- Reaktionen
- 269.030
- Checks
- 81
er dauernd redet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst sie schreiben sich sms oder WA wenns nebeneinander in ana Bar stehn?
Ehrlich, mich würds ned wundern![]()
Schnippst mit den Fingern oder lässt du ihm eine handgeschriebene Botschaft zukommen?Anreden ? Na so weit kommt es noch ohne Aufforderung.
Da hat er schon verloren.![]()
Schnippst mit den Fingern oder lässt du ihm eine handgeschriebene Botschaft zukommen?
Mit den richtigen Fragen![]()
so mit lampe ins gesicht leuchten und ordentlich unter druck setzen?![]()
Schnippst mit den Fingern oder lässt du ihm eine handgeschriebene Botschaft zukommen?
Ohne paar Schweißperlen auf der Stirn, ist das keine aussagekräftige Befragung.![]()
Ohne paar Schweißperlen auf der Stirn, ist das keine aussagekräftige Befragung.![]()

zuerst hab ich mir gedacht... "was für eine blöde Frage" aber wenn ich so drüber nachdenke....Tja, die alte Frage...
Was bevorzugt ihr als Single? Lieber Zeit zu Zeit quality time mit jemandem finden die euere Vorstellungen entspricht oder lieber -fast- alle Gelegenheiten nutzen in breiteren Grenzen, und schauen wie das Erlebniss wird..?
Du sollst nicht auf der Stirn nass werden sondern ein bisserl weiter unten.![]()
Du hast schon wieder nur die Hälfte gelesen und den falschen Ansatz.![]()

Was kann ich dafür dass du zweideutig schreibst?![]()
Und du machst dreideutige draus ☺
zuerst hab ich mir gedacht... "was für eine blöde Frage" aber wenn ich so drüber nachdenke......... will ich jeden Tag min 1x zum Schuss kommen, dafür aber mit einem lahmen Partner... oder 1x im Monat dafür aber dann animalisch...
aber warum sollte man jeden Tag vögeln, wenn es nicht Spaß macht..
das ist ja absurd..... also kann die Quantität ja nicht sooo schlecht sein.... ich glaub ich schlaf da nochmal drüber...
![]()

Es ist aber eine entweder oder Frage!Ist doch ganz einfach: Wenn am Südhang schon Bruchharsch liegt, such ich mir einen Nordhang mit feinem powder.
Lässt sich auf alle Lebenslagen umlegen.![]()
Es ist aber eine entweder oder Frage!![]()
Tja, die alte Frage...
Was bevorzugt ihr als Single? Lieber Zeit zu Zeit quality time mit jemandem finden die euere Vorstellungen entspricht oder lieber -fast- alle Gelegenheiten nutzen in breiteren Grenzen, und schauen wie das Erlebniss wird..?
Warum bist du noch hier und noch nicht auf der Flucht?![]()