steht ihr auf Rollenspiele?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
steht ihr auf Rollenspiele? Und wenn ihr drauf steht, was wären denn das für welche?
Wie läuft es bei euch denn da so ab?

LG

Da gibt's zwar schon einen Thread, IIRC. Aber egal - ja, ich mag's. Grundsätzlich den Handlungsrahmen abstecken, ggf. ein Safewort vereinbaren und möglichst gut (vor allem auch vom Kopf her) umsetzen. :)

ich hab geschaut... ging in den anderen threads eigentlich nur immer um ein spezielles Rollenspiel...
o.k...das mit safewort wenn es härter wird..verstehe ich....
aber wie und was amcht ihr da für spiele?

Hallo,
steht ihr auf Rollenspiele? Und wenn ihr drauf steht, was wären denn das für welche?
Wie läuft es bei euch denn da so ab?

LG
ja mag ich sehr ,mein Freund mag es wenn er mich dabei zum Sex erpressen kann (nur gespielt ), er benutzt mich dann wie eine Schlampe oder Nutte .
1-2 mal im Monat ziehen wir so eine Nr. durch macht viel Spaß und es geht dann auch richtig zur Sache:domina:

Ich mag auch Rollenspiele, hab schon öfters mit Pärchen welche gemacht. Zur Einstimmung bzw. als "Vorspiel" ist das super und wir hatten schon jede Menge Spaß dabei. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Also ich spiele gern rolling stones :haha:
Ne in ernst, ich finde Rollenspiele klasse, bringt Abwechslung ins sexleben.
Ich schon eine Weile her :hmm: , aber der Klassiker ( Handwerker) hat Laune gemacht. War ganz nett im Bett. Oder auf der Waschmaschine. :)
LG Canopus

Zurück
Oben