- Reaktionen
- 3.374
- Checks
- 24
Ist der Großteil an mir vorübergegangen6 Stammtische in KTN in den letzten 12 Monaten…
…sind definitiv keine Eintagsfliege.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Großteil an mir vorübergegangen6 Stammtische in KTN in den letzten 12 Monaten…
Wenn es eine einmalige Sache ist, ist es bestimmt leichter viele Menschen zu motivieren, als bei regelmäßigen Treffen.Ich finde es echt bemerkenswer das @Mitglied #513259 (nicht mal vor Ort) einen Stammtisch mit 30 Personen aus dem Boden stampft
Da sieht man wer dafür gemacht ist![]()
Keine Sorge, nach zig Glühwein wird auch der Kommende an dir erinnerungslos vorüber ziehen.Ist der Großteil an mir vorübergegangen![]()
Wurden auch selten im Veranstaltungstread gepostet.Ist der Großteil an mir vorübergegangen![]()
Dann bitte nicht am 6.12 machen, denn da brauchen wir @Mitglied #276099 in TirolKeine Sorge, nach zig Glühwein wird auch der Kommende an dir erinnerungslos vorüber ziehen.
Zumindest wenn du Lust hast, zu erscheinen, hehehe.
Ein echter Tiroler überlebt das schon.Dann bitte nicht am 6.12 machen, denn da brauchen wir @Mitglied #276099 in Tirol![]()
Der ist schon im Kalender eingetragen!Dann bitte nicht am 6.12 machen, denn da brauchen wir @Mitglied #276099 in Tirol![]()
Dann ist es kein Wunder, dass ich davon nicht Wind bekommeWurden auch selten im Veranstaltungstread gepostet.
Dann abonnierst einfach diesen Thread und dir entgeht nichts mehrDann ist es kein Wunder, dass ich davon nicht Wind bekomme![]()
Manche Leben könnten soooo einfach sein . . .Dann abonnierst einfach diesen Thread und dir entgeht nichts mehr![]()
Bin doch schon seit Seite eins, Nummer 16 dabei.Dann abonnierst einfach diesen Thread und dir entgeht nichts mehr![]()
6 Stammtische in KTN in den letzten 12 Monaten…
Ist der Großteil an mir vorübergegangen![]()
Es gibt im Erotikforum Haupt-Menü den Menüpunkt „EVENTS“. Da sind alle Veranstaltungen in ganz Österreich im Kalender drin.Wurden auch selten im Veranstaltungstread gepostet.
Danke das du mich drau hinweist, sehr nett von dir.Es gibt im Erotikforum Haupt-Menü den Menüpunkt „EVENTS“. Da sind alle Veranstaltungen in ganz Österreich im Kalender drin.
Da findet man heute noch 4 der 6 vergangenen Stammtische:
(Dez.24 Klagenf.)
23.12.24 Villach
(Feb.25 Klagenf.)
27.3.25 Villach
14.5.25 Klagenfurt
13.6.25 Villach
Unter „selten“ versteh ich was anderes.
Wenn es soweit ist, wir sind auch wieder dabei!!irgendwie spiel ich mit dem Gedanken, auch mal wieder vorbei zu schauen ..
Bin schon gespannt, welcher Termin aufpoppt ‐ davon wirds schlussendlich abhängen.
Ich. Hätte auch Durst und wir könnten uns mal in die Augenschauen lg was meinst duWird es wieder einen Glühwein-Stammi geben?
Ich hätte Durst![]()
Jein gibt sehr spontanes und manchmal auch länger geplante bzw regelmässige Sachen.Danke das du mich drau hinweist, sehr nett von dir.
Wir Kärntner wussten eh immer davon wurde meist vorher in den Treads schon besprochen.
Die anderen Bundesländer planen es länger im voraus, darum villeicht auch mehr Teilnehmer.