Stöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Unsere Nachbarin hat einen neuen Freund. Gestern am Abend so gegen 20.00 Uhr haben sie es sehr sehr laut getrieben.

Unsere Tochter schlief noch nicht. Die frage lautete so: Papa wieso schreit die Ulli so komisch. Also ich konnte ihr nicht sagen was dort abgeht.

Wieso schreien die meisten Frauen beim Sex so laut? Meine Frau stöhnt sehr leise vor sich hin, nur beim Höhepunkt wird sie um eine Spur lauter.

Wie stöhnt Ihr beim Sex laut oder eher leise?

Unsere Nachbarin hat einen neuen Freund. Gestern am Abend so gegen 20.00 Uhr haben sie es sehr sehr laut getrieben.

Unsere Tochter schlief noch nicht. Die frage lautete so: Papa wieso schreit die Ulli so komisch. Also ich konnte ihr nicht sagen was dort abgeht.

Wieso schreien die meisten Frauen beim Sex so laut? Meine Frau stöhnt sehr leise vor sich hin, nur beim Höhepunkt wird sie um eine Spur lauter.

Wie stöhnt Ihr beim Sex laut oder eher leise?
Hatten wir letztens erst das Thema...
Gib mal "Stöhnen" bei der Suche ein! ;)

Wenn es mir gut gefällt und ich mich richtig gehen lassen kann, dann bin ich schon etwas lauter und lasse gerne die Lust aus mir raus (wirkt irgendwie befreiend!). Aber ich "reiße" mich zusammen, um weder Nachbarn (falls vorhanden), noch den Nachwuchs zu verstören...

Weiß ja nicht, wie alt deine Tochter ist, aber ich würde meiner Tochter versuchen zu erklären, daß die beiden sich gerne haben und kuscheln und dabei kann es vorkommen, daß sie eben vor Freude, weil es so schön ist, das so mitteilen... oder ähnlich...
Auf jeden Fall nie ein Thema totschweigen - macht es sonst nur (unnötig) interessanter.

Ich finde es richtig geil wenn meine Freundin abgeht und sie sich vor Lust kaum halten kann. Was die Nachbarn dazu sagen ist mir scheiß egal denn der eine Geigt immer bis Mitternacht da können wir noch immer *gggg*::mrgreen:

... Wieso schreien die meisten Frauen beim Sex so laut? ...
Die *MEISTEN* :fragezeichen: - wohl schon eher "einige" oder "manche" aber die "die meisten" - nein, das kann ich so nicht bestätigen. Die Gabe sich so richtig fallen zu lassen und den Gefühlen hinzugeben haben mMn eigentlich nur wenige, der Normalfall ist eher so, wie du dein Ehebett beschreibst. Leider :(

Öfters wird von von meiner "Kleinen" der "Schalldämpfer" eingesetzt, nicht wegen den Nachbarn (da in einem Haus wohnend), sondern wegen den Kindern, somit "stiller geniessend", jedoch gibt es auch diese "Aussreisser" (warum auch immer, vögle da nicht wirklich anders als sonst, oder doch ??), wo es raus gebrüllt wird (sehr wohlklingend in den Ohren, wie auch zuletzt) in der Art von "fick mich und spritz mich voll" und lautes stöhnen, man ist kurz erstaunt, aber selbstlos wie man(n) ist ,kommt man natürlich diesem Wunsch nach und verrichtet seine "Arbeit" ;)

Beim Sex zu Dritt (wenn Kinder bei der Oma) oder mal ein "Weekend for Two" dann ist sie zumeist lauter bis seeeeeeehr laut, meine Person ist eher mittel-laut (keine Dezibelangabe möglich).

Mobilis

Solange es nur Sex is und kein Mordversuch......

Is einem Bekannten passiert, da stand auf einmal die Polizei, von den
Nachbarn alamiert, es würde jemand umgebracht, um dann festzustellen, daß er nur seine Freundin mit Hingabe gefickt hat.....:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wieso eigentlich nicht??? Was hindert Dich daran Deiner Tochter mitzuteilen, daß es die Zwei ziemlich lustig haben, spielen, sich lieb haben - und das Tolle daran: alles drei zugleich!!! Glaubst Du die Kleine versteht es nicht? - Weit gefehlt! Du mußt es ihr ja nicht unbedingt vormachen, aber Du kannst ihr doch sagen, daß manche Menschen nun mal lauter sind als andere ... so wie im Kindergarten / Schule; manche sind da auch leiser und manche lauter.

Sex kann man auch Kindern gegenüber kindgerecht, aber nicht vertuschelnd erwähnen, denn immerhin ist auch das Kind ein sexuelles Wesen und aus dem sexuellen Akt hervorgegangen.

Und wie der
Solange es nur Sex is und kein Mordversuch......
schon sagte; solange es keine echte Gewalt ist .... aber selbst die muß man ja dem Pamperletsch nicht verschweigen, sondern ihm einfach zeigen, daß man etwas dagegen unternimmt.

Zum Stöhnen an sich: ich denke, es kann nicht jede/r immer laut sein. Manche Männer haben ja diesbezüglich eine gewisse Erwartungshaltung. Ich bin bei manchen Stellungen, Zeiten, Gelegenheiten lauter und bei manchen leiser. Früher war ich überhaupt eher sehr leise und wurde in den letzten Jahren immer lauter. In der Zeit mit Herzipinki bin ich allerdings bis jetzt am lautesten ... wohin das noch führt :fragezeichen:

Cheers,
Frizzante

@Frizzante:
an das erklären der "wahrheit" dachte ich auch. allerdings heißt es, daß es für kleinere kinder nicht möglich sein zwischen den schmerzschreie beim zB schlagen/geschlagen werden oder den schreien in extase zb beim sex zu unterscheiden.
nicht selten glauben kinder, daß mama wehgetan wird.....
selbst war ich noch nie in der situation, würde es aber dennoch probieren - allerdings weiß ich nicht, ob man auf verständis bei diesen kindern stoßen wird....

In der Wohnung ober mir hat jetzt 3 Jahre lang ein Junges Pärchen gewohnt. Die beiden waren beim Sex nie zu hören. Aber vor 2 Monaten ist ein älteres Paar eingezogen (er 60 Sie 55).
Wenn die beiden Sex haben, geht punkto Geräusche die Post ab.
Wenn sie schreit, dann geht es durch Mark und Bein.
Die Frau muß beim Sex der absolute Hammer sein.
Habe schon einiges erlebt, aber eine Frau in dem Alter, die so schreit und stöhnt, noch nie.
Aber es ist ein Zeichen dafür, das es der älteren Generation auch noch Spaß macht, und das ist erfreulich.

naja, is doch was schönes *grins*

ich weiss nur, dass ich im laufe der zeit (zeitraum vom ersten mal sex bis zum letzten - also im allgemeinen) immer lauter geworden bin, bzw sich der geräuschpegel je nach lust und laune ergibt. wenn man richtig loslässt und der sex einfach nur geil ist, dann liegt höchstwahrscheinlich alles im bereich des möglichen. hör mir meistens nicht dabei zu und merk erst im nachhinein ob es laut war oder nicht *smile*

*grins* is wie beim telefonieren *fg*

...
ich weiss nur, dass ich im laufe der zeit (zeitraum vom ersten mal sex bis zum letzten - also im allgemeinen) immer lauter geworden bin, bzw sich der geräuschpegel je nach lust und laune ergibt.....
ja. so soll es sein. fallenlassen - umgebung vergessen - ficken
jawohl!!1

Außerdem, wenn du mittendrin bist, und du hörst ein anderes Paar auch stöhnen, dann werde ich zumindest noch GEILER..YEAH

Für mich spielt das Stöhnen beim Sex eine sehr große Rolle, dabei kann man sehr gut erkennen wie es dem Partner gerade geht und darauf reagieren und im besten Falle einen gemeinsamen Höhepunkt erleben und wenn man sich dabei dann noch so richtig gehen lässt und die Lust herausstöhnt treibt man sich gegenseitig in den Wahnsinn, das gibt nochmal den extrakick!

Nur blöd, dass bei uns eigentlich immer jemand daheim ist :mauer: aber wehe wenn nicht :poppen:

eigentlich sind kinder arm dran, wenn sie sich sowas jahre über merken und später draufkommen, was eigentlich vor ihren augen passiert ist.
:(

Anfangs hatte es für mich eher etwas befremdliches, ja mitunter auch ordinäres, mich auch akkustisch beim Sex gehen zu lassen. Mit der Zeit lernte ich dann aber mehr und mehr, das der befreitere Umgang damit auch zur Änderung des Auslebens führt !

Nicht selten trägt nämlich gerade die richtige Atmung dazu bei das Konstitution und Empfinden unterstützt, mitunter sogar dadurch deutlich gesteigert werden kann !

Aus dem Kampfsport und Zen- Yoga blieben mir noch viele Atemtechniken bekannt, welche diese Annahme mehr als bestätigen.

Irgendwann fragte ich deshalb auch mal meinen alten Shidoshi (Kampfsprt Lehrmeister) darüber aus, inwiefern ich solche Techniken für mein Liebesleben nutzen könne.
Es überraschte mich sehr, das er mich nicht auslachte, sondern eher "Väterlich beiseite nahm" um mir nach der Stunde, dann den Sinn einer solcher Atmung zu erklären ...

So erfuhr ich dann, das Schreie nicht nur im Kampf, sondern bei jeglicher körperlicher Aktion welche die eigenen Konstitution beansprucht, durchaus ihren Sinn haben ! Man solte nur zuvor lernen wie man am Effektivsten/Besten "schreit", also die Luft zur Befreiung des energetischen Potentiales aus dem Körper katapultiert ...

Jede meiner Partnerinnen kennt miitlerweile das "Phänomen" das ich vor dem Höhepunkt "schnurre" (Sie finden es niedlich, ich habe dadurch mehr Lustempfinen). Dadurch unterdrücke ich zeitweise die Atmung um sie für den gegeigneten Moment parat zu haben, welcher dafür wichtig bleibt.

Die Erlösung durch Momente welche dem Höhepunkt annähernd gleichen, welcher das Erleben zu einer wahren Explosion geraten lässt.

Da ich selbst Errektionsprobleme habe, bediene ich mich selbst der tiefen Atmung nicht mehr, welche nachhaltig dafür sorgen kann das sich die Luft im Brustkorb staut. Sofern man dan kurz vor dem Climax = Höhepunkt steht, sollte man sie ausstossen, um dadurch den Muskeln zusätzliche Energie und Spannung zu verleihen.

Wer beim Sex schreit und stöhnt, erfüllt also nur ein weiteres Bedürfnis des Körpers, nämlich der Befreieiung und Sensibilisierung damit er noch mehr Erfüllung verschenken/verspüren kann.

Gerade Menschen, welche bisher Probleme damit hatten einen Orgasmus zu haben, sollten sich daher ebenfalls die immense Bedeutung und Wichtigkeit "akkustischer Lustausbrüche" vor Augen führen.

Wer ständig nur unkontrolliert hechelt, ohne das er der Lust mit Lauten nachgibt, belsstet seinen Körper zusätzlich durch Gase im Blut, erschwert ihm dadurch dann leider auch den Weg zur Erfüllung zu finden.

Es hilft mitunter sehr (Bei einer nicht so offen gelebten Einstellung zur Sexualität, oder besonders sensibelen Nachbarn ... :rolleyes:) die Laute notfalls in ein Kissen zu brüllen, damit das weitere Umfeld nicht unnötig darauf auferksam gemacht wird. Das schadet niemand, und sorgt dafür das auch die Harmonie im gesellschaftlichen Miteinander erhalten bleibt ... :mrgreen:

Man sollte eh generell vorsichtig mit der Einschätzung dessen sein, was wirklich "übertrieben" oder doch angemessen bleibt, da jeder als Individuum nunmal anders empfindet und wahrnimmt als sein jeweiliges Gegenüber, gelle ?

Beobachtet also ständig Eure Partner, lasst Eiuch in allen Empfindungen gegenseitig "fallen und auffangen", und unterdrückt dabei nicht das man Euer Liebesspiel mitunter auch mal hören kann. So findet und vertieft ihr den gemeinsamen Werg in ein noch erfüllteres Miteinander ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ich könnt jetzt gar nicht auf die schnelle sagen, ob ich laut bin, oder nicht. kommt stark drauf an, wie gut mein schatz meine schönsten stellen stimuliert, bzw. wie lange wir schon nicht miteinander gevögelt haben. aber an sich, kanns auch bei uns schon mal lauter werden:oops:

Zurück
Oben