Privat Diverses Stegersbach

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind am Wochenende in der Therme Stegersbach, tut sich dort etwas erotisch ? In der Therme ? In den angeschlossenen Hotels ?
 
Obwohl ich früher mal immer wieder gene da hin bin und gerade abend im Winter wenn es dunkel ist im aussen Pool schon was geatn hat, ich weis nciht wie es heute ist aber vor 3-4 jahren war es doch sehr angesagt!
 
naja wenn man sich was ausmacht, kann auch in stegersbach was los sein *gg* - aber nur so hoffen das man auf wen trifft, naja wird schwierig - wohne in der gegend und bin auch öfters da
 
Hallo bin mit meiner partnerin und einen anderen ma am 12juli das wochenende in stegersbach würd mich freuen wenn ein paar oder frau auch zeit hat bitte einfach per pm melden bei interesse
 
Bin im. März wieder 5 Tage in Stegersbach. Genauer Termin folgt. Würde mich über Treffen mit Frauen oder Paaren freuen
 
:p Müssen noch schauen, aber wir werden auch ein WE dort sein, Mitspieler sind immer willkommen, machen ganz gerne in der Öffentlichkeit ein wenig rum, es müßte aber auch stille Platzerl dort geben, falls mehr werden sollte, oder bleibt nur das Zimmer für's sexeln?
 
Hallo! Kira6 ! Ich wohne nicht weit weg von Stegersbach . Lust auf ein kennenlern Treffen wenn ihr in der Nähe seid ? lg
 
Hallo! Kira6 ! Ich wohne nicht weit weg von Stegersbach . Lust auf ein kennenlern Treffen wenn ihr in der Nähe seid ? lg



Bin auch in der Nähe daheim hab ihr lust euch zu treffen? Lg


:winke: Werden es für uns einfach machen, wenn wir wissen wann wir ein paar Tage dort sind, schreiben wir es hier rein und wie man uns erkennt, wer uns kennenlernen will kann ja dann hinkommen in die Therme und uns einfach ansprechen. Wobei dann schon Sympatie entscheidet, Fickgarantie mit meiner Frau kann ich keine abgeben ;)
 
So jetzt ist es fix. Bin von 16. Bis 20. dort
Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.
 
Wir sind vom 7. bis 9. März im Alegria-Hotel Stegersbach, Mitspieler willkommen!:anspritzen::poppen:
 
Hallo! Kira6 ! da Mario . Ich wohne nicht weit weg von Stegersbach . Ich will euch gerne kennen lernen und Treffen . Lust dazu ? lg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben