Schwanzbild als Profilbild

Wahrscheinlich ist es bei mir schon der Altersgrand, dass ich die niveaulosen nicht mehr durchdruck
Wenn ich die Beiträge von den Zumpferlspezialisten nicht mehr sehe, brauche ich mich nicht aufregen.
Ich klaub mas raus und geh dann am spielplatz spielen wie hier, bis ich ane von de mods am sender krieg 😁
 
Mir gefällt es und auch anderen. Also wo ist das Problem. Will ja hier nicht meine Tischdecke zeigen
Ich sage ja, dass es kein Problem ist.

Du bist bisexuell, lt. Deinem Profil finden sich Männer angesprochen.
Du magst es so. Das passt doch so. Die Hetero-Frauen müssen es nicht mögen.

Blöd ist es für Heteromänner, die denken, dass Frauen feucht werden könnten.
Wenn kein Erfolg da ist, noch mehr Bilder rein stellen mit Popobestückung als Draufgabe und dann richtig grantig und frustriert werden, wenn die Frauen noch immer nicht kommen. Aber das tust Du ja nicht, oder?

So und dann gibt es auch Heteros, die es nicht geil finden eine klaffende wahlweise bestückte Frau zu sehen.
Du siehst, wie es Euch gefällt - hier geht das - was dem einen der Himmel ist dem anderen einfach ein Graus.
Passt.
 
In so nem Forum muss man aber auch einfach viel mit nackten Körper und zeigefreudigen rechnen.
Da hast du natürlich vollkommen recht. Damit habe ich auch kein Problem.
Mir stößt es nur sauer auf, wenn besagter User meint, für alle sprechen zu können.
Diese Hybris fällt nicht zum ersten Mal auf.
Hat also nichts mit dir zu tun. Wir beide haben unsere Standpunkte sachlich dargelegt, wie es unter erwachsenen Menschen üblich ist, ohne uns durch kindische Zwischenrufe stören zu lassen.
Alles gut.
 
Ich finde das scheisse und deine Antwort sprüht nur so vor mangelnder Intelligenz.
Sei Dir unbenommen - Dein Post trifft punktgenau meinen Punkt:
Ein leicht bis mittel egozentrisches Weltbild - Vertretern anderer Meinungen Intelligenz abzusprechen,
bestätigt ja nur den Inhalt meines Posts.
Kann aber gut sein, dass Du das nicht verstehst. Macht aber nix - zumindest mir nicht :)
By the way: "Scheiße" schreibt man mit "ß".
Kleiner Hinweis: man sollte mit schweren Mängeln in Orthographie (sowohl "f" als auch "ph" sind gültige Schreibweisen) anderen Postern nicht die Intelligenz absprechen, an der es einem selbst mangelt.
 
Zurück
Oben