Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich interessiert:
Wieso glaubst du mit so einem kurzen Satz jemanden zum Sex animieren zu können?
Diesen jemand der auf so einen Satz anspringt möchte ich gar nicht kennenlernen geschweige den sexuelle Handlungen vornehmen!.
.....lauter träumer - bzw geizige geilisten - sollen in ein laufhaus gehen, wenn sie so viel überdruck haben....aber jeder wundert sich, warum nicht zurückgeschrieben wird....

Ich war in stockerau und wollte die Zeit nützen um eine nette sie zu treffen und kennen zu lernen nur ein kennenlernen aber für das sind auch alle zu schüchtern oder wie auch immer

leute macht euch keine zu großen hoffnungen. ich wohne in stockerau und habe dort am parkplatz noch nie eine dame gesichtet die sich sexuell ausleben wollte...

Glaubt ihr echt das irgendwem eure ständige negativen Meldungen, egal zu was hier interessiert???
leider nicht nur hier,.... sind in sämtlichen outdoor threads mit negativ Meldungen vertreten. meckern, ablästern und sich über alles und jeden lustig machen ist wohl der einzige Grund warum die hier angemeldet sind. echt traurig! Profil am besten melden!! vielleicht ändert sich dann etwas!

Zurück
Oben