Privat Diverses Stegersbach

Hallo
ich der männliche teil binn aus der gegend stegersbach und arbeite in stegersbach
solltet ihr lust auf einem männlichen mitspieler haben im märz lasst es mich wissen

lg chris
 
Hallo
ich der männliche teil binn aus der gegend stegersbach und arbeite in stegersbach
solltet ihr lust auf einem männlichen mitspieler haben im märz lasst es mich wissen

lg chris


Ja haben wir!
Arbeitest in der Therme?
 
hi auch ich komme aus der gegend und würde mich sehr freuen euch zu treffen glg
 
An die Therme Stegersbach erinnere ich mich immer gerne. :mrgreen:
Der Saunabereich ist klein aber fein, und die Spezialaufgüsse sind toll.
Wird wieder mal Zeit für einen Thermenurlaub denk ich mir gerade.
 
Sind am 8. und 9. März in der Therme, im Saunabereich anzutreffen, ich langhaarig im weissen Bademantel, meine Frau ebenfalls langhaarig, brunett in lila Bademantel, sind auch öfter in der Raucherecke, könnt uns ruhig ansprechen dort, wir beissen nicht! :haha:
 
Hallo! Kira6 . Ich will euch gerne kennen lernen und dort Treffen . Lust dazu ? lg aus dem Burgenland
 
Sind am 8. und 9. März in der Therme, im Saunabereich anzutreffen, ich langhaarig im weissen Bademantel, meine Frau ebenfalls langhaarig, brunett in lila Bademantel, sind auch öfter in der Raucherecke, könnt uns ruhig ansprechen dort, wir beissen nicht!




Hallo! Kira6 . Ich will euch gerne kennen lernen und dort Treffen . Lust dazu ? lg aus dem Burgenland



Ja, komm hin einfach......
 
Hallo,

War vorigen Donnerstag (28.8.) kurzfristig in Stegersbach in der Therme und Sauna. Habe dort in der Saune eine sehr attraktive Frau (170 groß, braune schulterlange Haare - meist aufgesteckt, schöne gebräunte Haut) gesehen, die alleine in der Therme war. Vielleicht habe ich ja Glück und sie ist auch hier registriert und meldet sich.

Ist im Saunabereich ganz vorne gelegen und hat bei den Rauchpausen ein Buch gelesen :)

Mal sehen ob sich jemand meldet

Chris
 
werden anfang feb in der therme sein wer noch mal sehen was geht !!!gibt es tipps
 
Morgen am 17.1 bin ich ab 17 Uhr in der Therme in Stegersbach in der Sauna für Paare und Solofrauen.

Trage ein schwarzes band am linken Handgelenk :)

sprecht mich an für spass.


lg euer leckboy
 
ab sonntag bis mittwoch in der therme ab 30 01 2016 also wenn treffen wir noch
 
Bin ab heute mit fam da zu wenig geil sein mit frau und auch alleine wer ist noch da bis mittwoch lg
 
Hey ihr lieben wer von euch ist die nächsten Tage in der Therme würde gerne Spaß haben ?
 
Ich war vergangenes Wochenende im Larimar stegersbach. War zufällig noch jemand?
 
Bin mit meiner Partnerin vom 26-28 Februar in der Therme.Sollte eine Dame Interesse haben,bitte melden.
 
Bin in Hotel Falkensteiner fühle mich ziemlich alleine da tut sich überhaupt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben