start schwirichkeiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh haserl, für solche fälle hat man (na, eigentlich frau ;)) immer so kleine zettelchen dabei. "wenn ich dir gefalle ruf mich unter ....... an". verlieren kannst nix, entweder schmeists den weg oder............. 8-)

:hmm: da siehts mans wieder, frauen helfen frauen eben doch nicht....... im gegenteil, sie machen sich lustig ......... :lol::lol:

Na klar mach ich mich darüber lustig!! Ich mein - wie blöd ist denn die Frage wirklich? Hallo???

Suche Patentrezept für`s Anquatschen...! So ein Schwachsinn...! :kopfklatsch:

Aus meiner Erfahrungsschatzkiste .....

da ihr tanzen wart , warum nicht .... langsam und alleine sich ihr nähern beim tanzen ..... Blicke treffen sich .... näher rantanzen .... lächeln .... und der Rest ergibt sich ..... also bei mir war es meist so bzw hat es geklappt :daumen: 8-)

gg sie hat mich angelächelt ich zurück,nur wuste ich net ob sie mich meinte oder meinem süssen,ihm fiehl es auf das sie mich meinte

geh haserl, für solche fälle hat man (na, eigentlich frau ;)) immer so kleine zettelchen dabei. "wenn ich dir gefalle ruf mich unter ....... an". verlieren kannst nix, entweder schmeists den weg oder............. 8-)

drauf hätte ich selber auch kommen können,verdammt :mauer:wie gesagt ist neuland für mich

....... So hohe Schuhe bringen deine Freundin bestimmt in die richtige Stimmung. Also ist sie schon einmal ein bisschen sexuell stimuliert.......

.... ich hab´s ja schon immer gewusst, Frauen sind einfach anders.... 8-) :mrgreen:

an die damen die bi veranlagt sind:könnt ihr mal sagen wie man es angeht wenn man eine ganz süsse hüpsche frau,anspricht die ein auge an mich verloren hat,waren am samstag tanzen u da war eine ganz süsse die die ganze zeit mich angelacht hat u mir zu gezwinkert hat,mein süsser meinte zum schluss geh hin u frag sie ob sie lust hätte mit uns zu kommen,ich hatte mich dann doch net gedraut sie an zu sprechen,aber sie ging mir net aus dem kopf,sie hatte fazienierende augen u auch ihr wesen zog mich derartig an,das sie mir nicht mer aus dem kopf geht,für mich ist bi neuland,wie soll ich es angehn,freu mich über jedem ratschlag,:winke:hasi

Also Hasi,was hast du zu verlieren? Keine Scheu,wenn du tanz nimm sie einfach an der Hand,tanz mit ihr,lach zurück,und dann geh mit ihr was trinken,berühr sie immer wie zfällig,am Arm,oder mit den Bein,dann siehst eh ob sie wegzuckt oder mitmacht. Aber bei deinen Hintern gibts keine Frau die nicht anbeißen würde.:mrgreen:

@ Hasi:

Egal, was du nun machst... - aber mach` was ! Patentrezept wird`s keines geben. Die eine hatte damit Erfolg, die andere damit...

Höchstwahrscheinlich wirst mit etwas komplett Neuem punkten dürfen / müssen ! Kommt sowieso immer anders...

Hauptsache du berichtest für die Nächste ! 8-) :mrgreen:

nau kloa.80% feinster inländer rum und 20% ungarischer weingeist.soll jo gscheit augasn des trankl:mrgreen:

Hey Blowjob!

Willst du sie abfüllen, heimtragen und ihr das Augenlicht rauben ? :mrgreen: :haha:

Ich meine, der eine wird dabei lockerer, der andere aber (oder eben die Kleine) wird dabei umfallen und die Augenrollo schließen... :mrgreen:... außer sie is` `ne Brandweinerin und von der Stiftung Warentest !

Aber lockerer wird`s bestimmt ! :haha:

Hey Blowjob!

Willst du sie abfüllen, heimtragen und ihr das Augenlicht rauben ? :mrgreen: :haha:

Ich meine, der eine wird dabei lockerer, der andere aber (oder eben die Kleine) wird dabei umfallen und die Augenrollo schließen... :mrgreen:... außer sie is` `ne Brandweinerin und von der Stiftung Warentest !

Aber lockerer wird`s bestimmt ! :haha:

hehehehehe,stimmt a wieder,könnt a bissi stark sein des getränk für`s puppal. na,dann soll sie ihr ihr a paar wodka/bull spendieren,des müsst a reichen

Auf alle Fälle bin ich gespannt auf Hasi`s Vorgehensweise, Einsatztaktik und Raffinesse... 8-) :mrgreen:

Wenn`s nicht funktioniert, bleibt ja immer noch der Fusel... ;)

Wie heißt`s so schön: "Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben !" :mrgreen:

nau kloa.80% feinster inländer rum und 20% ungarischer weingeist.soll jo gscheit augasn des trankl:mrgreen:

Ich halts da mit dem Dr.Kurt Ostbahn:

Besser Inländer Rum
als Ausländer raus!

Die Bestellung sollte natürlich auch stilgerecht sein, und zwar:

"Kellnerin du hatscherts Trumm
bring uns no zwa Cola-Rum!"

Angesichts von so viel weltmännischem Charme dürfte die eingeladene Angebetete vor Lust nur so dahinschmelzen...

hey MR. Lucky!!! wieso leidet ihr männer denn??? :fragezeichen: ist doch ganz einfach hingehen mal sagen na hallo süsse dann wirst schon sehen was sich ergibt wie auch immer :lol:

Ja, aber manchmal passt die Situation dazu einfach nicht.

Sowas is echt Scheisse..:mauer:

Lg Diabolik