Stern TV-Sex ohne Kondom - die bittere Erfahrungen von Sexworker/innen

Der Titel des Threads bezieht sich zwar auf Sexworkerinnen aber man muss ned unbedingt eine sein, um fickender Weise Aids (oder auch andere Krankheiten) bekommen zu können.

Stimmt, kann auch eine Bürokauffrau, ein Mechaniker usw. bekommen.

Genau! :daumen: Ohne-Ficker an den Pranger! Zeigt Euch, Ihr . . .! :roll: :confused:

:ironie:

Des kannste ned wirklich ernst meinen?

Nein meine ich nicht Ernst.



Schon mal mit einem Mann ohne Gummi gefickt? Ihn schon mal geblasen? Ned für Geld - mehr so privat. Beim 1. Mal immer einen Gummi benutzt? Bei jedem Typ und jedem 1. Mal? :hmm:

Hab ja geschrieben, in einer Beziehung schlafe ich mit dem Mann ohne Gummi. Sonst nur mit Gummi.



Aber dabei kann man sich als Frau auch anstecken. Oder täusche ich hier?

Ja kann sie, aber Mann auch.

Das ist wohl leider wahr. :confused:

Und in Threads wie diesen ist es wohl so, dass die, die sie vielleicht lesen sollten, sie ned lesen und die, die sie ned lesen brauchen, mitschreiben. :roll: Aber das wird schätzungsweise immer so sein und bleiben.


Lasst mich ein bissi Positiv denken.




:winke:
 
In einer Partnerschaft verwende ich auch kein Kondom, aber bei Affäiren immer. Ich bin lieber vorsichtig und will mir und anderen nichts antun.

:bussal:
In einer Partnerschaft ist es ja normal . Aber den Partner lernt man auch erst kennen, automatisch machst es auch mit Gummi....und wenn dann das besondere vertrauen da ist...eh klar...ohne Gummi. Stimmts Cocolein :mrgreen: Jo und er könnt dich ja anlügen,das er gesund ist....verlangst dann einen Aids-Test , bevor du es OHNE Gummi machst, oder wie :hmm:
 
ich hab ja erst vor ...hm ??... nen halben jahr glaub ich einen gemacht und da war auch ein nettes gespräch dabei :) oral ohne gummi is nicht so gefährlich wie gv ohne gummi weil es dort schwerer is für das virus sich festzusetzen aber dennoch risiko is risko und man sollte sowas nicht einfach beiseite schieben
ach und wenn frau nen test verlang von mir warum nicht :fragezeichen: ich hab kein prob damit geht ja auch um sie
 
In einer Partnerschaft ist es ja normal . Aber den Partner lernt man auch erst kennen, automatisch machst es auch mit Gummi....und wenn dann das besondere vertrauen da ist...eh klar...ohne Gummi. Stimmts Cocolein :mrgreen: Jo und er könnt dich ja anlügen,das er gesund ist....verlangst dann einen Aids-Test , bevor du es OHNE Gummi machst, oder wie :hmm:

Ne verlange ich nicht, da ich ihm Vertraue. :mrgreen:

Okay Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. :mrgreen:
 
Aber dabei kann man sich als Frau auch anstecken. Oder täusche ich hier?

Ein verfizierbares Ansteckungsrisiko für den oral verkehr ansich besteht nicht. Eine Gefahr ergibt sich durch offene Wunden, schlucken von Sperma.
 
Ein verfizierbares Ansteckungsrisiko für den oral verkehr ansich besteht nicht. Eine Gefahr ergibt sich durch offene Wunden, schlucken von Sperma.

naja- wenn du eine kleine fieberblase hast... und den mann oral verwöhnst, kann es durchaus sein, dass du auch wenn du nicht CIM machst, dich auch ansteckst - lusttropfen und so....
 
Ich werfe mal ein, dass es nicht nur HIV gibt, sondern auch andere sexuell übertragbare Krankheiten...
 
naja- wenn du eine kleine fieberblase hast... und den mann oral verwöhnst, kann es durchaus sein, dass du auch wenn du nicht CIM machst, dich auch ansteckst - lusttropfen und so....




Aus der Aidshilfe:

"HIV wurde zwar auch in Urin, Kot, Speichel, Schweiss und Tränenflüssigkeit nachgewiesen, jedoch nur in sehr geringer Menge, die für eine Ansteckung nicht ausreicht. Weltweit ist kein einziger Fall bekannt, bei dem eine Infektion über diese Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen erfolgt wäre. "

Oralverkehr: «Einander mit dem Mund verwöhnen», «Lecken», «Blasen» oder «Lutschen» birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin bzw. des Partners gelangt.
Oralverkehr ohne Samenerguss bzw. ausserhalb der Menstruation gilt als sicher, solange keine andere sexuell übertragbare Krankheit vorliegt.

http://www.aids.ch/d/information/hiv_aids/ansteckungsgefahr.php
 
naja- wenn du eine kleine fieberblase hast... und den mann oral verwöhnst, kann es durchaus sein, dass du auch wenn du nicht CIM machst, dich auch ansteckst - lusttropfen und so....

Wenn Du eine "kleine" Fieberblase hast und Ihn oral verwohnst:mauer: steckst Du Ihn mit Herpes am Genitalberich an :kopfklatsch:
Schon darüber nachgedacht?:lehrer:
 
ich hab selbst voriges Jahr Workshops für die Steirische Aidshilfe geleitet ....
die chance ist zwar gering - aber lusttropfen können durchaus HIV übertragen.
 
Ein verfizierbares Ansteckungsrisiko für den oral verkehr ansich besteht nicht. Eine Gefahr ergibt sich durch offene Wunden, schlucken von Sperma.

Richtig, wobei beim CIM sofortiges Schlucken oder Ausspucken empfohlen wird, da beides das (geringe) Infektionsrisiko mindert.

ich hab selbst voriges Jahr Workshops für die Steirische Aidshilfe geleitet ....
die chance ist zwar gering - aber lusttropfen können durchaus HIV übertragen.

Die Flüssigkeit des Lusttropfens per se enthält praktisch keine HIV Erreger, allerdings hat er ua eine reinigende Funtion für die Harnröhre und kann uU auf diesem Wege zusätzlich HIV Erreger aufnehmen.

Eine Ansteckung durch ungeschützten Oralverkehr ist sehr unwahrscheinlich, auch bei CIM.

In folgender Studie z.B. wurden mehr als 19.000 Episoden ungeschützten Oralverkehrs untersucht, bei der einer der Partner HIV positiv war und es kam zu keiner einzigen Übertragung:

Romero et al. AIDS 2002;16:1296-7

Allerdings hatten die Studienteilnehmer keine andere STD und diese erhöhen bekanntlich das Übertragungsrisiko.

Die wesentliche Gefahr liegt im ungeschütztem Vaginal- und Analverkehr und da vor allem im sogennanten diagnostischen Fenster. Also bietet ein singulärer HIV Test nur eine äusserst trügerische Sicherheit.
 
Tja, keine von den Frauen wird gezwungen es ohne zu machen, die Männer können so oft fragen wie sie wollen. Aber das schnelle/viele Geld macht die Beine breit, kein Mitleid. Wenn die Preise umgekehrt wären, also ohne Gummi billiger als mit Gummi, täte ich auf Gummi bei solchen Frauen sicher nicht verzichten. Natürlich ist Sex ohne Gummi angenehmer, keine Frage, aber hier geht es um eine Krankheit, die noch immer nicht ausradiert werden kann. Aber vielleicht lassen sich einige Männer dadurch verleiten, weil HIV mittlerweile halbwegs beherrschbar geworden ist.
 
Eine Gefahr ergibt sich durch offene Wunden, schlucken von Sperma.
Also ist die Gefahr der Ansteckung für die Frau höher. Im Mund hat´s eher mal kleinere Wunden als am Schwanz.
=> dem Freier isses egal.


Eine Ansteckung durch ungeschützten Oralverkehr ist sehr unwahrscheinlich, auch bei CIM.
Sehr unwahrscheinlich ≠ 0! :confused: Für den Mann ist sie wohl weniger hoch als für die Frau. Und die Wahrscheinlichkeit ist immer noch höher als wenn man ein Kondom benutzt. Da ist ja die Wahrscheinlichkeit auch gegeben aber halt noch geringer.


Aber vielleicht lassen sich einige Männer dadurch verleiten, weil HIV mittlerweile halbwegs beherrschbar geworden ist.
Das ist wohl der Punkt. Man kann damit heute noch sehr lange weiterleben. Weil es entsprechende Medikamente gibt. Deswegen ist es aber immer noch tödlich. :confused: Und wenn man sich mal angesteckt hat, ist es zu spät. Da hilft dann kein "Hätte ich doch . . ." mehr.
 
Sehr unwahrscheinlich ≠ 0! :confused: Für den Mann ist sie wohl weniger hoch als für die Frau. Und die Wahrscheinlichkeit ist immer noch höher als wenn man ein Kondom benutzt. Da ist ja die Wahrscheinlichkeit auch gegeben aber halt noch geringer.

Ich hab mit Absicht nicht 0 sondern sehr unwahrscheinlich geschrieben um keine Endlos-Diskussionen auszulösen.

Unter "normalen" Verhältnissen ist sie O. Wenn eine andere STD vorliegt oder die Viruslast sehr hoch ist (z.B. im diagnostischen Fenster) ist die Möglichkeit einer Infektion gegeben - auch wenn ich keinen belegten Fall kenne.

Das wirkliche Risiko liegt im GV und im AV und da hilft kein Vertrauen sondern ausschliesslich ein/zwei Test(s) und die absolute Gewissheit, dass der Partner monogames/safer Verhalten an den Tag legt.
 
Und - wer hat den Bericht gesehen und wie fandet ihr ihn :fragezeichen: mir war er zu reiserisch... :roll:...

Wenn jemand "Leistungen" auf dem Drogenstrich konsumiert, dann muss man schon mal davon ausgehen das er die offensichtliche Notlage einer anderen Person ausnützt - ohne Rücksicht auf deren Wünsche oder Bedürfnisse - das ist also keineswegs etwas was man repräsentativ auf alle Konsumenten des Paysex ummüntzen kann (Gott sei Dank :!:) .... gilt also nicht wirklich...

Und das mit der Wohnung ... ja mei... hinreden kann man jeden dahin wo man ihn gerne hätte - wahrscheinlich, wenn sie gesagt hätte sie steht voll drauf richtig hart gewürgt zu werden beim Sex, hätte man es nachher auch so hindrehen können das die alle potenzielle Gewalttäter waren :!:

Auch wurde Null untersichied zwischen GV/AV und OV gemacht - finde ich auch nicht richtig...

Angie
 
Zurück
Oben