Stammtische Stammtische in Kärnten

Ich finde es echt bemerkenswer das @Mitglied #513259 (nicht mal vor Ort) einen Stammtisch mit 30 Personen aus dem Boden stampft👍

Da sieht man wer dafür gemacht ist☺️
Wenn es eine einmalige Sache ist, ist es bestimmt leichter viele Menschen zu motivieren, als bei regelmäßigen Treffen.

Es ist bestimmt auch unterschiedlich, wie viele bei regelmäßigen Treffen dabei sind. Siehe die anderen Bundesländer.

Man sollte dem Veranstalter einfach vertrauen, dass er es schafft.
Jeder Veranstalter macht mal Fehler.

Öffentlich, oder privat schlecht zu schreiben/reden bringt gar nichts, außer Böses Blut.

Wurden auch selten im Veranstaltungstread gepostet.
Es gibt im Erotikforum Haupt-Menü den Menüpunkt „EVENTS“. Da sind alle Veranstaltungen in ganz Österreich im Kalender drin.

Da findet man heute noch 4 der 6 vergangenen Stammtische:
(Dez.24 Klagenf.)
23.12.24 Villach
(Feb.25 Klagenf.)
27.3.25 Villach
14.5.25 Klagenfurt
13.6.25 Villach

Unter „selten“ versteh ich was anderes.

Der kommende Stammtisch wird gepostet:
- hier: am besten oben auf [BEOBACHTEN] klicken
- unter EVENTS (siehe einige Zeilen weiter oben)
- auf meiner Pinnwand

Termin gibt es in Kürze.

Es gibt im Erotikforum Haupt-Menü den Menüpunkt „EVENTS“. Da sind alle Veranstaltungen in ganz Österreich im Kalender drin.

Da findet man heute noch 4 der 6 vergangenen Stammtische:
(Dez.24 Klagenf.)
23.12.24 Villach
(Feb.25 Klagenf.)
27.3.25 Villach
14.5.25 Klagenfurt
13.6.25 Villach

Unter „selten“ versteh ich was anderes.
Danke das du mich drau hinweist, sehr nett von dir.
Wir Kärntner wussten eh immer davon wurde meist vorher in den Treads schon besprochen.

Die anderen Bundesländer planen es länger im voraus, darum villeicht auch mehr Teilnehmer.

irgendwie spiel ich mit dem Gedanken, auch mal wieder vorbei zu schauen .. 😇

Bin schon gespannt, welcher Termin aufpoppt ‐ davon wirds schlussendlich abhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das du mich drau hinweist, sehr nett von dir.
Wir Kärntner wussten eh immer davon wurde meist vorher in den Treads schon besprochen.

Die anderen Bundesländer planen es länger im voraus, darum villeicht auch mehr Teilnehmer.
Jein gibt sehr spontanes und manchmal auch länger geplante bzw regelmässige Sachen.
Z.b kann man sich beim Grillen in oö auf Ende Mai, Mitte Juli und Ende August einstellen. Das ergibt eine gewisse Planbarkeit und Teilnehmer aus anderen Bundesländern.
Ich denke Mal es wird auch übersll anders eine Mischung aus spontanen und regelmässigen Events sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben