Laufhäuser Strachgasse aktuell

kim ist zum vergessen, vormals strachgasse ohne service, dann lange zeit im haus mimi rudolfstr.
schlechtes blasen und schon etwas verlebt die gute...
kann simone empfehlen, optimaler GFS
 
Hallo Freunde,

war die Tage bei Diana (TOP 9).
Sie ist wirklich sehr nett und auch sehr bemüht.
Leider ist sie wirklich alles andere als ein Optikfick und ich finde auch nicht, dass sie so aussieht wie auf den Fotos.
Das Gesicht ist irgendie asymetrisch und die Brüste haben schon jede Menge "streifen".

Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir deshalb eher bei 50%.

Lg
Mario
 
Hallo

War letzte Woche bei der Sarah. (Ich weiß, es gibt eine eigenes thema über sie, aber da sie jetzt in der Strachgasse ist/war, poste ich das hier). Halbe Stunde inkl. NF für € 80,-

Körper ist super, das Gesicht, wie schon paar mal erwähnt, eher geschmackssache und kann mit dem Körper nicht ganz mithalten. Sie lässt sich gerne lecken, auch mit den Fingern lässt sie sich verwöhnen und geht beim Ficken gut mit.

Des weiteren sehr freundlich und spricht gut deutsch. Außerdem schickt sie nicht nur Dich vorher duschen, sondern geht selber. Da kannst Dir wenigstens sicher sein, dass alles frisch ist.

Für Liebhaber dunkler Frauen eine Empfehlung wert.
 
Nicole

Ich habe heute die Nicole besucht.
Wiederholungsgefahr 0%

Am tel 160€ inkl griechisch ausgemacht.
Ich war dort das Geld überwiesen und was kommt??
Ins bad am waschbecken mein penis waschen?!!
Sowas habe ich nicht einmal in einem billigen Nightclub erlebt!!
Unter Nf versteht Sie nur langsam hin und her gleiten.
Nach 5min blasen war massage angesagt aber leider nicht Sie bei mir sondern ich sollte bei Ihr!! Ich bin der Kunde nicht Sie, das war echt nicht normal!!
Hab Ihr erklärt das ich es nicht tur weil wieso denn auch??
Danach kam blasen mit gummi, sehr schlecht.
Ich hab Sie dann 10min anal genommen, und es hat Ihr kein bischen spaß gemacht.
Warum bietet Sie es denn überhaupt an?
Nach 25min war ich fertig und dachte nach ein smalltalk geht es mit der 2. Runde weiter.
Falsch gedacht, sie hat gemeint es ist vorbei..

Ich was??
Ja halbe stunde+griechisch hatte Sie gemeint.
Sorry aber ich bin nicht blöd uns weiss was vereinbart wurde und wofür ich bezahlt habe

Sie ist abzockerin und gehört nicht dorthin.
Vor allem neben mir mit andere telefonieren??


Mfg
 
War die in der Juchgasse nicht eine Österreicherin?

Die Simone in der Strachgasse war aber keine..

Bist du dir sicher?

yep, absolut sicher. Auf den Fotos von der Juchgasse sieht sie ziemlich anders aus, weil sie da eine ziemlich öde Frisur hat. Aber als ich in Wien bei ihr war (da war sie für ein paar Tage im Laufhaus Wagramerstr., mit anderen, viel besseren Fotos - eher selbst gemacht, nicht die künstlichen, mit denen sie jetzt Werbung macht), hat sie mir gesagt, dass sie aus Bulgarien kommt. Sie ist aber schon zwei Jahre in Österreich und spricht relativ gut deutsch.
Momentan macht sie Urlaub, und wenn ich mich richtig erinnere, ist sie danach zuerst in Graz und dann ab September wieder in Wien. Ich hoffe, ich finde sie wieder - sie ist hübsch, nett, bläst recht gut (nicht das beste Gebläse, das ich je hatte [da ist Regina, die ich vor vier oder fünf Jahren mal in Wien hatte, auf einem der Spitzenplätze], aber eines der guten) und hat einen tollen Körper. Was will man:down: mehr?
 
ich bin schon gespannt auf diese Jenny die ab 15.08 in der Strachgasse sein soll :)
 
Also die kommt ziemlich sicher, ist auch öfters im Laufhaus A9 für ein,zwei Wochen eingenistet

Gerüchten zufolge ein ehemaliger Ladyboy, früher war sie mit ihrem/ihrer Lebensgefährten/in (Transe)
im Doppelpack unterwegs..
 
Simone

Also, als sie da auf mir gehockt ist, und ich sie von unten stoßen durfte, das hat sie
wirklich gut gemacht...

Wie das wohl ausgeht, wenn jemand gut in Form ist? Muskelkater im Oberschenkel bei ihr?
 
Also die kommt ziemlich sicher, ist auch öfters im Laufhaus A9 für ein,zwei Wochen eingenistet

Gerüchten zufolge ein ehemaliger Ladyboy, früher war sie mit ihrem/ihrer Lebensgefährten/in (Transe)
im Doppelpack unterwegs..

ok danke jetzt ist mir die lust vergangen :)
 
na vorbei is gg ich müsste dauernd daran denken wenn ich bei ihr/ihm wäre .... :/
 
gestern wars wieder einmal soweit und der druck in meinem sack war unerträglich.

bin zu Emily ( kleine zierliche asiatin, die in natur besser aussieht als auf den fotos ) in die strachgasse gefahren.

wurde nett empfangen, haben und auf 20 minuten nf, verkehr und
abspritzen auf ihren busen ( kleine titten mit großen nippel ) für 70,-- geeinigt.

nf war durchschnittlich, aber von der optik wie der schwanz zwischen ihren lippen verschwindet :hurra:
danach gummi rauf und sie kurz missioniet und dann etwas härter von hinten genommen,
sie macht alles brav mit aber leider relativ wenig eigeninitiative ihrerseits.
zum schluss nochmals nf und die volle ladung auf ihren kleinen stehbusen..... ein schöner anblick.

alles in allem wars ganz ok, es gibt bessere aber auch wesentlich schlechtere.

wiederholungsfaktor: 75%

lg,
joe
 
Hallo,
mich würden Vicky (Top 8) und Sandra (Top 5) interessieren. Wer hat schon Erfahrung mit den Damen gemacht?
 
Hallo,
mich würden Vicky (Top 8) und Sandra (Top 5) interessieren. Wer hat schon Erfahrung mit den Damen gemacht?

Sandra = mein Fall war sie nicht(und auch umgekehrt), manchmal reitet einen der Teufel, und
man geht mit einer aufs Zimmer, obwohl man schon nach 10 Sekunden weiß:
das ist nichts, das kann nichts werden:mauer::mauer::mauer:
 
Emily:<ich hatte schon mehrmals einen tollen gfs vom feinsten; küssen; nasses nf mit mundspritzen
und engen gv; sie hat extrem geile nippel die sehr hart werden können; leider habe ich keine ahnung wo sie sonst arbeitet
 
Zurück
Oben