Steht Ihr auf Gang Bangs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gangbang ist für mich persönlich absolutes :nono: :nono: :nono:
Mir ist klar geworden, dass ich nicht mit anderen Männern wieder teilen will!:capito:

Naja, obwohl: Ich kenne eine Frau, die laut ihrer Aussage (und ich habe keinen Grund, ihr nicht zu glauben) mit 25 Jahren schon 500 Männer hatte.
Sex mit demselben Mann wird ihr schnell fad, und Beziehungen findet sie nur stressig, öde und langweilig...

Ciao,
David

gangbang mit 500 männern zugleich????:fragezeichen:

Gangbangs sind Mist: Als Frau hast nur Arbeit, keine Spur von fallen-lassen oder genießen, und die Männer stehen wichsend im Kreis und warten bis sie irgendwie/irgendwo rannkommen. Höchstens einer Kombination aus extrem Schwanz-geiler Frau, und notgeilen Lust-Spechten kann das Spaß machen.

Gangbangs sind Mist: Als Frau hast nur Arbeit, keine Spur von fallen-lassen oder genießen, und die Männer stehen wichsend im Kreis und warten bis sie irgendwie/irgendwo rannkommen. Höchstens einer Kombination aus extrem Schwanz-geiler Frau, und notgeilen Lust-Spechten kann das Spaß machen.
:D huacht sich nit so prickelnd an, hast richtig :rofl:

95% Fantasie und 5% real würde ich sagen. Auch gepusht durch die Movies, die ja durchwegs von professionellen gemacht werden.
Dass es Frauen genießen können und es auch anregend finden, sich mehreren Männern hingeben zu können ist klar. Nur eine echte Befriedigung sehe ich aus meinen bisherigen Erfahrungen nicht. Meine BJQ ( mit der ich nicht liiert bin) steht zum Beispiel ab und zu, auf Blowbangs. Aber eben nur weil das Umfeld stimmt und ich hier sehr sorgfältig auswähle.
Einen GB würde sie nie machen, auch weil die zahl der Männer hering ist, diese Hingabe einer Frau, auch wirklich zu honorieren. Wer eine GB erfahrung sucht, dem kann ich das Lovekino in Wien empfehlen. Nach einem solchen Erlebnis kann sich dann jeder entscheiden

Zurück
Oben