Stehen Frauen mit 30 auf dem Abstellgleis?

Über die Frage noch einmal (halbwegs) ernsthaft nachgedacht, kam ich zu folgender Erkenntnis:
Frauen mit 30: ja. Bei mir schon. Oftmals fehlen gemeinsame Interessen, ein gemeinsames Gesprächsthema,.... Tut mir leid, aber das ist nicht meine Generation.
Frauen (deutlich) ÜBER 30: keinesfalls.

Wobei ich nicht alle in einen Topf schmeißen will. Also..... eigentlich kann man das Thema sogar tatsächlich auch nicht ganz nur von der sarkastischen Seite betrachten :schulterzuck:

Manche sind mit deutlich jüngeren Partnerinnen überfordert, das stimmt.... der Partner sollte schon junggeblieben sein.
Nicht so, dass es lächerlich wirkt, aber schon so, dass man nicht den Eindruck hat, man redet grade mit einem Opa.

Guten Morgen,

Also ich finde die Antworten hier teilweise sehr respektlos und fremdschämend. Wie redet ihr bitte über Frauen über 30? Ich werde dieses Jahr noch 30 und ihr macht mir damit Angst. Aber gut, dass es genügend Männer gibt die auf Frauen solchen Alters stehen ( vor allem jüngere). Jede Frau und auch Mann ist egal welchen Alters schön.

Guten Morgen,

Also ich finde die Antworten hier teilweise sehr respektlos und fremdschämend. Wie redet ihr bitte über Frauen über 30? Ich werde dieses Jahr noch 30 und ihr macht mir damit Angst. Aber gut, dass es genügend Männer gibt die auf Frauen solchen Alters stehen ( vor allem jüngere). Jede Frau und auch Mann ist egal welchen Alters schön.

Nix! Wenn du 30 bist, bist du runzlat und müffelst.

Gut, dass ich mit 29 aussehe wie 18... das dauert dann noch ein paar Jahre bis ich runzlig bin. Und das mit dem Müffeln hängt dann wohl eher mit der Körperhygiene zusammen. Ich glaube das Alter ist dabei egal ^^

Gut, dass ich mit 29 aussehe wie 18... das dauert dann noch ein paar Jahre bis ich runzlig bin. Und das mit dem Müffeln hängt dann wohl eher mit der Körperhygiene zusammen. Ich glaube das Alter ist dabei egal ^^

Ich versuch dich drauf vorzubereiten, was dich erwartet... aber wenn du nicht hören willst...

Hej, nimm das Leben - und das Forum - ned so ernst. Sonst kommst von der Schaufel, auf der du gerade stehst, nimmer runter. ;)

Zurück
Oben