Stellenmarkt - Profilbild

Sagt mal, wie seht ihr das? :schulterzuck:

Es gibt ja eine Menge Angebote und Nachfragen (bsplw. Handwerker (Maurer, Tischler, usw.)), Dienstleistungen (z.B. Reinigungskräfte), Finanzberater, usw. Und etliche drücken einem mittels Avatar-Bild ihr allerwertestes Zumpfili virtuell direkt ins Gesicht. Bin ich nun der einzige, der definitiv nicht wissen möchte, wie sein Tätigkeitsgeber, -nehmer oder auch nur sein Finanzberater im echten Leben unter der Unterhose aussieht?
Schon rein datenschutzrechtlich ist es doch verpflichtend, über angesprochene Körperteile zu informieren. Oder habe ich da die neue Datenschutzgrundverordnung falsch verstanden? :shock:
 
Irgendwann hab ich damit aufgehört...bei den meisten Menschen will ich es tatsächlich nicht wissen. Ganz besonders schlimm wirds wirds ja, wenn man so bestimmte Pärchen mit Kindern auf der Straße sieht und einem unweigerlich die Frage einschießt: " Wie haben die Beiden ein Kind gezeugt?"...:verwirrt: aua...
Ich werde wohl alt:D.
 
Hi,

Gut, das Zupferl hat er bislang vor mir verborgen, dafür liegt er regelmäßig flach vor mir ...

das ist ein richtiger Drache, der hat einen Zumpf! Kein Zumpferl.


Wer hat die Frage noch nicht verstanden?

bitte ich, ich ersuche um Aufklärung. Deshalb kam ich ja ins EF.

Nein, ich stelle mir grundsätzlich nicht vor wie andere Menschen ohne Gewand aussehen. Wer will das schon wissen...

Also das kommt dann doch stark auf die Frau an, ....


LG Tom
 
Sagt mal, wie seht ihr das? :schulterzuck:

Es gibt ja eine Menge Angebote und Nachfragen (bsplw. Handwerker (Maurer, Tischler, usw.)), Dienstleistungen (z.B. Reinigungskräfte), Finanzberater, usw. Und etliche drücken einem mittels Avatar-Bild ihr allerwertestes Zumpfili virtuell direkt ins Gesicht. Bin ich nun der einzige, der definitiv nicht wissen möchte, wie sein Tätigkeitsgeber, -nehmer oder auch nur sein Finanzberater im echten Leben unter der Unterhose aussieht?

Jaa aaaber wenn es doch das einzige an ihm ist, worauf er stolz ist :schulterzuck:
:undweg:
 
Das will doch keiner sehen. Ständig und überall im forum baumelt dir ein lümmel vor der nase rum. Und teilweise schauen die Dinger dann noch aus :haha: ist doch lächerlich. Aber wenn jemand denkt er muss seinen krummen kleinen lümmel als bild verwenden dann soll er das.
 
Sagt mal, wie seht ihr das? :schulterzuck:

Es gibt ja eine Menge Angebote und Nachfragen (bsplw. Handwerker (Maurer, Tischler, usw.)), Dienstleistungen (z.B. Reinigungskräfte), Finanzberater, usw. Und etliche drücken einem mittels Avatar-Bild ihr allerwertestes Zumpfili virtuell direkt ins Gesicht. Bin ich nun der einzige, der definitiv nicht wissen möchte, wie sein Tätigkeitsgeber, -nehmer oder auch nur sein Finanzberater im echten Leben unter der Unterhose aussieht?

Nein ,jössas wen Interessiert wie die unter der Gürtellinie mein ev.Zukünftiger Brötchengeber oder der Maler/Malerin meines Vertrauens ausschaut (ausser man hat einen Fetisch diebezüglich) .
Unter normalen Umständen find ich das unangebracht.
 
Kann aber passieren dass beim Vorstellung Gespräch dann hörst den netten mit der Glatze und n Kropf (Eier) würden wir nehmen aber sie passen nicht in unsere Firma GG wennst dich mitn Intimbild bewirbst
 
Irgendwann hab ich damit aufgehört...bei den meisten Menschen will ich es tatsächlich nicht wissen. Ganz besonders schlimm wirds wirds ja, wenn man so bestimmte Pärchen mit Kindern auf der Straße sieht und einem unweigerlich die Frage einschießt: " Wie haben die Beiden ein Kind gezeugt?"...:verwirrt: aua...
Ich werde wohl alt:D.
Kann man da 2 bis 3 mal gefällt mir drücken
 
Zurück
Oben