Stehen Frauen auf die Schwanzbilder hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Steht ihr Frauen auf die Schwanzbilder da die meisten hier nur das zeigen können.Find das nicht sehr erotisch was ist eure Meinung dazu?Bin keine Frau und Kann daher nichts dazu sagen.

ich weiss ja inzwischen nicht was mehr nervt: die schwanzbilder selbst oder die ewigen diskussionen darüber.

...aufmerksamket für etwas, das in den meisten fällen nicht der rede wert ist :mrgreen:

Ich KANN dazu was sagen... also dir die Meinungen der Frauen aus den letzten 10 Threads zu dem Thema zusammenfassen (auch wenn ich auch keine Frau bin). In einem Wort:
NEIN!!!:capito:

Und dieses "Nein" lässt sich kaum groß genug schreiben oder genug betonen. Keiner steht auf diese Schwanzbilder außer vielleicht die Gay-Community. Weder stehen Frauen auf Schwanzbilder in PN's, noch stehen Frauen auf Schwanzbilder als Avatar und die meisten schließen jede Anfrage von Usern aus die wahlweise das eine, das andere oder gar beides verwenden. Schwanzbilder in Profilen sind schon mehr als fragwürdig und wenn es keine qualitativ hochwertigen sind reduzieren auch die die Chancen in den meisten Fällen :lehrer:

Wenn Frau ein Schwanzbild sehen will und wert darauf legt dann fragt sie schon in meiner Erfahrung. Alles andere wird am ehesten als belästigend, abstoßend oder schwanzgesteuert wahrgenommen (zurecht in meinen Augen).

Aber immer schön weiter machen! So ist es leichter sich von der Masse abzuheben :haha::winner::klatsch:

Wenn Frau ein Schwanzbild sehen will und wert darauf legt dann fragt sie schon in meiner Erfahrung.

ich denk' auch, das mysterium "manche mögens, manche ned" daher kommt, dass es manche frauen durchaus mal in irgendeinem kontext "erbitten/wünschen" ... aber das ist eben auf "aufforderung", und sicherlich mit irgendeinem kontext versehen (zB dass man halt schon sex hatte, er gut war, und die dame halt scherzhalber dann per elektronischem gespräch "zeig mal wieder" oder whatever, sagt ...).

einfach grundlos schwänze schauen scheint kaum vorzukommen (sicher wirds das auch geben, aber halt absurd selten). und grundlos welche geschickt bekommen, schon gar ned (aber danach wurde ja im OP nicht gefragt).

Ein klares NEIN !

Das selbe Gilt auch wenn eine Lady ihr Dreieck präsentiert.

Hab nicht mal in meinen Album sowas:verwirrt:

Und dann schreibt man hier mit Usern/Paaren....und dann fragens nach einen intimen Bild ....jeds mal wieda.
Sowas interessiert uns einfach nicht.
Geh ja auch ned zu wem an da Bar zb und sag Hey du, wie siehstn du unten eigentlich aus?:rofl:
Na bitteeee

Simpel und ergreifend nein. Auch umgekehrt. Mit ein bisschen Muschi zeigen entlockt man mir nur ein müdes gähnen. Weil ich weiss auch wie gute Erotikfotos aussehen

Ich KANN dazu was sagen... also dir die Meinungen der Frauen aus den letzten 10 Threads zu dem Thema zusammenfassen (auch wenn ich auch keine Frau bin). In einem Wort:
NEIN!!!:capito:

Und dieses "Nein" lässt sich kaum groß genug schreiben oder genug betonen. Keiner steht auf diese Schwanzbilder außer vielleicht die Gay-Community. Weder stehen Frauen auf Schwanzbilder in PN's, noch stehen Frauen auf Schwanzbilder als Avatar und die meisten schließen jede Anfrage von Usern aus die wahlweise das eine, das andere oder gar beides verwenden. Schwanzbilder in Profilen sind schon mehr als fragwürdig und wenn es keine qualitativ hochwertigen sind reduzieren auch die die Chancen in den meisten Fällen :lehrer:

Wenn Frau ein Schwanzbild sehen will und wert darauf legt dann fragt sie schon in meiner Erfahrung. Alles andere wird am ehesten als belästigend, abstoßend oder schwanzgesteuert wahrgenommen (zurecht in meinen Augen).

Aber immer schön weiter machen! So ist es leichter sich von der Masse abzuheben :haha::winner::klatsch:
Bin genau der selben Meinung

Die Frage kann man sich auch als Mann beantworten, ein bisschen Hirn einschalten würde genügen (ich meine jenes Hirn das sich oberhalb des Halses befindet, nicht das andere)
Einfach das nächstbeste Schwanzbild hier suchen, und überlegen ob tatsächlich so viele Frauen einen Männer-fake-account haben nur um Schwanzbilder zu kommentieren.

Steht ihr Frauen auf die Schwanzbilder da die meisten hier nur das zeigen können.Find das nicht sehr erotisch was ist eure Meinung dazu?Bin keine Frau und Kann daher nichts dazu sagen.
Nö die Schwanzbilder hier im Forum werden nur die die ganzen Kerle reingestellt! Frauen haben daran kein Interesse!

Mir ist es Wurst , und den meisten hier wahrscheinlich auch .
Bietet sich natürlich zum lästern an.
Viel Lärm um nichts .

Zurück
Oben