P
Gast
(Gelöschter Account)
Zugegeben, ich bin selber mehr als skeptisch gegenüber allem an Präsentationen, was so Guru-mäßig mit Tamtam und Show angekündigt wird. Aber ich verfolge Dieter Lange seit ich ihn aus den 90ern kenne - und ich liebe seine Inhalte:
Was hat das mit "Sieger erkennt man ...." in einem Sextalk zu tun?
Weil es um unsere Selbst-Wahrnehmung geht. Auch was aus unseren Erwartungshaltungen wird. Das hat NICHTS (btw. nicht nur) mit Management und Beruf zu tun, das bestimmt unser ganzes Leben!
Wenn ich da z.B. zu gescheiterten Dates, nicht erfüllten Sehnsüchten etc. lese: Ist es nicht so, dass uns der Wunschtraum, die Sehnsucht, das von uns projizierte Bild oft weit über das hinaustreiben, was wir eigentlich rational schon wissen? Wo wir eigentlich schon ganz andere Schritte setzen müssten - oder zur Kenntnis nehmen, dass die ja in Wahrheit so gesetzt wurden.
Egal ob aus dem eigenen jüngsten Erlebnissen (was die Planung betrifft) oder das Mitlesen in den Threads anderer: Ich meine, das ist ein ganz wesentliches Thema!
Was meint Ihr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was hat das mit "Sieger erkennt man ...." in einem Sextalk zu tun?
Weil es um unsere Selbst-Wahrnehmung geht. Auch was aus unseren Erwartungshaltungen wird. Das hat NICHTS (btw. nicht nur) mit Management und Beruf zu tun, das bestimmt unser ganzes Leben!
Wenn ich da z.B. zu gescheiterten Dates, nicht erfüllten Sehnsüchten etc. lese: Ist es nicht so, dass uns der Wunschtraum, die Sehnsucht, das von uns projizierte Bild oft weit über das hinaustreiben, was wir eigentlich rational schon wissen? Wo wir eigentlich schon ganz andere Schritte setzen müssten - oder zur Kenntnis nehmen, dass die ja in Wahrheit so gesetzt wurden.
Egal ob aus dem eigenen jüngsten Erlebnissen (was die Planung betrifft) oder das Mitlesen in den Threads anderer: Ich meine, das ist ein ganz wesentliches Thema!
Was meint Ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


