Schwanzbild als Profilbild

Also über Schwanz Avatare mag man ja nun wirklich unterschiedlicher Meinung sein. Aber dass er den Bogen nun ziemlich weit überspannt hat, muss er doch merken.

Wilhelm Busch:
"Was auch geschieht, nie darfst du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!"
 
Also über Schwanz Avatare mag man ja nun wirklich unterschiedlicher Meinung sein. Aber dass er den Bogen nun ziemlich weit überspannt hat, muss er doch merken.

Wilhelm Busch:
"Was auch geschieht, nie darfst du so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken!"
Ganz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruck


Ich hab bisher selten an schwanzavauser kennenglernt, der dann doch genug witz, humor, hirn und charm an den tag gelegt hat. Die meisten können dann damit ned umgehen, speziell wenn weibl. User sagen, dein schwanz gfallt ma ned 🤷🏼‍♀️
Dann werdens beleidigend und gemein
 
Ganz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruck


Ich hab bisher selten an schwanzavauser kennenglernt, der dann doch genug witz, humor, hirn und charm an den tag gelegt hat. Die meisten können dann damit ned umgehen, speziell wenn weibl. User sagen, dein schwanz gfallt ma ned 🤷🏼‍♀️
Dann werdens beleidigend und gemein
Und i red jetz ned von avas die an gewissen stil dabei haben. So wie des von @Mitglied #618038 zB.
da is scho da intimbereich drauf, er haut ma aber mit seiner nudel ka aug aus 🤷🏼‍♀️
 
Ganz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruck


Ich hab bisher selten an schwanzavauser kennenglernt, der dann doch genug witz, humor, hirn und charm an den tag gelegt hat. Die meisten können dann damit ned umgehen, speziell wenn weibl. User sagen, dein schwanz gfallt ma ned 🤷🏼‍♀️
Dann werdens beleidigend und gemein
Des stimmt leider
 
Ganz ehrlich.... jetz komm ma zum topic zruck


Ich hab bisher selten an schwanzavauser kennenglernt, der dann doch genug witz, humor, hirn und charm an den tag gelegt hat. Die meisten können dann damit ned umgehen, speziell wenn weibl. User sagen, dein schwanz gfallt ma ned 🤷🏼‍♀️
Dann werdens beleidigend und gemein
Bin noch nicht lange im Forum. Mir ist aber auch schon hin und wieder aufgefallen, dass von denen nicht allzu sinnige Beiträge kamen.

Aber auch ganz ehrlich, wenn mir jemand (Frau oder Mann) direkt sagen würde, dein Zentralorgan gefällt mir nicht, dann würde ich doch nicht noch so einen Streit vom Zaun brechen. In dem Moment weiß man doch, dass man verloren hat, oder?
Und zieht mit hängenden Ohren (hihi, ja und Rüssel) von dannen...
 
Meine Diskussionen, mit User die ein Zumpferl Ava haben, enden sehr oft darin,
# dass ich den Kollegen melde
# meine Ignoliste um ein Mitglied ergänzt wird
 
Zurück
Oben