S
Gast
(Gelöschter Account)
Steht ihr Frauen auf die Schwanzbilder da die meisten hier nur das zeigen können.Find das nicht sehr erotisch was ist eure Meinung dazu?Bin keine Frau und Kann daher nichts dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn Frau ein Schwanzbild sehen will und wert darauf legt dann fragt sie schon in meiner Erfahrung.

Nope, nich so.Steht ihr Frauen auf die Schwanzbilder da die meisten hier nur das zeigen können.Find das nicht sehr erotisch was ist eure Meinung dazu?Bin keine Frau und Kann daher nichts dazu sagen.
Bin genau der selben MeinungIch KANN dazu was sagen... also dir die Meinungen der Frauen aus den letzten 10 Threads zu dem Thema zusammenfassen (auch wenn ich auch keine Frau bin). In einem Wort:
NEIN!!!
Und dieses "Nein" lässt sich kaum groß genug schreiben oder genug betonen. Keiner steht auf diese Schwanzbilder außer vielleicht die Gay-Community. Weder stehen Frauen auf Schwanzbilder in PN's, noch stehen Frauen auf Schwanzbilder als Avatar und die meisten schließen jede Anfrage von Usern aus die wahlweise das eine, das andere oder gar beides verwenden. Schwanzbilder in Profilen sind schon mehr als fragwürdig und wenn es keine qualitativ hochwertigen sind reduzieren auch die die Chancen in den meisten Fällen
Wenn Frau ein Schwanzbild sehen will und wert darauf legt dann fragt sie schon in meiner Erfahrung. Alles andere wird am ehesten als belästigend, abstoßend oder schwanzgesteuert wahrgenommen (zurecht in meinen Augen).
Aber immer schön weiter machen! So ist es leichter sich von der Masse abzuheben![]()
ich weiss ja inzwischen nicht was mehr nervt: die schwanzbilder selbst oder die ewigen diskussionen darüber.

Ich bin da mittlerweile ganz klar bei Zweiterem...ich weiss ja inzwischen nicht was mehr nervt: die schwanzbilder selbst oder die ewigen diskussionen darüber.
Nö die Schwanzbilder hier im Forum werden nur die die ganzen Kerle reingestellt! Frauen haben daran kein Interesse!Steht ihr Frauen auf die Schwanzbilder da die meisten hier nur das zeigen können.Find das nicht sehr erotisch was ist eure Meinung dazu?Bin keine Frau und Kann daher nichts dazu sagen.
Mir ist es Wurst , und den meisten hier wahrscheinlich auch .Steht ihr Frauen auf die Schwanzbilder da die meisten hier nur das zeigen können.Find das nicht sehr erotisch was ist eure Meinung dazu?Bin keine Frau und Kann daher nichts dazu sagen.