start schwirichkeiten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
an die damen die bi veranlagt sind:könnt ihr mal sagen wie man es angeht wenn man eine ganz süsse hüpsche frau,anspricht die ein auge an mich verloren hat,waren am samstag tanzen u da war eine ganz süsse die die ganze zeit mich angelacht hat u mir zu gezwinkert hat,mein süsser meinte zum schluss geh hin u frag sie ob sie lust hätte mit uns zu kommen,ich hatte mich dann doch net gedraut sie an zu sprechen,aber sie ging mir net aus dem kopf,sie hatte fazienierende augen u auch ihr wesen zog mich derartig an,das sie mir nicht mer aus dem kopf geht,für mich ist bi neuland,wie soll ich es angehn,freu mich über jedem ratschlag,:winke:hasi

Tja, jetzt spürst du es am eigenen Leib wie das ist wenn man zu feig ist eine Frau anzusprechen.
Und so gehts uns Männern pausenlos! Jetzt kannst mal nachvollziehen wie wir leiden.:cry:

hey MR. Lucky!!! wieso leidet ihr männer denn??? :fragezeichen: ist doch ganz einfach hingehen mal sagen na hallo süsse dann wirst schon sehen was sich ergibt wie auch immer :lol:

an die damen die bi veranlagt sind:könnt ihr mal sagen wie man es angeht wenn man eine ganz süsse hüpsche frau,anspricht die ein auge an mich verloren hat,waren am samstag tanzen u da war eine ganz süsse die die ganze zeit mich angelacht hat u mir zu gezwinkert hat,mein süsser meinte zum schluss geh hin u frag sie ob sie lust hätte mit uns zu kommen,ich hatte mich dann doch net gedraut sie an zu sprechen,aber sie ging mir net aus dem kopf,sie hatte fazienierende augen u auch ihr wesen zog mich derartig an,das sie mir nicht mer aus dem kopf geht,für mich ist bi neuland,wie soll ich es angehn,freu mich über jedem ratschlag,:winke:hasi

Hallo haeschen na hoffentlich gefällt dir auch bonbon augen :lol::lol:
und meine das wir dir auch nicht aus den kopf gehen:lol::lol:

LG jonny

Tja, jetzt spürst du es am eigenen Leib wie das ist wenn man zu feig ist eine Frau anzusprechen.
Und so gehts uns Männern pausenlos! Jetzt kannst mal nachvollziehen wie wir leiden.:cry:

stimmt, jetzt sehen sie auch mal die andere seite der medaille :hmm: aber ich würde trotzdem probieren sie in ein gespräch zuverwickeln und dann siehst eh wie sie reagiert :)

Mah süßes Häschen, mit deinem niedlichen Sprachfehler nimmt dir keine Frau das ansprechen übel. Die will dir dann eher noch was beibringen :)

Aus meiner Erfahrungsschatzkiste .....

da ihr tanzen wart , warum nicht .... langsam und alleine sich ihr nähern beim tanzen ..... Blicke treffen sich .... näher rantanzen .... lächeln .... und der Rest ergibt sich ..... also bei mir war es meist so bzw hat es geklappt :daumen: 8-)

Hey Hasi!

Sophia Loren hätte zu Clint Eastwood gesagt:

"Wenn du mir hilfst, den Typen lozuwerden, darfst du mich flachlegen..."

:bussal: :oops:

da ihr tanzen wart , warum nicht .... langsam und alleine sich ihr nähern beim tanzen ..... Blicke treffen sich .... näher rantanzen .... lächeln .... und der Rest ergibt sich ..... also bei mir war es meist so bzw hat es geklappt :daumen: 8-)

....und dann schreist du gegen 120db Disomusik:

"Kommst mit uns mit?"

"Waaaaaaass??"

"Ob du mit uns miiiitkommst??"

"Hääääääääääää???"

....und dann schreist du gegen 120db Disomusik:

"Kommst mit uns mit?"

"Waaaaaaass??"

"Ob du mit uns miiiitkommst??"

"Hääääääääääää???"

:kopfklatsch: jetzt wundert mich gaaar nichts mehr -
nicht zu feig , nämlich nicht wissen wie es funktioniert 8-)

was bitte ist daran ned einfach? mehr als einen korb oder eine ohrfeige kannst eh ned bekommen :mrgreen:

und mit etwas geschick und etwas glück bekommst sogar mehr ;)
was denn? an arschtritt noch dazu? :mrgreen:

das hat ja auch was mit stolz zu tun.ist ja ned lustig vor allen leuten oder freunden a gschmeidige abfuhr zu kriegen.das taugt keinem mann

Ja, es ist verdammt schwer einer Frau zu sagen, dass man sie erotisch findet und am liebsten gleich mit ihr ins Bett gehen würde.

Hier ein kleiner Trick, der bei mir zumindest einmal funktioniert hat:

Sag deiner Freundin, dass du im Sexshop etwas für deinen Freund einkaufen möchtest, damit dieser etwas mehr in Schwung kommt. Aber du traust dich nicht allein in den Sexshop zu gehen und bittest deine Freundin dich zu begleiten. Das kann sie dir kaum abschlagen.

Dann probierst du High Heels an und bittest deine Freundin dich zu beraten. Deine Freundin wird aus Neugier bestimmt auch solche High Heels probieren wollen. Hilf ihr beim An- und Ausziehen der Schuhe. So hohe Schuhe bringen deine Freundin bestimmt in die richtige Stimmung. Also ist sie schon einmal ein bisschen sexuell stimuliert.

Mit den High Heels an den Füssen durchstreift ihr jetzt den Shop und du kaufst gleich einige anregende Sachen wie zum Beispiel Brustklammern ein.

Wenn ihr nach einiger Zeit die Schuhe schon wehtun, dann ist das eine gute Gelegenheit ihr gleich die Füsse zu massieren.

Ideal wäre es natürlich, wenn du sie jetzt gleich zu dir nach Hause locken könntest - zum "Ausprobieren" der neu gekauften Sachen.

Aber auf jeden Fall habt ihr durch den gemeinsamen Sexshop-Besuch in Zukunft eine Gesprächsbasis was Sex und Erotik angeht. Du kannst ihr dann später immer berichten, was der Einsatz dieser Hilfsmittel bei deinem Freund bewirkt hat.

FICKEN???

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

sie hatte fazienierende augen u auch ihr wesen zog mich derartig an,das sie mir nicht mer aus dem kopf geht,für mich ist bi neuland,wie soll ich es angehn,freu mich über jedem ratschlag,:winke:hasi

geh haserl, für solche fälle hat man (na, eigentlich frau ;)) immer so kleine zettelchen dabei. "wenn ich dir gefalle ruf mich unter ....... an". verlieren kannst nix, entweder schmeists den weg oder............. 8-)

:hmm: da siehts mans wieder, frauen helfen frauen eben doch nicht....... im gegenteil, sie machen sich lustig ......... :lol::lol: