Stehend in den arsch gefickt werden

Hatte ich vor gut 4 Jahren bei einen EF Date.. . kurzfristig getroffen und gleich Outdoor stehend von hinten gefickt worden.... war so geil.... hab den Typen aber nicht mehr auf EF gefunden... hätte noch öffter hergehalten:poppen::quickie:mag es aber auch in verschiedenen Varianten

Ich hab mal einen Geschäftsmann vor Ladenöffnung hinter der Kassa von hinten im stehen gefickt und ihn mein Sperma tief in den Arsch gespritzt.
Später am Nachmittag schrieb ich ihm ob er nochmal Lust hätte.
Er wollte wirklich nochmal.
Wir gingen in den Lagerraum und ich fickte ihn nochmal im stehen.
Das Geschäft war geöffnet und auf einen Bildschirm sahen wir ob Kundschaft reinkommt.
Wieder spritzte ich in sein Loch und dann ging ich auf die Knie und er wixte mir seinen Saft in den Mund den ich schluckte. Dann lutschte ich seinen Schwanz noch sauber.
Kaum war ich damit fertig kam Kundschaft ins Geschäft.
Er hatte es dann sehr eilig sich wieder anzuziehen um raus zu gehen
Ich wartete ein paar Minuten und ging dann auch raus.
Das war echt geil.

Aufgrund meines prallen Popos ist es für meine Stecher eher schwierig, mich im Stehen zu ficken. Was nicht heißen soll, dass es nicht geil ist, aber bei Doggy ist das Eindringen ein wenig einfacher.

Ich hab mal einen Geschäftsmann vor Ladenöffnung hinter der Kassa von hinten im stehen gefickt und ihn mein Sperma tief in den Arsch gespritzt.
Oft frage ich mich wie eigentlich solche Konstellationen zustande kommen. Wie ergibt es sich, dass einem einer an der Kasse stehend den Hintern fickt...😁. Zumindest eine geile/lustige Situation. Lustige Geschichte und wohl eine spontane Situation...

Oft frage ich mich wie eigentlich solche Konstellationen zustande kommen. Wie ergibt es sich, dass einem einer an der Kasse stehend den Hintern fickt...😁. Zumindest eine geile/lustige Situation. Lustige Geschichte und wohl eine spontane Situation...
Das Treffen war schon geplant aber wo ich ihn ficken durfte war seine Entscheidung.
Wir waren dort etwas verdeckt vor den Schaufenstern

Ich habe ja auch schon gelegentlich an ungewöhnlichen Plätzen geblasen, hat seinen Reiz. Aber erwischt werden wollte ich nie. Aber danke für die Geschichte, fand sie geil.

Ich habe ja auch schon gelegentlich an ungewöhnlichen Plätzen geblasen, hat seinen Reiz. Aber erwischt werden wollte ich nie. Aber danke für die Geschichte, fand sie geil.
Ja war wirklich geil.
Bin eine Woche später nochmal zu ihm ins Geschäft.
Da war schon geöffnet und i h musste ewig lange warten bis endlich kein Kunde mehr drinn war. Dann gingen wir wieder ins Lager.
Ich fickte ihn wieder wie letztens aber er war da etwas nervös und konzentrierte sich voll auf den Bildschirm der den Eingangsbereich zeigte.
Naja mir war das dann auch zu stressig erwischt zu werden also brachen wir ab,verabredeten uns für ein weiteres Treffen vor Geschätsöffnung,das aber nie mehr zustande kam.
War schade. Er war echt ein geiler Kerl.

Bei Outdoor-Quiky werde ich eigentlich immer im Stehen gefickt, an das Auto, Baum oder ähnliches gedrückt und schön abgefickt. War bis jetzt immer herrlich geil 🤩

Zurück
Oben