- Reaktionen
- 269
Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ?
........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der andere so derart stark parfümiert ist das ich selbst das so stark angenommen hätte, dann wärs mir wahrscheinlich sowieso zuviel Duft für Sex und ich würd ihn erstmal das runter duschen lassen.Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ?........
Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ?........
Das übertünch ich anschließend mit 4711Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ?........
Ich vermeide schon das Fremdgehen.Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ?........
Oder PitralonDas übertünch ich anschließend mit 4711![]()
Sobald ich fremdgehen würde und ich aufpassen sollte welches Parfum oder wie stark dies von der Frau verwendet wird, wäre die Lockerheit weg und das Vergnügen damit auch. Reicht schon wenn der Schwanz nachm Fremdgeheb nach Gummi riecht wenn man daheim kein Kondom verwenden braucht. Ach was schreib ich hier überhaupt mit, ich bin meiner jetzigen Frau noch nie fremdgegangen, sie reicht mir vollends und ich sehe gar keine anderen Frauen mehr.Frage an die Runde ! Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ?........
Frage an die Runde !
Wie händelt ihr das wenn ihr fremd geht und danach einen anderen Duft heimschleppt trotz Dusche ?........
Hab ich ZuhauseOder Pitralon![]()
Vergeht es da einen nicht schon im Vorfeld, wenn da jemand so stark künstlich riecht?
Oder mit Wax konservierenAch ja ..und Bartträger sollten sich unbedingt denselben nach dem Sex shampoonieren ..![]()
Ich rate zum Shampoo... sicher ist sicher. Alle Düfte zu tilgen.Oder mit Wax konservieren![]()
Jetzt denk mal an den armen Mann auch, der viell 2x im Jahr ran darf. Der muss sich schon a Zeitl erinnern können....Ich rate zum Shampoo... sicher ist sicher. Alle Düfte zu tilgen.
Wenn er dem olfaktorischem Genuss ohne Streß daheim frönen kann. Go for it!Jetzt denk mal an den armen Mann auch, der viell 2x im Jahr ran darf. Der muss sich schon a Zeitl erinnern können....
Das ist wieder a andere BaustelleWenn er dem olfaktorischem Genuss ohne Streß daheim frönen kann. Go for it!
..der herbe Duft für ältere HerrenOder Pitralon![]()