobilbox.

Eine PN an Tanja am nächsten Tag bleibt bis heute unbeantwortet.

@ hd63: Danke für den Bericht. Es scheint, als habe ich nichts versäumt.
 
Zurück
Oben