Steifer Penis

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.280
Reaktionen
3.269
Punkte
536
Checks
1
In letzter Zeit steht immer öfter mein Penis, und teilweise bis zur einer Stunde. In einer Phase wo ich überhaupt nicht rrregt bin, ist das normal, und wie kann am besten sowas verhindern? Teilweise fühlt sich schmerzhaft an.
 
Das ist schon ungewöhnlich. Steht er auch sofort nach einem Orgasmus weiter? Ich hab auch Phasen, wo ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Geilheit. Da hilft aber ein guter Fick und zwei bis drei Selfies am Tag und dann ist es gut.
 
In letzter Zeit steht immer öfter mein Penis, und teilweise bis zur einer Stunde. In einer Phase wo ich überhaupt nicht rrregt bin, ist das normal, und wie kann am besten sowas verhindern? Teilweise fühlt sich schmerzhaft an.
Geh regelmäßig ins Puff, wennst öfter zum Stich kommst wirds sicher besser:undweg:
 
Diese Phase hatte ich auch, allerdings zwischen 14 und 17. Eventuell spätere Pubertät? :p
 
In letzter Zeit steht immer öfter mein Penis, und teilweise bis zur einer Stunde. In einer Phase wo ich überhaupt nicht rrregt bin, ist das normal, und wie kann am besten sowas verhindern? Teilweise fühlt sich schmerzhaft an.

Da gibt es ein wirksames Mittel. Einfach mal kalt Duschen. :) Das versetzt den Körper in einem Schockzustand wo wirklich jeder Penis erschlaft. Aber Achtung!!! Bei Herzproblemen sollte man das lieber nicht machen. Nicht das man noch einen Herzinfarkt durch kaltes Duschen bekommt. :(
 
Auch körperliche und geistige Aktivität könnte dir in dem Moment den steifen Schwanz zum erliegen bringen.

Im Kopf Rechenaufgaben machen, Paare suchen, Logikübungen, körperlich auspowern, sofern möglich.
 
Denke an etwas unerotisches,lenk dich ab mit anderen aktivitäten,wenn sich das nicht bald beruhigt würde ich zum Arzt gehen,ich glaube viele Männer wurden dich beneiden,wenn sie solch eine Erektion hätten!!
 
ich glaube viele Männer wurden dich beneiden,wenn sie solch eine Erektion hätten!
Das ist keine Erektion sondern ein totes Meerschweinchen, Du kennst Di nix aus:D

BTW:

In letzter Zeit steht immer öfter mein Penis, und teilweise bis zur einer Stunde. In einer Phase wo ich überhaupt nicht rrregt bin, ist das normal, und wie kann am besten sowas verhindern? Teilweise fühlt sich schmerzhaft an.
:cry::cry::cry:
Das waren noch Zeiten @Mitglied #452024 ...lass Dir mal wieder was neues Einfallen!
 
Zurück
Oben