Privat Diverses Stegersbach

du kannst ins lima gehn das is in hauptplatz nähe oda ins p3 disco stadl da is auch imma was los :)
 
ja da habt ihr recht. Stegersbach is ja fast genau in der mitte Wien-Graz gibts das P2 noch war schon lange nicht mehr dort
 
Stegersbach is ja fast genau in der mitte Wien-Graz gibts das P2 noch war schon lange nicht mehr dort
als umfeld ist max. gemeint oberwart, hartberg,...
p2 gibts in mattersburg, das p3 ist in stegersbach http://www.disco-p3.at/index.php
aber was ist wohl damit gemeint

Was tut sich am We in Stegersbach
sollte damit ein wenig tanzen etc..gemeint sein?
http://www.almrausch-chico.at/
http://stream-party.premoweb2.at/content/gallerie.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem gab es mal ein P2 in stegersbach. bin ja fast dort aus der gegend her.
 
trotzdem gab es mal ein P2 in stegersbach. bin ja fast dort aus der gegend her.
hat niemand das gegenteil behauptet,wenn auch nur kurz so ungefähr bis beginn 2007 war das P2 in markt allhau http://www.eraffe.at/burgenland/discothek/disco-p2-markt-allhau/fotos/3211
danach übernahm stegersbach den namen für ca. 1 1 / 2 jahre, ca 2009/10 ging der name nach mattersburg,
das p3 in stegersbach ist aber das selbe lokal nur neu adaptiert

das markt allhau nicht weitergeführt wurde ist relativ umständlich http://www.szene1.at/location/baustelle echt schade drum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ja - da kommen gleich wieder die alten gefühle hoch ......p2 stegersbach - dann nach markt allhau - dann wurde draus die baustelle .....war dann eh ned mehr meins .
was haben wir da für zeiten beim MO erlebt ....der hat da schon was seinerzeit im "toten" südl. bgld was auf die beine gestellt.
gott sei dank, was hätten wir sonst gemacht *gg+

bezüglich weggehen um stegersbach -
hmm - kommt drauf an was ihr wollt...
tanzen, gut essen ?
dann vor allem - WANN - am wochenende oder unter der woche ??
 
War ein schönes We in Steggersbach , wir waren allerdings nicht in denn oben genannten lokalen wir zogen die Buschenschank besuche vor waren sehr nette abende . Allerdings von denn angekündigden besuchern in der Therma Sauna kam keiner
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast
M
D
Antworten
43
Aufrufe
5K
Gast
M
T
Privat Diverses Stegersbach
Antworten
75
Aufrufe
17K
Gast
M
Zurück
Oben