Stammtische Stammtisch!!!!!

Also viel zu weit. Offentl lokal is vl a ned optimal für leute aus dem bezirk die auf diskretion aus. ( leider gibt es genügend die es lustig finden andere auszuspionieren)
:mrgreen: genau wie der Schelm denkt so ist er .....
:hmm: Also bist Du das der immer in der Ecke sitzt und auf uns rüber Spechtelt ....:hahaha:
 
also so an schaß hab i a scholang nimmer glesen! anscheinend wird hier ein gemütliches beisammensein mit speis und trank mit einer massenorgie verwechselt :kopfklatsch: randbezirke wien und von wo auchimmer - ich hab auch a singleprofil und bin mit meiner freundin (oder auch ohne ihr) sehr oft bei stammtischen, die mir eine stunde fahrzeit bescheren...na und? wir treffen dort nette leute, unterhalten uns gut und das essen paßt auch. und-helmi...du hast ja schonmal in einem thread mit fragen bezüglich ablauf geglänzt - a bissl forum stöbern und dann wird dir geholfen....
in diesem sinne weitere fröhliche treffen - mit oder ohne partnerin
Ach ja, da es so einige Herren gibt die mit größter Wahrscheinlichkeit im Mistkübel groß gewachsen sind, ist dieser Stammtisch ja überhaupt nichts für mich. Was habe ich so großartiges geschrieben das du V........ dich so aufregst, du fetter Budda. A solch ein T......:mauer:
 
also so an schaß hab i a scholang nimmer glesen! anscheinend wird hier ein gemütliches beisammensein mit speis und trank mit einer massenorgie verwechselt :kopfklatsch: randbezirke wien und von wo auchimmer - ich hab auch a singleprofil und bin mit meiner freundin (oder auch ohne ihr) sehr oft bei stammtischen, die mir eine stunde fahrzeit bescheren...na und? wir treffen dort nette leute, unterhalten uns gut und das essen paßt auch. und-helmi...du hast ja schonmal in einem thread mit fragen bezüglich ablauf geglänzt - a bissl forum stöbern und dann wird dir geholfen....
in diesem sinne weitere fröhliche treffen - mit oder ohne partnerin
Und noch was, lerne einmal Deutsch, du Bauernschedl!!!!!!!!!!
 
Was ist denn hier los?

Nur 2 Seiten gebraucht um von der Frage eines weiteren Stammtisches im südlicheren Burgenland in a handfeste Beleidigungsorgie zu wechseln? Naja.. immer hin Orgie ;)

Ansonsten steht es den Threadersteller frei, einen neuen Stammi zu organisieren nach seinen Vorstellungen.

Viel Vergnügen!

PS: ich will das "gefällt mir" wieder.. ich bin zu faul, alle guten Beiträge einzeln zu zitieren....
 
Ist nicht die feine Englische. Warum wirst du ausfallend?
Dann nenne bitte einen Grund, warum ich da die feine Englische anwenden soll wenn ich vom Budda grundlos angegriffen werde. Oder ist das hier normal? Wenn ja, na dann..
 
Dann nenne bitte einen Grund, warum ich da die feine Englische anwenden soll wenn ich vom Budda grundlos angegriffen werde.

Also ich hab jetzt nicht wirklich einen Angriff auf dich heraus gelesen.

also so an schaß hab i a scholang nimmer glesen

bezieht sich meiner Meinung nach auf diesen Satz von dir.............
Da aber schon im Forum herum gestritten wird wegen........und ich kein Pärchen bin (siehe Profil) ist das auch hinfällig.

Denn wie schon gesagt......
Also bis jetzt war das in Kaisersteinbruch noch nie ein Problem......wer da ist,ist da egal ob Mann, Frau, Paar....usw.

Darum nicht die feine Englische von dir.
 
Zurück
Oben