Privat Diverses Stegersbach

Wir sind übers Wochenende in der Therme zufällig auch jemand dort
Sollte eine Dame oder ein Paar Interesse haben pn
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind von heute bis Samstag in der Therme.
Geile Pärchen und potente sympathische Saunageher sind immer willkommen.
Und am Abend in die Mühle....:titten:
 
oh, das klingt sehr verlockend, bei mir gleich ums eck ... nun denn, dann werd ich heute in die Therme fahren :) die frage is nur wann genau ... den ganzen tag in der Sauna halt ich nicht wirklich aus ;)
 
Heute gar nicht schlecht begonnen der Saunatag.
Keine zwei Minuten im Dampfbad und mein Schatz hat schon meinen und einem weiteren jungen Mann seinen.......

Jetzt waren wir gerade im Außen Whirlpool,
aber jetzt muss ich euch enttäuschen - ihr wart zu spät.
Nach fünf Minuten hatte sie leider keine Hand mehr frei - und das fast eine Stunde lang.
 
Heute gar nicht schlecht begonnen der Saunatag.
Keine zwei Minuten im Dampfbad und mein Schatz hat schon meinen und einem weiteren jungen Mann seinen.......

Jetzt waren wir gerade im Außen Whirlpool,
aber jetzt muss ich euch enttäuschen - ihr wart zu spät.
Nach fünf Minuten hatte sie leider keine Hand mehr frei - und das fast eine Stunde lang.
Meldet euch vorher bitte
 
Heute gar nicht schlecht begonnen der Saunatag.
Keine zwei Minuten im Dampfbad und mein Schatz hat schon meinen und einem weiteren jungen Mann seinen.......

Jetzt waren wir gerade im Außen Whirlpool,
aber jetzt muss ich euch enttäuschen - ihr wart zu spät.
Nach fünf Minuten hatte sie leider keine Hand mehr frei - und das fast eine Stunde lang.
Also ... ich war zwischen 17 und 18 Uhr ebenso fast die ganze Stunde im Aussenwhirpool ..... aber mir wäre niemand aufgefallen der "keine Hand mehr frei hatte"?!?!?
 
Also ... ich war zwischen 17 und 18 Uhr ebenso fast die ganze Stunde im Aussenwhirpool ..... aber mir wäre niemand aufgefallen der "keine Hand mehr frei hatte"?!?!?
Das kann ich mir vorstellen, das dir das einzige Paar welches anwesend war nicht aufgefallen ist!!?
Es waren vielleicht noch fünfzehn senile und eine Männergruppe zu viert im gesamten Saunabereich.
Und dann war da noch ein grausiger rothaariger unrasiert und unsympathisch, der mit einem 65 jährigem im rechten Dampfbad die ganze Zeit gezipfelt hat.
Vor diesen sind wir übrigens geflüchtet.
Dann wird dir aber auch entgangen sein, das wir nach unserem Vorspiel im Pool, zu dritt in die linke Dampfsauna gegangen sind.
Übrigens, der dritte war der einzige Anwesende so um die dreißig und er war ein Ungar.

Und weiters auch an die ganzen Tastaturwixer die auch in die Mühle kommen wollten, außer ein Freund des Kellners und zwei Paare vom Puchas Plus ist von euch keiner gekommen.
Wo ihr eure Cheks herhabt ist uns ein Rätzel.

Aber wir sind ja noch bis Samstag da - der gestrige Tag war super, die Looser sind uns eh nicht abgegangen!!

Und jetzt startet das Programm von neuem :anspritzen::rubbel:
 
Im Grunde genommen ist es mir eigentlich gleichgültig - eben aus dem Grund weil ich später auch nette, weibliche & männliche Gesellschaft hatte mit Fortsetzung nach der Therme. Doch, doch das - wie ihr beschreibt "einzige Pärchen" (auch dem war nicht so) - ihr seid mir sehr wohl aufgefallen, und dennoch war deine Niederschrift das sie "keine einzige Hand mehr frei hatte, und das fast eine Stunde lang" mehr als überspitzt, gelinde gesagt die Unwahrheit, also eine Werbeaktion.
Des weiteren maße ich mir nicht an andere zu denunzieren als senil, grauslich oder was auch immer. Seid euch bewusst das ihr selbst auch nicht dem gängigen Ideal eines Vorzeigepärchens entsprecht, und das andere runter machen nur sich selber besser zu machen, zumindest auf mich alles andere als anziehend wirkt.
Sei es wie es sei, habt noch einen schönen Aufenthalt und viel Spass.
 
Das kann ich mir vorstellen, das dir das einzige Paar welches anwesend war nicht aufgefallen ist!!?
Es waren vielleicht noch fünfzehn senile und eine Männergruppe zu viert im gesamten Saunabereich.
Und dann war da noch ein grausiger rothaariger unrasiert und unsympathisch, der mit einem 65 jährigem im rechten Dampfbad die ganze Zeit gezipfelt hat.
Vor diesen sind wir übrigens geflüchtet.
Dann wird dir aber auch entgangen sein, das wir nach unserem Vorspiel im Pool, zu dritt in die linke Dampfsauna gegangen sind.
Übrigens, der dritte war der einzige Anwesende so um die dreißig und er war ein Ungar.

Und weiters auch an die ganzen Tastaturwixer die auch in die Mühle kommen wollten, außer ein Freund des Kellners und zwei Paare vom Puchas Plus ist von euch keiner gekommen.
Wo ihr eure Cheks herhabt ist uns ein Rätzel.

Aber wir sind ja noch bis Samstag da - der gestrige Tag war super, die Looser sind uns eh nicht abgegangen!!

Und jetzt startet das Programm von neuem :anspritzen::rubbel:
war am montag bis ca 18Uhr hab euch leider nicht kennen gelernt....
 
Also warst du der beschriebene Rothaarige .
Ja, ja es tut weh wenn man nicht zum Zuge kommt!

Aber das Vorzeigepärchen hatte im Gegensatz zu dir mehrmals Sex und das mit sympathischen passablen Typen.- übrigens um Acht war der Saunabereich leer. - sind wahrscheinlich alle mit dir mit.
 
Oh mein Gott ... ich gönn euch allen Sex der Welt und möget ihr jeden Tag 20mal Ficken, aber seid mir nicht bös, aus dem pubertären Alter mich über die Anzahl der Sexualpartner und -möglichkeiten zu definieren bin ich schon lange herausen. Es ist ok so wie es ist, habt Spaß lebt und lasst andere auch leben. Das geht glaube ich auch ohne zu beleidigen. Bedenkt vielleicht das ihr auch einmal in ein "seniles" Alter kommt ... lg
PS: Verzeiht mir wenn ich eure Art nicht teile meine intimen Ereignisse hier lang und breit zu treten, wo mit wem wir etc. :) Der Kavalier geniesst und schweigt :)
PPS: Ich bin überzeugt das nun etliche, die sich mit eurer Schreibweise identifizieren können, die Therme stürmen, so gesehen habt ihr ja auch was davon :)
 
Hättest dich ja zu erkennen geben können. Wir haben übrigens noch keinen gebissen und man kann sich mit uns auch ohne Sex bestens Unterhalten.

Zu bedenken ist jedoch dass wir hier in einem Erotikforum sind und die meisten doch und sei es nur am Pc was erleben möchten.
Eine gewisse extrovertiertheit sollte da auch vorausgesetzt werden.
Aber nichts desto trotz wir genießen den Tag auch heute und auch wenn es manche nicht glauben werden, es war heute schon recht "heiß"
 
Hättest dich ja zu erkennen geben können. Wir haben übrigens noch keinen gebissen und man kann sich mit uns auch ohne Sex bestens Unterhalten.

Zu bedenken ist jedoch dass wir hier in einem Erotikforum sind und die meisten doch und sei es nur am Pc was erleben möchten.
Eine gewisse extrovertiertheit sollte da auch vorausgesetzt werden.
Aber nichts desto trotz wir genießen den Tag auch heute und auch wenn es manche nicht glauben werden, es war heute schon recht "heiß"

Sehr hübsche Frau ..... und real ... damit hier keine falschen Meinungen entstehen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben