Stellenmarkt - Profilbild

Mitglied #7421

Forums-Fake
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2351) Dieser Benutzer hat 70 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
24.701
Checks
70
Sagt mal, wie seht ihr das? :schulterzuck:

Es gibt ja eine Menge Angebote und Nachfragen (bsplw. Handwerker (Maurer, Tischler, usw.)), Dienstleistungen (z.B. Reinigungskräfte), Finanzberater, usw. Und etliche drücken einem mittels Avatar-Bild ihr allerwertestes Zumpfili virtuell direkt ins Gesicht. Bin ich nun der einzige, der definitiv nicht wissen möchte, wie sein Tätigkeitsgeber, -nehmer oder auch nur sein Finanzberater im echten Leben unter der Unterhose aussieht?

Es gibt ja eine Menge Angebote und Nachfragen (bsplw. Handwerker (Maurer, Tischler, usw.)), Dienstleistungen (z.B. Reinigungskräfte), Finanzberater, usw. Und etliche drücken einem mittels Avatar-Bild ihr allerwertestes Zumpfili virtuell direkt ins Gesicht. Bin ich nun der einzige, der definitiv nicht wissen möchte, wie sein Tätigkeitsgeber, -nehmer oder auch nur sein Finanzberater im echten Leben unter der Unterhose aussieht?
Bist Du nicht!

Ist das jetzt eine komplizierte Formulierung für die Frage:
"Sind Zumpfis im Avatar sinnvoll?"

Anhänge

• Denkt2.JPG
    Denkt2.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 9

Die aufgeführten Personen aus meinem Umfeld hätte ich hier noch nicht entdeckt. Dahingehend ist das für mich eher eine theoretische Sache.

Und den @Mitglied #473553 hätte ich auch engagiert, selbst wenn er sein Profilbild einschlägig ändert. :)

Na stellt euch mal vor... was wohl wäre... wenn jeder der Backen kann, sein gebackenes Meisterstück als Avatar präsentieren würde...
...
jo herst oida, i würd nimma zaumkumma :rofl::lol:

Aber ein Vorteil hats ja: Die Sache mit "stell dir die Leute nackt vor" wenn du mal nervös bist, ersparst du dir dann.

Und den @Mitglied #473553 hätte ich auch engagiert, selbst wenn er sein Profilbild einschlägig ändert. :)

Der Grisu ist so oder so eine Augenweide ... Gut, das Zupferl hat er bislang vor mir verborgen, dafür liegt er regelmäßig flach vor mir ...

Na stellt euch mal vor... was wohl wäre... wenn jeder der Backen kann, sein gebackenes Meisterstück als Avatar präsentieren würde...
...
jo herst oida, i würd nimma zaumkumma :rofl::lol:

Ich weiß nicht ob der Vergleich hält :D Zum Backen braucht‘s scho a gewisses Talent, an Penis zu haben geht vollkommen natürlich und talentfrei :D

So gesehen, was wäre wenn jeder der ein Backrohr hat (unabhängig von der Back-Befähigung oder der Qualität des Backwerks) uns das gebackene Meisterstück (aka Backunfall :D) als Ava präsentierte? :D

Ich mag den Drachen Grisu..."Kindheitserinnerung", könnten ruhig mehr Drachenbilder von ihm posten, nebenher jedenfalls, währe ja sonst das falsche Forum...;)

Ich weiß nicht ob der Vergleich hält :D Zum Backen braucht‘s scho a gewisses Talent, an Penis zu haben geht vollkommen natürlich und talentfrei :D

So gesehen, was wäre wenn jeder der ein Backrohr hat (unabhängig von der Back-Befähigung oder der Qualität des Backwerks) uns das gebackene Meisterstück (aka Backunfall :D) als Ava präsentierte? :D

naja, wer nicht backen kann,kann kein Meisterstück präsentieren... und zum Fakecheck ladet man die dicke Mieze ein - logisch :D

Nein, ich stelle mir grundsätzlich nicht vor wie andere Menschen ohne Gewand aussehen. Wer will das schon wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben