Steht Ihr auf Gang Bangs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frage an alle Männer u. ev. auch Frauen,würde euch ein Gang Bang gefallen und was reizt euch daran ?Würdet ihr mitmachen oder findet ihr es nur geil ?Wie denkt ihr darüber ???:up:

hatte ich noch nie und reizt mich auch nicht. ich glaube auch, dass bei sw-gangbangs der reiz für die männer nicht der gangbang an sich, sondern lediglich der weit billigere preis für den sex ist.

hatte ich noch nie und reizt mich auch nicht. ich glaube auch, dass bei sw-gangbangs der reiz für die männer nicht der gangbang an sich, sondern lediglich der weit billigere preis für den sex ist.
Zusammengefasst kann ich beantworten: Egal wie groß der Gangbang, nur 3, 4, liegen, und ja: Der Rest steht beim Gangbang blöd rum... :rofl:

Um zurück zur Frage zu kommen: Ich als Frau stehe auf GB's, wenn das richtige Publikum mitspielt. Dann spielt auch die Teilnehmeranzahl keine Rolle ;)

Hatte ich noch nicht aber würde es gerne machen mal mit so 3 bis 6 Männern. Stelle mir das schon geil vor.

Dann musst du der doppelten Männeranzahl eine Einladung schicken, damit du die gewünschte Teilnehmeranzahl eventuell erreichst.....

Naja, im Club wird sie die Menge schon zusammen bekommen, doch privat kommen von 10 höchstens 2!!!
Da im Club ja immer welche vorbei kommen

Und die Gründe für Absagen sind sehr einfallsreich...
Da können wir Frauen Punkte Ideen noch was lernen :respekt:

Also ich geh meist spontan in einen Club, aber weniger als 3 Männer sind selten uninteressiert an einer solo Frau...
Im Gegenteil, oft sogar zu viel.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei deinem GB...
Und hoffe du kannst es genießen:lol::up:

Ein Gang Bang klingt nur nach Sex, meist etwas härter - nix für uns... Wenn man zu jemand anderen eine vertrauensvolle Beziehung aufgebaut hat, sich gut versteht und dann mit jemand anderen Sex hat - wie wir mit einem jahrelang befreundeten Prächen - ist das was anderes...

Also (nur unsere Meinung, muss nicht richtig sein): Gang Bang Nein Danke!

Zurück
Oben