B
Gast
(Gelöschter Account)
Was hält Ihr davon wenn man
und natürlich Frau sich mal treffen und Ihre Erfahrungen austauschen was mit dem Thema Sex Partnerschaft usw. zu tun. Uns würde so eine Art Stammtisch vorschweben wo man sich zb. einmal im Monat trifft. Wir sind aus dem Mittelburgenland und für viele Sachen offen. Optimal wäre es wenn sich am Anfang überwiegend Pärchen treffen wer hat Vorschläge in dieser Richtung. Das erste treffen wäre ein öffentliches Lokal gut. In weiterer Folge und wenn die Sympathie passt könnten wir uns auch gerne Privat treffen wir streben aber keine Massenorgien an sondern Erfahrungsaustausch wie in den Forum hier nur halt Persönlich. Bin gespannt auf eure Antworten!!!
Denke der ist eh noch Mittelburgenland! Bevor ihr euch gegenseitig die Leute wegnehmt's, macht einen, der für möglichst viele leicht erreichbar ist.
randbezirke wien und von wo auchimmer - ich hab auch a singleprofil und bin mit meiner freundin (oder auch ohne ihr) sehr oft bei stammtischen, die mir eine stunde fahrzeit bescheren...na und? wir treffen dort nette leute, unterhalten uns gut und das essen paßt auch. und-helmi...du hast ja schonmal in einem thread mit fragen bezüglich ablauf geglänzt - a bissl forum stöbern und dann wird dir geholfen....
Interessant dass es für einen Eisenstädter anscheinend bereits nicht mehr zumutbar ist, den nahen Weg auf sich zu nehmen!
Oder fahren's alle mit'n Radl hin?