Steht ihr auf Anal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht ihr zur Anal Befriedigung?

• Habe es schon selbst gemacht.

Stimmen: 73 62,9%
  • Habe mich schon von einem Mann anal befriedigen lassen.

Stimmen: 44 37,9%
  • Habe mich schon von einer Frau anal befriedigen lassen.

Stimmen: 62 53,4%
  • Nein würde ich niemals!

Stimmen: 11 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    116
Tja, ich hab schon des öfteren an mir herum gespielt und meine Freundin steht auch drauf. Ich hab auch schon einmal von einer TS an mir spielen lassen und muss sagen, auch das war geil. Is aber sehr tagesverfassungsabhängig bei mir
und die Chemie muss passen ;)

Ist eine wunderschöne Erfahrung! Der Anus ist eine sehr erogene Zone und wenn man sich fallen lassen kann und geniessen ist es einfach toll!
Danke an meine Frau, dass sie mich dort gerne und ausgiebig verwöhnt. Mit ihren Fingern, ihrer Zunge und Toys!

Hallo ja habe viel Erfahrung und ich möchte es nicht mehr missen -- mich anal zu befriedigen mich auch befriedigen zu lassen -- würde gerne mal dies mit einer Frau machen

Der Reiz an Analsex ist der des Verbotenen.
Aber vor allem ist das Charaktersache:
Es gibt einen analen Charakter, dieser kann selbstverliebt sein, verlangt Liebe, Aufmerksamkeit von anderen, möchte immer im Mittelpunkt stehen,
er ist die zweite Phase der Kindheitsentwicklung, jedoch kann er ein Leben lang bestehen.
Ich mag Analsex weil es einmal so etwas "Anrüchiges" ist, finger auch gern wenn ich ihr es von hinten vaginal besorge, naja, ich steh halt drauf.
Passiv mag ich es schon lange nicht mehr, ein Prostatamassage habe ich aber immer genossen.
Jeder hat einen analen Charakter, manche mehr, manche weniger, zu irgendeinem Zeitpunkt möchte man einfach im Mittelpunkt stehen!

also ich genieße es, wenn ich am Massagetisch liege - am Bauch - und ich gekonnt massiert werde und dabei immer wieder neben den Arschbacken auch mein Anus mit geölten Fingern und/oder Dildo stimuliert wird und natürlich auch Finger und Dildo sanft eingeführt werden und wenn ich mich dann umdrehe und dann noch weiter verwöhnt werde, dann ist mein Hintereingang schon sehr empfänglich für diese Reize und ich freue mich auf die abschließende Entspannung

Die umfrage geht an die Männer würde gern wissen ob ihr darauf steht euch anal zu befriedigen oder befriedigen zu lassen ;)
Bin kein Mann, senfe aber trotzdem dazu, denn schließlich steht der Thread ja nicht im Gay-Bereich.
Nein!
Ich empfinde den Bereich rund um den After überhaupt nicht als erregend. Somit ist auch jegliche Befriedigung dort unmöglich.
Das Einzige, dass dort bei mir stimuliert werden kann, ist meine Verdauung - was nicht wirklich erotisch ist.
Auch Männern im Popschloch rumzustirln gehört nicht zu meinen Vorlieben. Bin ja kein Urologe.

Zurück
Oben