Steht ihr lieber auf Qualität oder Quantität?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, die alte Frage... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was bevorzugt ihr als Single? Lieber Zeit zu Zeit quality time mit jemandem finden die euere Vorstellungen entspricht oder lieber -fast- alle Gelegenheiten nutzen in breiteren Grenzen, und schauen wie das Erlebniss wird..?
zuerst hab ich mir gedacht... "was für eine blöde Frage" aber wenn ich so drüber nachdenke.... :unsure:..... will ich jeden Tag min 1x zum Schuss kommen, dafür aber mit einem lahmen Partner... oder 1x im Monat dafür aber dann animalisch... :unsure: aber warum sollte man jeden Tag vögeln, wenn es nicht Spaß macht..:unsure: das ist ja absurd..... also kann die Quantität ja nicht sooo schlecht sein.... ich glaub ich schlaf da nochmal drüber... :unsure:

zuerst hab ich mir gedacht... "was für eine blöde Frage" aber wenn ich so drüber nachdenke.... :unsure:..... will ich jeden Tag min 1x zum Schuss kommen, dafür aber mit einem lahmen Partner... oder 1x im Monat dafür aber dann animalisch... :unsure: aber warum sollte man jeden Tag vögeln, wenn es nicht Spaß macht..:unsure: das ist ja absurd..... also kann die Quantität ja nicht sooo schlecht sein.... ich glaub ich schlaf da nochmal drüber... :unsure:

Ist doch ganz einfach: Wenn am Südhang schon Bruchharsch liegt, such ich mir einen Nordhang mit feinem powder. :virus:

Lässt sich auf alle Lebenslagen umlegen. :mrgreen:

Tja, die alte Frage... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Was bevorzugt ihr als Single? Lieber Zeit zu Zeit quality time mit jemandem finden die euere Vorstellungen entspricht oder lieber -fast- alle Gelegenheiten nutzen in breiteren Grenzen, und schauen wie das Erlebniss wird..?

Eindeutig auf "Qualität"! (Um Deine Frage zu beantworten. ) Einfach nur irgendwo und irgendwie abzuspritzen, das wäre mir eindeutig zu wenig.. Was mich so richtig heiß machen kann, ist die Lust der Frau, die sie dann halb um den Verstand bringt - und mit "Quantitit" hat das so gar nichts zu tun.
Sondern wenn, dann mit gwissen Kenntnissen der Frau bzw. des Mannes. Es ist ein Spiel, und sobald die Frau einmal verführt ist, kann man mit ihrer Lust spielen und sie alles Mögliche auskosten lassen.
Nur meinetwegen täglich so halbherzig und quasi neben dem Zeitunglesen zu vögeln oder zu masturbieren (die Frau) oder mal schnell einen von ihr runtergeholt zu bekommen oder so etwas - nein, das wäre das Letzte, das ich brauche oder auch nur anstreben würde!
Viel geiler finde ich persönlich es, eine Frau zu verführen und zu merken, wie die eigene Lust sie überwältigt. Und hier sind eben die "unscheinbarsten" gerade jene, deren Lust ins Unermessliche steigen kann.

So eine "Jungvermähllte" z. B., zu verführen, die dann gar nicht mehr weiß, wie ihr geschieht, dass hat für mich "Qualität" - selbst dann, wenn ich sie "nur" zum Orgasmus massiere. (Wobei es meistens ja so ist, dass ihre eigene Lust dann ja auch ihre Muschel öffnet - aber darauf kommt es letztlich ja nicht einnmal an - sondern das echt Geile, für mich, ist, die Frau in eine Lust zu bringen, in der sie alles andere vergißt. Und dann muss das alles nottwendig "Qulaität" haben, weil ja bisweilen einiges auf dem Spiel steht, selbst nur bei der Masturbation ihrer Perle, mehr muss ja nicht einmal passieren - aber dann sollte das auch eine entsprechende "Qualität" haben und ein Erlebnis sein, das man eben nicht jeden Tag hat (und das soll bitte nicht als Angeberei verstanden werden! Worum es geht: Ich liebe die Lust der Frauen (und ihre Schönheit, wenn sie von dieser Lust überwältigt wird und ihre ganzen Prüderien und Konventionen für diese Momente der Hingabe an die Lust versinken und sie gewissermaßen ihre tiefsten Gefühle nicht mehr verbergen und so ganz offen werden aus Lust - was hätten wir Menschen auch Nennenswerteres als gerade die Lust? Nicht umsonst ist die Lust das intensivste Gefühl, zu dem wir fähig sind ...

LG

Zurück
Oben