Stammtische Stammtisch!!!!!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was hält Ihr davon wenn man:down: und natürlich Frau sich mal treffen und Ihre Erfahrungen austauschen was mit dem Thema Sex Partnerschaft usw. zu tun. Uns würde so eine Art Stammtisch vorschweben wo man sich zb. einmal im Monat trifft. Wir sind aus dem Mittelburgenland und für viele Sachen offen. Optimal wäre es wenn sich am Anfang überwiegend Pärchen treffen wer hat Vorschläge in dieser Richtung. Das erste treffen wäre ein öffentliches Lokal gut. In weiterer Folge und wenn die Sympathie passt könnten wir uns auch gerne Privat treffen wir streben aber keine Massenorgien an sondern Erfahrungsaustausch wie in den Forum hier nur halt Persönlich. Bin gespannt auf eure Antworten!!!
 
Auch einen Niederösterreich Stammi gibt's auch schon längere Zeit. Nur melden. lg
 
Ja Bgld Stammtisch gibt es schon :p Aus dem Mittelbgld wäre wie uscarfan schon sagt auch NÖ-SÜD Stammtisch keine schlechte Idee da unser Stammtisch im bgld ja doch recht nördlich ist und Wr. Neustadt wohl schneller zu erreichen ist. Andererseits haben wir dafür die ama :p

lg sakura
 
Was hält Ihr davon wenn man:down: und natürlich Frau sich mal treffen und Ihre Erfahrungen austauschen was mit dem Thema Sex Partnerschaft usw. zu tun. Uns würde so eine Art Stammtisch vorschweben wo man sich zb. einmal im Monat trifft. Wir sind aus dem Mittelburgenland und für viele Sachen offen. Optimal wäre es wenn sich am Anfang überwiegend Pärchen treffen wer hat Vorschläge in dieser Richtung. Das erste treffen wäre ein öffentliches Lokal gut. In weiterer Folge und wenn die Sympathie passt könnten wir uns auch gerne Privat treffen wir streben aber keine Massenorgien an sondern Erfahrungsaustausch wie in den Forum hier nur halt Persönlich. Bin gespannt auf eure Antworten!!!


http://www.erotikforum.at/threads/756865-33ter-EF-Stammtisch-im-Burgenland-am-16-5-2015

:nono: Denke der ist eh noch Mittelburgenland! Bevor ihr euch gegenseitig die Leute wegnehmt's, macht einen, der für möglichst viele leicht erreichbar ist.
 
Kaisersteinbruch is ca eine stunde vom mittelburgenland!
Also viel zu weit. Offentl lokal is vl a ned optimal für leute aus dem bezirk die auf diskretion aus. ( leider gibt es genügend die es lustig finden andere auszuspionieren)
 
Kaisersteinbruch is ca eine stunde vom mittelburgenland!
Also viel zu weit. Offentl lokal is vl a ned optimal für leute aus dem bezirk die auf diskretion aus. ( leider gibt es genügend die es lustig finden andere auszuspionieren)
Naja abgesehen davon dass abgesehen von ein paar Einheimischen die Pizzeria meist außer unserer Runde leer ist frage ich mich allerdings wo das problem liegt an einem öffentlichen lokal.
Ein Stammtisch ist ja ein grundsätzliches Treffen zum Plaudern und Kennenlernen für User und kein Swingertreff bei dem es sofort zur Sache gehen soll. Was die Besucher wo nach dem Stammtisch machen
das ist deren Sache und glaub mir bgldreal bisher haben die Leute die sich sympathisch waren noch immer einen Weg gefunden den Kontakt zueinander zu vertiefen.

LG sakura
 
Offentl lokal is vl a ned optimal für leute aus dem bezirk die auf diskretion aus.

Du hast ja kein Schild "Erotikforum" am Hirn picken. ;)

leider gibt es genügend die es lustig finden andere auszuspionieren

Es gibt maximal mal einen Schüchternen, der sich nicht zur Runde traut.

Kaisersteinbruch is ca eine stunde vom mittelburgenland!
Also viel zu weit.

Wem eine Stunde Fahrzeit zu weit ist, kommt auch nicht zu einem Stammtisch vor der Haustür .......
 
Also die gesprächskultur is hier top. Warum fühlt sich gleich jeder angegriffen , wenn man etwas anderes andenkt oder nicht mal vorschlägt?
 
