- Reaktionen
- 243.555
- Checks
- 79
Gern geschehen
Ich hoffe ich muss hier nun nie mehr reinlesen.
Nur wenn’s hart auf hart kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehen
ausloggen und gut ist. Du bist BÖSE!Gern geschehen
sagst mal Mädels, wenn ihr länger schon keinen Sex mit einem Männlichen Glied in Eurer Pussy hattet, ihr dann einen Termin beim Frauenarzt habt und er etwas in eure Pussy steckt zur Untersuchung, habt ihr dann schon mal kurz gestöhnt?
lass stecken Baby, wir reden hier nicht über Deine Krankheiten!Was heißt da kurz gestöhnt. Ich röhre dabei regelmäßig wie ein brunftiger Hirsch und schlage mir auf die Brust wie ein Gorilla. Was meinst du, was erst los ist, wenn er den Krebsabstrich macht.
Ich trau mich ja nicht mal mehr einen Termin ausmachen, weil das jedesmal ausartet und der Frauenarzt mich danach aus seiner Patientinnenkartei in die 'Schlampen'-Kartei transferiert ...Was heißt da kurz gestöhnt. Ich röhre dabei regelmäßig wie ein brunftiger Hirsch und schlage mir auf die Brust wie ein Gorilla. Was meinst du, was erst los ist, wenn er den Krebsabstrich macht.
Ah, Du warst das !! Hat er mir erzähltIch trau mich ja nicht mal mehr einen Termin ausmachen, weil das jedesmal ausartet und der Frauenarzt mich danach aus seiner Patientinnenkartei in die 'Schlampen'-Kartei transferiert ...... ätzend sag ich dir!
Was heißt da kurz gestöhnt. Ich röhre dabei regelmäßig wie ein brunftiger Hirsch und schlage mir auf die Brust wie ein Gorilla. Was meinst du, was erst los ist, wenn er den Krebsabstrich macht.
Du squirlst alles voll!Ich trau mich ja nicht mal mehr einen Termin ausmachen, weil das jedesmal ausartet und der Frauenarzt mich danach aus seiner Patientinnenkartei in die 'Schlampen'-Kartei transferiert ...... ätzend sag ich dir!
So ein Schwachsinn kann nur einem Mann einfallen.sagst mal Mädels, wenn ihr länger schon keinen Sex mit einem Männlichen Glied in Eurer Pussy hattet, ihr dann einen Termin beim Frauenarzt habt und er etwas in eure Pussy steckt zur Untersuchung, habt ihr dann schon mal kurz gestöhnt?
Du meinst Sex auf Krankenkasse.Ajo i woit ma längst an Termin ausmachen...
![]()
so ein Schwachsinn kann nur einen Mann einfallen der es der Alten nicht besorgen kannSo ein Schwachsinn kann nur einem Mann einfallen.
lass stecken Baby, wir reden hier nicht über Deine Krankheiten!
Wie ? Willst Du mit ihm gemeinsam zum Arzt?Willst über deine reden?![]()
Aaaaaaah, der Nächste der über Frauen so „respektvoll“ schreibt.so ein Schwachsinn kann nur einen Mann einfallen der es der Alten nicht besorgen kann![]()
Aber wahrscheinlich hat er bestimmt mit seiner Frau/Freundin/Partnerin guten Sex !! ??so ein Schwachsinn kann nur einen Mann einfallen der es der Alten nicht besorgen kann![]()
Für die gibts noch keine Diagnosen nach ICD.Willst über deine reden?![]()
Gibt bestimmt eine, nur die würde ich nicht sagen wollen. Wäre zu schrecklich.Für die gibst noch keine Diagnosen nach ICD.
ficken? Soll ich dich verwöhnen?Willst über deine reden?![]()