- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Verkehr derfst net sagen da herinnen, da wird gleich des Falsche hineininterpretiertI schalt moi den Verkehrsfunk ein![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkehr derfst net sagen da herinnen, da wird gleich des Falsche hineininterpretiertI schalt moi den Verkehrsfunk ein![]()
Jössas - als unschuldiges und braves Weibchen denk ich natürlich nicht an sowasVerkehr derfst net sagen da herinnen, da wird gleich des Falsche hineininterpretiert
LG M.
Jössas - als unschuldiges und braves Weibchen denk ich natürlich nicht an sowas![]()

Spielst jetzt die Unschuld vom Lande.....
I bin auch vom Lande aber net von da Oim .... ganz viel Land bei mir und wenig HäuserIch bin vom lande - und auf da oim gibts jo bekanntlich ka sünd![]()
Da wird es sicher nicht so gefährlich sein oderAber nagut - ich lauf nur noch am pannenstreifen entlang der a22![]()
gar ned - Autobahn ist teilweise dreispurig - man kann auch teilweise auf der ersten Spur laufen - und wenn du Glück hast wirst sogar abgeholt und hast dann ein paar Tage freie kostbDa wird es sicher nicht so gefährlich sein oder
Wenn ich nächstes mal nach Wien fahre und ich dich laufen sehe dann bleib ich lieber stehen und nehm die mit sicherhalts halberBei mir auch ggg
gar ned - Autobahn ist teilweise dreispurig - man kann auch teilweise auf der ersten Spur laufen - und wenn du Glück hast wirst sogar abgeholt und hast dann ein paar Tage freie kostb
Och wie nett gggWenn ich nächstes mal nach Wien fahre und ich dich laufen sehe dann bleib ich lieber stehen und nehm die mit sicherhalts halber
I namat di net mit. Man liest jo so vü von sexueller Belästigung. I bin do vorsichtigOch wie nett ggg
I würd a ned einsteigen - Mama und Papa haben mich gelehrt, dass ich nicht zu fremden ins Auto steigen darfI namat di net mit. Man liest jo so vü von sexueller Belästigung. I bin do vorsichtig
LG M.
Darf i Mi Vorstellen: M.I würd a ned einsteigen - Mama und Papa haben mich gelehrt, dass ich nicht zu fremden ins Auto steigen darf
Ja sonst fehlst uns noch weil auf nette Menschen müß ma ausschauenOch wie nett ggg
Sorry meinte aufschauenJa sonst fehlst uns noch weil auf nette Menschen müß ma ausschauen