Stammtische Kleines Usertreffen!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Da sich bisher sehr wenige Burgenländer/innen, für die Privat Diverses - Kaffeerunde am 13.1. in Eisenstadt gemeldet haben,
möchte ich am Samstag den 30.12.,für interessierte User eine kleine Info-Kaffeerunde in Oberpullendorf veranstalten.
Ort/Zeit: Chilis Cafe, Oberpullendorf - Hauptstrasse 5, am Samstag den 30.12 2017 ab 16 Uhr

Ein zweites Vortreffen ist am 5.1. zur gleichen Zeit ,in Eisenstadt geplant!
Für weitere Fragen bin ich gern bereit,diese hier in Thread,oder per PN zu beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch jemand Interesse? ....sind bald nur mehr Stehplätze frei! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich bin dann Richtung Oberpullendorf unterwegs.
Mal schauen ob sich der ein oder andere User noch dorthin verirrt! :cool:
 
@Mitglied #366131 Danke ,dass dir mein Beitrag gefällt!
Ich tät ma wünschen, mein Beitrag würde den Burgenländern auch so gefallen, aber wie's ausschaut scheint kein Interesse an einem Treffen da zu sein.....:unsicher:
Guat, fad wird's ma net,..hob eh mei Handy mit..:D
 
Naja op is mir bissal zu weit...Bist leicht alleine über blieben?
Überblieben nicht,vielleicht im Stich gelassen ,aber ich hab mir auch nicht viel erwarten ,weshalb ich das auch ironisch sehe.
Ich werde hier noch ein bisschen die Stellung halten,und wenn bis dahin niemand erscheint ,wie ein Kapitän mit dem Schiff untergehen! :lalala::D:cool::cool:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
493
Aufrufe
21K
Gast
M
L
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben