Stark behaart

also ich mußte feststellen das es mitlerweile wenn man in Saunabereiche geht vermehrt wieder Frauen gibt die ein schönes dreieck tragen und nicht mehr glatt sind. Weiter so meine Damen keine Scheu so seht ihr nach Frau und nicht nach Baby aus.
 
so seht ihr nach Frau und nicht nach Baby aus
so ... der Vergleich steht mir echt schon irgendwo .... Willst DU MIR unterstellen, dass ich auf Babys stehe, nur weil meine Freundin rasiert sein soll?????? :mad:

Schon mal die Vagina einer rasierten Frau mit der eines Babys vergleichen???? was schaut da bitte gleich oder auch nur ähnlich aus????

ARRRRGGGGGGG .... jetzt kommts mir gleich aber sowas von hoch !!!!

so long
erebos
 
@erebos, wenn Du Dich deswegen aufregst oder angesprochen fühlst ist das Dein Ding. Es ging hier vielmehr nicht um den Vergleich einer Vagina von Frau und Baby, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sondern um Rasur und das es bei Frauen die ständig zum rasieren greifen so zimlich aussehen wie ein baby oder kleines Mädchen. Wenn Deine Freundin aber rasiert ist dann frage ich mich was Du Dich darüber aufregst und hier eigentlich suchst und antwortest.

adios tattoo
 
Weiter so meine Damen keine Scheu so seht ihr nach Frau und nicht nach Baby aus.
es bei Frauen die ständig zum rasieren greifen so zimlich aussehen wie ein baby oder kleines Mädchen.

Es ging hier vielmehr nicht um den Vergleich einer Vagina von Frau und Baby

:hmm: asooo??? nicht?? Ist aber komischer Weise genau das was DU geschrieben hast ... sogar nochmal wiederhost :roll:

wer lesen kann ist klar im Vorteil
:daumen: noch dazu wenn er es selbst geschrieben hat ;)

Wenn Deine Freundin aber rasiert ist dann frage ich mich was Du Dich darüber aufregst und hier eigentlich suchst und antwortest.
Weil ich hier fast überall mitlese und mich solche Argumente auf die Palme bringen ...

so long
erebos
 
na dann geh mal weiter auf die Palme und gute Reise......

algunas personas no pueden ayudar, simplemente porque son estúpidos y intollerant
 
wenn Du mir schon eine Botschaft schreiben willst, dann so, dass ich sie auch verstehe ... aber naja überrascht mich auch ned ;)

so long
erebos
 
So ziemlich alles....

:hmm: dann würde mich interessieren was ich für Frauen bis jetzt kennen gelernt habe :roll:

Wenn ich die vergleiche (und glaub mir, auch ich habe schon Windeln gewechselt) sehe ich genauso viel Ähnlichkeit wie bei einem Dacia mit einem Mustang GT ... ja klar beides sind Autos, aber trotzdem nicht mal annähernd zu vergleichen.... aber egal, vielleicht sehe ich da anders hin als andere!

so long
erebos
 
Also es gibt einen mundartigen Ausdruck, der hoaßt Keibifotzal, also i moa damit is ein Aussehen wie der Mund eines Kalbs gemeint, und wenn man sein Bein ausstreckt und beim Knia die Haut mit den Fingern zamdruckt, dann schaut des nämlich so aus.

Und des schaut der Vagina eines neugeborenen Mädchens sehr ähnlich. Und auch bei erwachsenen Frauen - wenn die äußeren Schamlippen die inneren ganz bedecken - schaut das genau gleich aus. Ich kenne zumindest eine Frau, bei der schaut die Vulva genauso aus wie sie bei wahrscheinlich als Kind ausgeschaut hat.

Und andere haben einen Schmetterling und andere hängen lasch runter und andere kräuseln sich ein usw. usf. Variatio delectat. Wie auch immer, bei einigen Frauen schaut es ganz sicher ganz genauso aus. Einigen wir uns, dass sowohl erebos wie lady_fist recht haben?

;)
 
da kann man und Frau mal sehen wie unterschiedlich Erfahrungen geistig und per Auge gesammelt worden sind. Sehr interessant!!!!
 
hätte da auch eine private hausfrau, die schön behaart ist, hätte sogar interesse an treffen.
 

Anhänge

  • $DSC04631a.jpg
    $DSC04631a.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 211
und weil es so schön ist noch was fürs auge. die diskussion von wegen hygiene ist schwachsinn. wenn jemand gepflegt ist, dann ändert wohl die behaarung nichts daran, natürlich bleibt beim pissen so mancher tropfen dran hängen, aber glaubt mir, das ist beim lecken doppelt geil, der geruch der bei dichter behaarung entsteht ist nicht unter "riechen" einzuordnen, sondern vielmehr unter "betörenden muschiduft" ;-)
 

Anhänge

  • $DSC04634a.jpg
    $DSC04634a.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 199
und weil es so schön ist noch was fürs auge. die diskussion von wegen hygiene ist schwachsinn. wenn jemand gepflegt ist, dann ändert wohl die behaarung nichts daran, natürlich bleibt beim pissen so mancher tropfen dran hängen, aber glaubt mir, das ist beim lecken doppelt geil, der geruch der bei dichter behaarung entsteht ist nicht unter "riechen" einzuordnen, sondern vielmehr unter "betörenden muschiduft" ;-)

Sehr schön ausgedrückt! Bin ganz Deiner Meinung! Tolle Bilder! So stelle ich mir als Haarliebhaber eine behaarte Frau vor! Von einer solchen Frau kann man in unserer haarlosen Zeit leider nur träumen!
 
scheint wohl zu gefallen, dann möchte ich mal nicht so egoistisch sein und noch was von dieser heissen muschi zur verfügung stellen :mrgreen:
 

Anhänge

  • $DSC04633a.jpg
    $DSC04633a.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 185
Eine sehr soziale Einstellung! Vielen Dank für diese schönen haarigen Aussichten! Der Anblick solcher Bilder erregt mich total! Ist Deine Bekannte vielleicht auch achselbehaart? Wäre super! Gibt’s da auch Bilder?
 
Einfach ein Leckerbissen deine Bekannte. Würde mich freuen wenn noch weitere Bilder kommen würden. Natürlich würde ich sie gerne streicheln und auch lecken. Vielleicht hat sie ja noch interesse auf ein Treffen. Ich hoffe du gibst mir darauf eine Antwort.
 
hi!also ich bevorzuge aalglatt :D aber wems gefällt....soll es machen und auch tun :)

glg
 
boa geile haarige muschi, dazu n string und die blicke im freibad sind dir sicher :lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben