- Reaktionen
- 29.828
- Checks
- 9
Da ist es dann auch nicht mehr weit bis 45.Ab 30 is quasi vorbei. Ich weiß wovon ich spreche.
Man reiche mir ein Taschentuch, bitte!
Es geht hier nicht um 45 jährige, Hallo?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist es dann auch nicht mehr weit bis 45.Ab 30 is quasi vorbei. Ich weiß wovon ich spreche.
Man reiche mir ein Taschentuch, bitte!
Es geht hier nicht um 45 jährige, Hallo?!![]()
Ich hab gehört, die riechen nicht mehr gut...
Da ist es dann auch nicht mehr weit bis 45.![]()
Ja, das stimmt. Es gibt angeblich ein tolles ü30 Deo, da wird der Friedhofsmief sehr gut neutralisiert. Mir fällt gerade der Name nicht ein.
Zum Glück störts meinen jüngeren Todyboy aber nicht, dass ich eine alte rostige Schachtel bin, sonst müsst ich mir einen Mann über 50 vom Abstellgleis nebenan suchen.

Dachte, hier sind alle Frauen 29![]()
Haltet euch fest.. die gut getarnten Kontaktanzeigen-Posts kommen bald
Ja, das stimmt. Es gibt angeblich ein tolles ü30 Deo, da wird der Friedhofsmief sehr gut neutralisiert. Mir fällt gerade der Name nicht ein.
Zum Glück störts meinen jüngeren Toyboy aber nicht, dass ich eine alte rostige Schachtel bin, sonst müsst ich mir einen Mann über 50 vom Abstellgleis nebenan suchen.
Es fängt aber bei den Haaren an, und das schon relativ frühEs gibt angeblich ein tolles ü30 Deo, da wird der Friedhofsmief sehr gut neutralisiert.

Nein nein Frauen ab 20 der Weg zum Abstellgleis in drei einfachen SchrittenNeues Thread - Thema:
Stehen Frauen mit 20 auf dem Abstellgleis und stinken wie Schweine???!!!
Es fängt aber bei den Haaren an, und das schon relativ frühdeswegen gibts das tolle Produkt:
![]()
Nein nein Frauen ab 20 der Weg zum Abstellgleis in drei einfachen Schritten![]()
Meine Haare sind noch voll und glänzend, aber kein Wunder, bin ja noch nicht 30
(eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich die Postings lustiger finden soll, aus denen hervorgeht, dass man kapiert hat, dass dieser Thread nur eine Parodie sein soll oder die Postings, die das Thema tatsächlich ernst nehmen)

wenn man diesen trend weiter spinnt dann wirds immer teurer...Stimmt, die 18jährige fickt für ein paar Getränke in der Disco, die 25jährige bevorzugt ein Abendessen, die 30jährige will neue Schuhe.
Erst ab 25, denn da fängt der biologische Verfall eines MenschenNeues Thread - Thema:
Stehen Frauen mit 20 auf dem Abstellgleis und stinken wie Schweine???!!!
Das Licht aus wenn dich sowas störtDagegn hilft waschn und Parfeu. Aber was macht ma gegn Zellulitis und Hängetitten?