W
Gast #E24799
(Gelöschter Account)
hast a no nie was von ZA gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann, lasst uns das heute kommende schöne wetter geniessenhast a no nie was von ZA gehört?
ja war da! Elektroauto laden an der 43KW AC Station hat super funktioniert.heute wer da?![]()
ja war da! Elektroauto laden an der 43KW AC Station hat super funktioniert.

solche Themen haben wir hier schon in der höchsten Not....^^hmm wär a super kombination, elektrotankstelle und stundenhotel![]()
hast recht, das ganze Thema ist ziemlich schwul.ziemlich schwul
Was mich interessiert:Ist heute um 10 eine nette Frau dort
.....lauter träumer - bzw geizige geilisten - sollen in ein laufhaus gehen, wenn sie so viel überdruck haben....aber jeder wundert sich, warum nicht zurückgeschrieben wird....Was mich interessiert:
Wieso glaubst du mit so einem kurzen Satz jemanden zum Sex animieren zu können?
Diesen jemand der auf so einen Satz anspringt möchte ich gar nicht kennenlernen geschweige den sexuelle Handlungen vornehmen!.
plötzlich arbeiten alle am wer...........und wer san de beim AMS???Dann glaubt doch was ihr wollt....ihr solltet dennoch darüber nachdenken....vielleicht braucht ihr ja mal am wochenende arbeitende menschen...zb im gesundheitswesen, polizei, etc...