Und Du hast scheinbar den Sinn eines Stammtisches nicht verstanden. Aber das ist ja auch kein Wunder bei jemandem, der seine Frau ohne deren Wissen zum Fremdficken anbietet. :roll:
 
Und Du hast scheinbar den Sinn eines Stammtisches nicht verstanden. Aber das ist ja auch kein Wunder bei jemandem, der seine Frau ohne deren Wissen zum Fremdficken anbietet. :roll:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Wieder ein gutes beispiel dafür daß man keine eigene meinung haben darf ohne angepöbelt zu werden.
 
bitte net streiten...hier geht es hauptsächlich um einen stammtisch im mittleren burgenland
 
bitte net streiten...hier geht es hauptsächlich um einen stammtisch im mittleren burgenland
Naja zunächst geht's hier um einen bgld Stammtisch Lediglich der Eingangspost wurde von jemand aus dem Mittelburgenland erstellt. Und so wie es da geschrieben wird ist der letztliche Zweck für den User schon das knüpfen von sexuellen Kontakten für PT, daher auch der Wunsch nur Pärchen zuzulassen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Wieder ein gutes beispiel dafür daß man keine eigene meinung haben darf ohne angepöbelt zu werden.
tut mir leid aber scheinbar habe ich "deine Meinung" nicht ganz verstanden denn alles was rüberkommt aus den Posts ist dass du a) dir gerne ein treffen/Stammtisch wünschst und b) die derzeitigen Angebote für dich alle nicht in Frage kommen.

btw mittlerweile gibt's auch wieder einen Stammtisch in der Steiermark.

LG sakura
 
Eigentlich ist Kaisersteinbruch das Nord-östliche Burgenland, das für mich super optimal wäre da ich NÖ im Bezirk Bruck an der Leitha zu Hause bin. Das würde also heißen Kaisersteinbruch wäre ideal für Brucker, Schwechater und Randbezirke Wiens sowie der 11,3,10. Da aber schon im Forum herum gestritten wird wegen........und ich kein Pärchen bin (siehe Profil) ist das auch hinfällig.:cry:
 
Eigentlich ist Kaisersteinbruch das Nord-östliche Burgenland, das für mich super optimal wäre da ich NÖ im Bezirk Bruck an der Leitha zu Hause bin. Das würde also heißen Kaisersteinbruch wäre ideal für Brucker, Schwechater und Randbezirke Wiens sowie der 11,3,10. Da aber schon im Forum herum gestritten wird wegen........und ich kein Pärchen bin (siehe Profil) ist das auch hinfällig.:cry:

Also bis jetzt war das in Kaisersteinbruch noch nie ein Problem......wer da ist,ist da egal ob Mann, Frau, Paar....usw.
 
Eigentlich ist Kaisersteinbruch das Nord-östliche Burgenland, das für mich super optimal wäre da ich NÖ im Bezirk Bruck an der Leitha zu Hause bin. Das würde also heißen Kaisersteinbruch wäre ideal für Brucker, Schwechater und Randbezirke Wiens sowie der 11,3,10. Da aber schon im Forum herum gestritten wird wegen........und ich kein Pärchen bin (siehe Profil) ist das auch hinfällig.:cry:

also so an schaß hab i a scholang nimmer glesen! anscheinend wird hier ein gemütliches beisammensein mit speis und trank mit einer massenorgie verwechselt :kopfklatsch: randbezirke wien und von wo auchimmer - ich hab auch a singleprofil und bin mit meiner freundin (oder auch ohne ihr) sehr oft bei stammtischen, die mir eine stunde fahrzeit bescheren...na und? wir treffen dort nette leute, unterhalten uns gut und das essen paßt auch. und-helmi...du hast ja schonmal in einem thread mit fragen bezüglich ablauf geglänzt - a bissl forum stöbern und dann wird dir geholfen....
in diesem sinne weitere fröhliche treffen - mit oder ohne partnerin
 
Zuletzt bearbeitet:
also so an schaß hab i a scholang nimmer glesen! anscheinend wird hier ein gemütliches beisammensein mit speis und trank mit einer massenorgie verwechselt :kopfklatsch: randbezirke wien und von wo auchimmer - ich hab auch a singleprofil und bin mit meiner freundin (oder auch ohne ihr) sehr oft bei stammtischen, die mir eine stunde fahrzeit bescheren...na und? wir treffen dort nette leute, unterhalten uns gut und das essen paßt auch. und-helmi...du hast ja schonmal in einem thread mit fragen bezüglich ablauf geglänzt - a bissl forum stöbern und dann wird dir geholfen....
in diesem sinne weitere fröhliche treffen - mit oder ohne partnerin


:haha: Interessant dass es für einen Eisenstädter anscheinend bereits nicht mehr zumutbar ist, den nahen Weg auf sich zu nehmen! :mrgreen:

:hmm: Oder fahren's alle mit'n Radl hin?
 
lso so an schaß hab i a scholang nimmer glesen! anscheinend wird hier ein gemütliches beisammensein mit speis und trank mit einer massenorgie verwechselt

Stimmt, aber ist ja fad so ein gemütliches Beisammensein, so ganz ohne Orgie.......Schüdl spoar i ma.

wir treffen dort nette leute, unterhalten uns gut und das essen paßt auch

Richtig :) und es ist immer lustig, ich hoff ich schaff es diesmal wieder.
 
Zurück
Oben